Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Mai 2011 Anscheinend habens nun in der Not die restlichen Minuten der Sturm Partie erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Mai 2011 Hätte ich nicht gedacht dass der ORF jetzt noch Sturm überträgt... Ich bin gespannt, ob der ORF nächste Saison auch wieder so viele Rapid Spiele überträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin gespannt, ob der ORF nächste Saison auch wieder so viele Rapid Spiele überträgt... Dies kann ich jetzt schon bestätigen, weil aufgrund der nach dem heutigen Skandal folgenden "Geisterspiele" sicher die ersten 5 Heimspiele LIVE dem Rapid-Fan zugeführt werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin gespannt, ob der ORF nächste Saison auch wieder so viele Rapid Spiele überträgt... sicher. gleich das erste heimspiel vor leeren rängen in einem mitternachts-special.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Mai 2011 Hätte ich nicht gedacht dass der ORF jetzt noch Sturm überträgt... Ich bin gespannt, ob der ORF nächste Saison auch wieder so viele Rapid Spiele überträgt... habe jetzt keine Statistik zur Hand, ich würde aber annehmen, dass dieses Jahr deutlich weniger Rapid-Spiele als im letzten übertragen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Mai 2011 habe jetzt keine Statistik zur Hand, ich würde aber annehmen, dass dieses Jahr deutlich weniger Rapid-Spiele als im letzten übertragen wurden Meinst Frühjahrsaison vs Herbstsaison oder 2010/11 vs 2009/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Mai 2011 Meinst Frühjahrsaison vs Herbstsaison oder 2010/11 vs 2009/10 das erstere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Mai 2011 Letztes Jahr wurde im frühjahr mit der Austria ein wenig übertrieben damals 5 Spiele en suite violett (Mburg,Lask,rapid,Salzburg,Ried ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. Mai 2011 Cup-Finale im ORF (Ried - Austria Lustenau) natürlich auch mit Rapid-Beteiligung hm, jo, gibt in der pause des cupfinales sicher nichts besseres über das man berichten könnte, als ein U8-turnier von Rapid. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Mai 2011 Letztes Jahr wurde im frühjahr mit der Austria ein wenig übertrieben damals 5 Spiele en suite violett (Mburg,Lask,rapid,Salzburg,Ried ) Letzte Runde wurde glaub ich Sturm vs. Salzburg und nicht Austria vs. Ried übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Nicht ein mal 24h nach dem Pokalfinale findet man auf sport.orf.at keine einzige Schlagzeile über das Cupfinale. Auch die Nachberichte zur Bundesligasaison waren sehr spärlich. Keine Absteiger/Aufsteiger , Team der Saison etc.... Gut, das kann vielleicht ein bisschen später kommen um Lücken zu füllen. Oder vielleicht schreibt man so etwas heuer im Rapiddress auch nicht so gern? edith: meint, das jetzt mit verzögerungen - nachberichte zum cupfinale eintreffen. bearbeitet 30. Mai 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2011 Letzte Runde wurde glaub ich Sturm vs. Salzburg und nicht Austria vs. Ried übertragen. völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Gerüchten zufolge arbeitet der ORF daran in der kommenden Saison 37 Rapdi Spiele zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 Nicht ein mal 24h nach dem Pokalfinale findet man auf sport.orf.at keine einzige Schlagzeile über das Cupfinale. Auch die Nachberichte zur Bundesligasaison waren sehr spärlich. Keine Absteiger/Aufsteiger , Team der Saison etc.... Und das hat was genau mit Rapid zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Mai 2011 Und das hat was genau mit Rapid zu tun? Hätte Rapid im Finale gespielt, wäre das anders gewesen. Übrigens egal ob gewonnen oder verloren. "Doch noch Titel für Rapid!!!!!!" oder "Rapid leckt seine Wunden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts