Recommended Posts

Postinho

Ich habe König heute aber schon als ziemlich parteiisch empfunden.

fand könig heut auch sehr eigenartig, rapid wird bei jeder ballberührung mit allen möglichen superlativen überhäuft, selbst wenn katzer den ball flach ins out befördert, beim salihi lattenschuss geht ihm einer ab währen er auf der gegenseite allein ernstes behauptet "es wäre jetzt aber ein witz gewesen". war für mich eins der parteiischten und schwächsten kommentatorleistungen der letzten jahre. von der obligatirischen rapid beweihräucherung 15 minuten vor und nach dem spiel sowie bei den interviews jetzt garnicht zu reden. :x

der orf könnte zumindestens den anschein der objektivität wahren.........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Steffen Hofmann Fußballgöttin bei einem Freistoß aus spitzem Winkel hinein flanken will, aber klar ins ausschießt, war der Freistoß nicht schlecht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Steffen Hofmann Fußballgöttin bei einem Freistoß aus spitzem Winkel hinein flanken will, aber klar ins ausschießt, war der Freistoß nicht schlecht... :ratlos:

ich hab schon herausgefunden, welche fähigkeiten es in österreich braucht um sportreporter beim orf zu werden.

1. ein dämmliches überhebliches grinsen ala pariasek

2. mangelnde englisch (und in groupa zeh) & fußballkompetenzkenntnisse

3. bei jedem spiel, egal welcher mannschaft obligatorische rapid beweihräucherung einfließen lassen.

4. jede aktion von rapid ist weltklasse, sei es auch das nudltor gegen kapfenberg

5. bei jedem spiel, egal welche mannschaft obligatorische nörgelei an der spielweise von austria/salzburg äußern.

6. trifft der gegner von rapid in sofortige trauer zu verfallen um nach einer kurzen schockpause zu konstantieren, dass das ja total gegen den spielverlauf ist und sowieso und überhaupt alles andere an dem tor schuld ist, sowie grad die welt untergegangen ist (da bieten sich im orf-lexikon folgende dinge an: bengalen, schiedsrichter, nebel, regen, rutschiger boden, kunstrasen, schlechter naturrasen, guter naturrasen)

7. tabellensituation darf getrost ignoriert werden, pariasek macht regelmäßig andere mannschaften zum tabellenführer

8. unfähigkeit maximalpigmentierte spieler außenanderzuhalten (afolabi <-> diabang, mahop <-> tchoyi etc. )

9. unkentniss der aussprache von maximalpigmentierten spielern sekagja <-> sekatscha

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Fußballgott, Götter sind immer männlich

ich hab schon herausgefunden, welche fähigkeiten es in österreich braucht um sportreporter beim orf zu werden.

6. trifft der gegner von rapid in sofortige trauer zu verfallen um nach einer kurzen schockpause zu konstantieren, dass das ja total gegen den spielverlauf ist und sowieso und überhaupt alles andere an dem tor schuld ist, sowie grad die welt untergegangen ist (da bieten sich im orf-lexikon folgende dinge an: bengalen, schiedsrichter, nebel, regen, rutschiger boden, kunstrasen, schlechter naturrasen, guter naturrasen)

7. tabellensituation darf getrost ignoriert werden, pariasek macht regelmäßig andere mannschaften zum tabellenführer

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3. ...

10. Eigene Schulungen für Reporter damit man dem armen Pacult nicht so dumme Fragen stehlt.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

dafür hat trukeschitz gestern wiedermal bewiesen wie sehr er rapid hasst...

Was war leicht? :ears:

War ned zu Hause und hab mir das Spiel deshalb im schorf anschaun müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

3. bei jedem spiel, egal welcher mannschaft obligatorische rapid beweihräucherung einfließen lassen.

4. jede aktion von rapid ist weltklasse, sei es auch das nudltor gegen kapfenberg

5. bei jedem spiel, egal welche mannschaft obligatorische nörgelei an der spielweise von austria/salzburg äußern.

8. unfähigkeit maximalpigmentierte spieler außenanderzuhalten (afolabi <-> diabang, mahop <-> tchoyi etc. )

9. unkentniss der aussprache von maximalpigmentierten spielern sekagja <-> sekatscha

Also bei Punkten 1, 2 sowie 7-9 gebe ich die auf jeden Fall recht, wobei es sich noch erweitern lässt auf alle Spieler, deren Name exotischer als Johann Maier ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was war leicht? :ears:

War ned zu Hause und hab mir das Spiel deshalb im schorf anschaun müssen...

hab mir das match aufgenommen, allerdings nicht über 90 minuten nochmal angeschaut sondern nur die besten szenen. zuerst bei einer chance von jelavic wo er klar im abseits stand hat er gemeint "und das war ein gaaaanz klares abseits von jelavic, da hat der schiedsrichterassistent gar nicht aufgepasst" wobei man in den beiden wiederholungen ganz klar sieht dass dieser das abseits angezeigt hat.

danach hat er beim foul an salihi das zum 1:2 geführt hat gemeint, dass man hier keinen freistoß geben muss und beim 2:2 war er sowieso felsenfest davon überzeugt, dass der ball nicht mit vollem umfang hinter der linie war obwohl man die szene sicher 10 mal wiederholt hat und klar ersichtlich war, dass der ball im tor war.

ob während dem spiel sonst noch was war, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und beim 2:2 war er sowieso felsenfest davon überzeugt, dass der ball nicht mit vollem umfang hinter der linie war obwohl man die szene sicher 10 mal wiederholt hat und klar ersichtlich war, dass der ball im tor war.
nana das stimmt nun auch wieder nicht!! am anfang war er der meinung, dass hier ev. was nicht korrekt war (ball nicht voll über der linie, foul/behinderung der tormanns) und es eher kein tor war. je öfter alles gezeigt wurde um so mehr sagte er auch, dass das tor korrekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Punkten 1, 2 sowie 7-9 gebe ich die auf jeden Fall recht, wobei es sich noch erweitern lässt auf alle Spieler, deren Name exotischer als Johann Maier ist. ;)

Dazu sag ich nur:

Herwig Drechsler

Oliver Glaser

und das sind 2 Spieler,die seit gefühlten 20 Saisonen,in der Buli mitkicken.

Auch das verwechseln der Sturm "Zwillinge" Jantscher-Beichler ist auch noch hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Dazu sag ich nur:

Herwig Drechsler

Oliver Glaser

und das sind 2 Spieler,die seit gefühlten 20 Saisonen,in der Buli mitkicken.

Auch das verwechseln der Sturm "Zwillinge" Jantscher-Beichler ist auch noch hinzuzufügen.

wenn wir schon dabei sind..

Steffen Maierhofer vergab gestern in min.4 eine 100%ige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wobei es sich noch erweitern lässt auf alle Spieler, deren Name exotischer als Johann Maier ist. ;)

Johann Mayr z.B.

Nachdem er nun bei Rapid spielt, sollte es auch der Koczi kapieren, dass der Hamdi nicht Sahili heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag