antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) http://sport.orf.at/...141943/2141931/ Martin Wagner, ORF.at aus dem gar nicht so stillen Happel-Stadion mein highlight bearbeitet 21. September 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2012 Bayern wird von den deutschen Medien bzw. Sendern nicht annähernd so gehyped, wie Rapid es in Österreich wird. Eine derartige Arschkriecherei dürfte europaweit einmalig sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2012 der ORF versucht aus seinen EL-rechten eben das beste zu machen, bevor sie im frühjahr bis auf die paar letzten KO-spiele ziemlich wertlos sind. sollte Rapid in den nächten spielen nix reißen, wird sich das eh wieder reduzieren, denn für bedeutungslose spiele wird dann auch nicht mehr so ein aufwand betrieben. am Küniglberg ist man zwar sicher heilfroh, dass es Rapid noch in die EL geschafft hat, hat aber intern sicher mit mehr heimischen vertretern gerechnet. jetzt ist der donnerstag ja auch furchtbar zerissen, nachdem man nur ein spiel zeigt. beim nächsten mal, wenn Rapid um 19:00 spielt, kommt danach irgendein film, während die ehemalige Donnerstag Nacht am dienstag keine besonders guten quoten einfahren dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2012 der ORF versucht aus seinen EL-rechten eben das beste zu machen, bevor sie im frühjahr bis auf die paar letzten KO-spiele ziemlich wertlos sind. sollte Rapid in den nächten spielen nix reißen, wird sich das eh wieder reduzieren, denn für bedeutungslose spiele wird dann auch nicht mehr so ein aufwand betrieben. am Küniglberg ist man zwar sicher heilfroh, dass es Rapid noch in die EL geschafft hat, hat aber intern sicher mit mehr heimischen vertretern gerechnet. jetzt ist der donnerstag ja auch furchtbar zerissen, nachdem man nur ein spiel zeigt. beim nächsten mal, wenn Rapid um 19:00 spielt, kommt danach irgendein film, während die ehemalige Donnerstag Nacht am dienstag keine besonders guten quoten einfahren dürfte. Ich trau mich trotzdem eine stattliche Summe wetten, dass der ORF bei Austria, Salzburg oder Sturm (jeweils als einziger internationaler Vertreter) nicht annähernd so einen Aufwand betrieben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2012 Ich trau mich trotzdem eine stattliche Summe wetten, dass der ORF bei Austria, Salzburg oder Sturm (jeweils als einziger internationaler Vertreter) nicht annähernd so einen Aufwand betrieben hätte. Da wird keiner dagegen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. September 2012 Bayern wird von den deutschen Medien bzw. Sendern nicht annähernd so gehyped, wie Rapid es in Österreich wird. Eine derartige Arschkriecherei dürfte europaweit einmalig sein...... Ich kann mich an keinen Tag erinnern wo auf Sky Sport News nicht über Bayern berichtet wird.Genauso an keine Doppelpass Sendung,Zeitungen deto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2012 Ich kann mich an keinen Tag erinnern wo auf Sky Sport News nicht über Bayern berichtet wird.Genauso an keine Doppelpass Sendung,Zeitungen deto. Sky und Sport1 (glaub, so heißt der jetzt) sind aber schon noch Privatsender. Hierzulande wird sich auch niemand aufregen, dass z.B.88,6 ein Rapid-Sender bzw. Energy ein Austria-Sender ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Sky und Sport1 (glaub, so heißt der jetzt) sind aber schon noch Privatsender. Hierzulande wird sich auch niemand aufregen, dass z.B.88,6 ein Rapid-Sender bzw. Energy ein Austria-Sender ist Der Schorf kann halt nur in dieser Saison über uns berichten (International)!ZDF in der CL über 3 Deutsche Klub's und da dominiert auch Bayern. bearbeitet 22. September 2012 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 ried fürchtet jedenfalls rapids zorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2012 ried fürchtet jedenfalls rapids zorn Nach dem Spiel: "Wie aus 11 Riedern 11 tapferere Wikinger wurden. Ried hält Rapids Tornado stand." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2012 ried fürchtet jedenfalls rapids zorn Gestern wurden die salzburger noch als zornig bezeichnet, mal schauen, ob dies ein erfolgsrezept ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. September 2012 Gestern wurden die salzburger noch als zornig bezeichnet, mal schauen, ob dies ein erfolgsrezept ist. allgemein sinkt das niveau auf orf.at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2012 kühbauer war zornig und auch die admira machte 3 punkte. wir brauchen mehr wut zum spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2012 ried fürchtet jedenfalls rapids zorn Zurecht, wie wir nun wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2012 Der Schorf kann halt nur in dieser Saison über uns berichten (International)! ZDF in der CL über 3 Deutsche Klub's und da dominiert auch Bayern. Aber Rapid als Bayern Österreichs zu bezeichnen wäre schon fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts