Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt da Sturm 4 Punkte Vorsprung hat, könnte es wirklich sein, dass Sturm schon in der vorletzten Runde den Meistertitel holt. Also sollte ja das Spiel übertragen werden, wenns Meister werden können. Aber in der selben Runde ist ja das Wiener Derby....Da bin ich drauf gespannt!

wobei gerade dann das wiener derby dennoch spannender sein könnte, je nach ausgangslage (möglicherweise bliebe eine wiener mannschaft im kampf um einen internationalen startplatz auf der strecke). selbiges gilt auch für salzburg - ried.

als sturm-fans würde es mir alle haare aufstellen, wenn der orf seine übertragung damit rechtfertigen würde, dass ihr ja die chance habt, meister zu werden. angekündigte meisterfeiern finden nicht immer statt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Rapid hat doch noch alle Chancen auf den Meistertitel, da kann der ORF doch nicht anders, als jedes Spiel zuzeigen. Vor allem der Klassiker Rapid - Mattersburg. :betrunken: (Mit den nächsten drei Runden bin ich übrigens zufrieden. Da deckt man wirklich alle Titelkandidaten ab. :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wird es konsequenzen für den "schwer gestörte rapid fans" spruch vom kastner-jirka geben ? :davinci:

Ich galub nicht, für den Spruch über die "Rapid-Terroristen" damals wegen dem 18:30 SCHEISS ORF Spruchband gabs ja auch keine. Wer der Urheber damals war weiß ich nicht mehr.

Rapid hat doch noch alle Chancen auf den Meistertitel, da kann der ORF doch nicht anders, als jedes Spiel zuzeigen. Vor allem der Klassiker Rapid - Mattersburg. :betrunken: (Mit den nächsten drei Runden bin ich übrigens zufrieden. Da deckt man wirklich alle Titelkandidaten ab. :))

Geh bitte, der ORF überträgt gerade mal bei 2 der letzten 5 Runden Rapidspiele. Und vo n den beiden Schlagerspielen gegen Sturm in der 27. und 28. Runde wurde keines im ORF gezeigt, stattdessen die auch bjektiv egsehen viel uninteressanteren Begegnungen LASK - RBS und KSV - Austria. Am Anfang der Saison war eine leichte tendenz zu Rapid bei der Auswahl der Spiele erkennbar (z.B. wuden 7 der ersten 9 Rpaidspiele im ORF gezeigt), aber jetzt nicht mehr.

Was mich aber wundert ist dass diese Saison alle 4 Wiener Derbys gezeigt weden, gibts die Regel, dass kein Spiel 4x pro Saisopn live im ORF zu sehen sein darf nicht mehr oder sind da Derbys ausgenommen?

Jetzt da Sturm 4 Punkte Vorsprung hat, könnte es wirklich sein, dass Sturm schon in der vorletzten Runde den Meistertitel holt. Also sollte ja das Spiel übertragen werden, wenns Meister werden können. Aber in der selben Runde ist ja das Wiener Derby....Da bin ich drauf gespannt!

Worauf bist du gespannt?

Wohl nicht darauf, welches match live im ORF übertragen wird, weil das ist shcon festgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang der Saison war eine leichte tendenz zu Rapid bei der Auswahl der Spiele erkennbar (z.B. wuden 7 der ersten 9 Rpaidspiele im ORF gezeigt)

"leichte tendenz" ist meiner meinung nach übertrieben, immerhin war bei allen 7 spielen auch noch eine andere mannschaft am platz. meiner meinung dürfte man den orf diesbezüglich erst kritisieren, wenn sie auch das cupspiel gegen die amateure gezeigt hätten.

Was mich aber wundert ist dass diese Saison alle 4 Wiener Derbys gezeigt weden

naja, in die aktuelle saison fielen auch weihnachten und ostern, insofern ist heuer schon eine besondere ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was mich aber wundert ist dass diese Saison alle 4 Wiener Derbys gezeigt weden, gibts die Regel, dass kein Spiel 4x pro Saisopn live im ORF zu sehen sein darf nicht mehr oder sind da Derbys ausgenommen?

ob das vierte gezeigt wird, steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das vierte gezeigt wird, steht noch nicht fest.

Das ist unser PDF-Spielplan: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Kampfmannschaft/pdf/2.5.SPIELPLAN_Saison_1011.pdf

Wenn der Termin noch nicht festgelegt wäre, dann wäre bei der beginnzeit ein *.

Edit: Ich hab vergessen, dass in der vorletzten Runde alle Matche gleichzeitig angepfiffn werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag, der ORF zeigt das Derby sowieso, selbst wenn Sturm zeitgleich in Neustadt Meister werden kann.

Da wär ich mir nicht so sicher, soviel ich weiß dürfen sies nicht 4x zeigen.

Neee, noch nicht. Schreib keinen Schmarrn hier rein.

ich hab geglaubt, dass es shon festgelegt ist, weil der termin shcon feststeht, aber ich hab vergessen, das ind er vorletzten Runde alle Spiele gleichzeitig anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

als sturm-fans würde es mir alle haare aufstellen, wenn der orf seine übertragung damit rechtfertigen würde, dass ihr ja die chance habt, meister zu werden. angekündigte meisterfeiern finden nicht immer statt...

das wäre mir sowas von powidl, weil man eh im stadion wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

das wäre mir sowas von powidl, weil man eh im stadion wäre ;)

Najo, bei einem Auswärtsspiel ist das für viele aber nicht so selbstverständlich ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ORF ist zwar viel zuzutrauen, aber das spielergebnis bleibt im normalfall dasselbe, egal, ob man vorm fernseher oder im stadion zuschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

dem ORF ist zwar viel zuzutrauen, aber das spielergebnis bleibt im normalfall dasselbe, egal, ob man vorm fernseher oder im stadion zuschaut...

obwohl mich hat schon einmal ein komplett betrunkener bei einer straßenbahnstation gefragt ob rapid heute "nur im Fernsehen" oder "auch im Stadion" spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

obwohl mich hat schon einmal ein komplett betrunkener bei einer straßenbahnstation gefragt ob rapid heute "nur im Fernsehen" oder "auch im Stadion" spielt!

Naja, vielleicht hat er mit "Stadion" ja "Hanappi-Stadion" gemeint. Dann ergibt die Frage einigermaßen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag