Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Unglaublich diese Propaganda Redaktion dort :facepalm:

aber der kommentar war doch: "ich weiß nicht wie es ihnen zuhause geht, aber ich schäme mich für die fans hier im stadion."

ob das das letzte spiel war, welches er kommentieren durfte? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War von euch wer im Stadion? Ich nehme nicht an. Sonst würdet ihr wissen, dass es durchaus Applaus gab bei seiner Einwechslung. Stellt euch vor, nicht jeder war darauf bedacht, Weimann mit Bier anzuschütten. Und was der ORF Kommentator davon gehalten hat, hat er eh mehr als deutlich gesagt, so what?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:love:

Objektivität erster Güte. Bravo, ORF, bravo!

Der Kommentator vom gestrigen Spiel wird wahrscheinlich gerade ausgepeitscht. Wie konnte der Typ es wagen, sich für die eigenen Mitarbeiter zu schämen, weil sie den armen Weimann mit Bechern beworfen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

War von euch wer im Stadion? Ich nehme nicht an. Sonst würdet ihr wissen, dass es durchaus Applaus gab bei seiner Einwechslung. Stellt euch vor, nicht jeder war darauf bedacht, Weimann mit Bier anzuschütten.

Ich glaub dir durchaus, dass Weimann einen Auftrittsapplaus bekommen hat, nur wenn der lustige Orfler das als einzige Tatsache für erwähnenswert hält, dann stellts mir halt einfach die Grausbirn auf. Ausserdem gehts hier für mich ja gar nicht um die paar Halbaffen auf der West sondern um die Berichterstattung des Onlineangebots des ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausserdem gehts hier für mich ja gar nicht um die paar Halbaffen auf der West sondern um die Berichterstattung des Onlineangebots des ORF.

Man kann's noch 500x schreiben, der durchschnittliche Rapidler ist hoffnunglos überfordert, dies zu verstehen.

topic:

aja.png

:lol:

Extra für die ganz Dummen noch einmal: Nein, dies ist keine Insultierung des SK Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Extra für die ganz Dummen noch einmal: Nein, dies ist keine Insultierung des SK Rapid Wien!

Fälscht du jetzt schon aufwändig Screenshots nur um unsere Rapid zu diffamieren?! :nein:

Bei mir sieht das so aus:

bild8o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fälscht du jetzt schon aufwändig Screenshots nur um unsere Rapid zu diffamieren?! :nein:

:facepalm:

Die schORF Startseite hat heute den ganzen Tag so ausgesehen, wie auf dem Screenshot von Gampern. Wahrscheinlich sind sie aber mittlerweile draufgekommen, dass Sturm und Austria heute auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann's noch 500x schreiben, der durchschnittliche Rapidler ist hoffnunglos überfordert, dies zu verstehen.

topic:

aja.png

:lol:

Hehe, ich hab mir den ganzen Tag schon gedacht, wie lang es dauert, bis der Thread wieder aktiv wird.

Wenigstens hams as jetzt schon wie es ausschaut geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag