Recommended Posts

living legend

ist aber erst seit ein paar minuten online ...

nö icy, das war etwa 30 minuten nach euren posts online ;)

war um etwa 9:30 auf der orf seite und da waren auch die vorberichte der beiden anderen spiele bereits drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.

Während Sturm und Austria auf der orf.at-Hauptseite gleich ins Auge fallen, hat Rapid nur eine kleine Randnotiz ganz unten. Wer hier ne Rapid-Bevorzugung sieht, ist doch wirklich paranoid...

rapidg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.

Während Sturm und Austria auf der orf.at-Hauptseite gleich ins Auge fallen, hat Rapid nur eine kleine Randnotiz ganz unten. Wer hier ne Rapid-Bevorzugung sieht, ist doch wirklich paranoid...

rapidg.jpg

das war den vm über aber umgekehrt. haben wohl wieder in paar Mails geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

fus_el_vor_rapid_aston_3k_war.jpg

fus_cl_nach_haifa_salzburg_1k_a.jpg

na was jetzt ?? will rapdi wirklich in den "Cup der Verlierer" ?? oder was ??

einen vorbericht über die beiden anderen vereine sucht man übrigends vergebens ... :lol::ratlos:

Ein Aufstieg gegen Aston Villa wär allein schon deshalb historisch, weil noch nie eine öesterreichische Mannschaft im EC gegen eine englische aufgestiegen ist.

Was sollen die uns sagen :confused:

Hast du alles vergessen, was du in der Schule gelernt hast, außer vielleicht lesen und schreiben?

Zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen

das gleiche in den printmedien, salzburg in der trostrunde wo es nur um peanuts geht und rapid und austria spielen um die euromillionen! :smoke:

Ich hab zwar seit Salzburg ausgeschieden ist keine Printmedien gelesen, aber: die EL-Gruppenphase bringt soviel ich weiß ca. 2 Millionen €. Bei einem Budget von 50 Mio. € (RBS) macht das deutlich weniger aus als bei 15 Mio. € (Rapid und Austria).

Edit: Das Rapidmatch ist anscheinend auch auf der Sportseite vom ORF weniger wichtig als die Spiele von Austria und Sturm:

post-5808-1251386715_thumb.jpg

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Aufstieg gegen Aston Villa wär allein schon deshalb historisch, weil noch nie eine öesterreichische Mannschaft im EC gegen eine englische aufgestiegen ist.

Hast du alles vergessen, was du in der Schule gelernt hast, außer vielleicht lesen und schreiben?

Zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen

Ich hab zwar seit Salzburg ausgeschieden ist keine Printmedien gelesen, aber: die EL-Gruppenphase bringt soviel ich weiß ca. 2 Millionen €. Bei einem Budget von 50 Mio. € (RBS) macht das deutlich weniger aus als bei 15 Mio. € (Rapid und Austria).

Edit: Das Rapidmatch ist anscheinend auch auf der Sportseite vom ORF weniger wichtig als die Spiele von Austria und Sturm:

nö, macht bei beiden budgets gleich viel aus! :ratlos: und nur der ordnung halber, red bull hat sicher keine 50 millionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

jetzt wollns beim scho....rf doch tatsächlich die konferenz austria / strum zeigen, und nix, absolut nix von rapid beim einmarsch / aufwärmen in börminghäm

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

samma lustig hm?

aber ehrlich gesagt habe ich auch darauf gehofft, dass man den block west beim einsingen zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Lustig wenn eins der jetzt laufenden Spiele in die Verlängerung geht.

Rapid erste halbe Stunde oder Entscheidung bei den anderen? :ratlos:

"Die Tore der beiden anderen Spiele sehen Sie dann in der ZIB24. Aber jetzt schalten wir zum Gottesdienst nach Birmingham. Wir hoffen das die Fans von Sturm und Austria Verständniss haben. "

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ob und zua kennas donn scho die wappla a zagn, owa a fads öfaschießn brauch i nid live sehn, des geht über teletext ah.

no imma ka sekunden rapid, obwohl die vor-anpfiff-rapid-viertelstund rennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ob und zua kennas donn scho die wappla a zagn, owa a fads öfaschießn brauch i nid live sehn, des geht über teletext ah.

no imma ka sekunden rapid, obwohl die vor-anpfiff-rapid-viertelstund rennt!

Das einzige was noch heiliger ist als Rapid ist die Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag