selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2010 und in 3 wochen geht's dann wieder munter mit rapid weiter? reicht schon wenns ook verschreit, jetzt du nicht bitte auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2010 http://www.bundeslig...saison=20102011 Rapid-Sturm wird zwar auch sicher am Sonntag sein (EL), könnte aber darauf hinweisen, dass Magna-RBS das Livespiel wird oder? naja, auf der redbull-seite steht seit mind. 1 woche dafür 18:30 als ankick-zeit, was wieder eher fürs rapidspiel sprechen würde. das muss natürlich auch nichts heißen, aber ich glaub, dass das momentan einfach nur unkoordiniert ist. aber vielleicht erfahren wir dazu ja bald mehr heast, häzelhof, an rapüdler mehr tat ned schodn! bitte PM mit SV-nummer, notendurchschnitt und blutgruppe an mich oder hgv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2010 ich unterschreib alles was mich wichtig und engagiert erscheinen lässt, immer her damit. blutgruppe 0-, bin also in meiner gesamtheit gut verwertbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2010 Da freut er sich, der Rapidkommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Haha, die Dumpfbacken glauben tatsächlich, dass sie die lupenreine Schwalbe von Trimmel noch untersuchen müssen, ob es nicht doch Elfer gewesen wäre :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2010 Hehe, Pariasek fragt enttäuscht noch mal nach ob es nicht doch elfer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 Von sport.orf.at: Nach einem Fehler von Afolabi zog Trimmel allein aufs Salzburg-Tor, Tremmel kam forsch herangesprungen, der Rapidler spitzelte den Ball vorbei und ging danach zu Boden, wobei er mit dem Arm den Fuß von Tremmel touchierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Scheiss ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2010 Von sport.orf.at: muahahahahaha, einmalig, das rapidfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Hehe, Pariasek fragt enttäuscht noch mal nach ob es nicht doch elfer war... Der Vollpfosten will es immer noch nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. Oktober 2010 Von sport.orf.at: ist eine APA Meldung, steht nämlich so auch auf der pressehomepage http://diepresse.com/home/sport/fussball/606523/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Von sport.orf.at: Die Aussage entspricht ja vollkommen der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. November 2010 Die Aussage entspricht ja vollkommen der Wahrheit. Soweit ich mich erinnere, touchierte er den Fuß erst im Fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 Rapid-Fernsehen hin oder her, aber im Regelwerk steht nur mal auch, dass alleine der Versuch, den Gegner zu treten oder sonst irgendwie zu foulen, für einen Foulpfiff genügt. Inwieweit da eine Absicht dabei ist, muss der Schiedsrichter entscheiden und in folgedessen das Foul pfeifen oder auch nicht. Der Einzeller hats nicht gegeben und damit hat der gute Rainer P. offenbar nicht leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Rapid-Fernsehen hin oder her, aber im Regelwerk steht nur mal auch, dass alleine der Versuch, den Gegner zu treten oder sonst irgendwie zu foulen, für einen Foulpfiff genügt. Inwieweit da eine Absicht dabei ist, muss der Schiedsrichter entscheiden und in folgedessen das Foul pfeifen oder auch nicht. Der Einzeller hats nicht gegeben und damit hat der gute Rainer P. offenbar nicht leben können. so ist es, das Regelwerk ist äußerst schwammig, ein Elfer wäre jedenfalls durchs Regelwerk gedeckt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts