Atonal Postinho Geschrieben 19. August 2010 Es wurden ihm sogar einige Bier spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Unglaublich diese Propaganda Redaktion dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Großes Kino, da sieht man eigentlich wie sehr die Medien Fakten verdrehen können, naja darum glaub ich auch nichts mehr was ich selbst nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2010 Unglaublich diese Propaganda Redaktion dort aber der kommentar war doch: "ich weiß nicht wie es ihnen zuhause geht, aber ich schäme mich für die fans hier im stadion." ob das das letzte spiel war, welches er kommentieren durfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2010 ob das das letzte rapid spiel war, welches er kommentieren durfte? Ist zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2010 Propaganda erster Güte. Aber sicher wird uns der ernesto erklären, warum das da zurecht so steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2010 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) War von euch wer im Stadion? Ich nehme nicht an. Sonst würdet ihr wissen, dass es durchaus Applaus gab bei seiner Einwechslung. Stellt euch vor, nicht jeder war darauf bedacht, Weimann mit Bier anzuschütten. Und was der ORF Kommentator davon gehalten hat, hat er eh mehr als deutlich gesagt, so what? bearbeitet 20. August 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Eh, so what? So funktioniert Journalismus (in Österreich, beim ORF). bearbeitet 20. August 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2010 Objektivität erster Güte. Bravo, ORF, bravo! Der Kommentator vom gestrigen Spiel wird wahrscheinlich gerade ausgepeitscht. Wie konnte der Typ es wagen, sich für die eigenen Mitarbeiter zu schämen, weil sie den armen Weimann mit Bechern beworfen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. August 2010 War von euch wer im Stadion? Ich nehme nicht an. Sonst würdet ihr wissen, dass es durchaus Applaus gab bei seiner Einwechslung. Stellt euch vor, nicht jeder war darauf bedacht, Weimann mit Bier anzuschütten. Ich glaub dir durchaus, dass Weimann einen Auftrittsapplaus bekommen hat, nur wenn der lustige Orfler das als einzige Tatsache für erwähnenswert hält, dann stellts mir halt einfach die Grausbirn auf. Ausserdem gehts hier für mich ja gar nicht um die paar Halbaffen auf der West sondern um die Berichterstattung des Onlineangebots des ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Ausserdem gehts hier für mich ja gar nicht um die paar Halbaffen auf der West sondern um die Berichterstattung des Onlineangebots des ORF. Man kann's noch 500x schreiben, der durchschnittliche Rapidler ist hoffnunglos überfordert, dies zu verstehen. topic: Extra für die ganz Dummen noch einmal: Nein, dies ist keine Insultierung des SK Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Extra für die ganz Dummen noch einmal: Nein, dies ist keine Insultierung des SK Rapid Wien! Fälscht du jetzt schon aufwändig Screenshots nur um unsere Rapid zu diffamieren?! Bei mir sieht das so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2010 Fälscht du jetzt schon aufwändig Screenshots nur um unsere Rapid zu diffamieren?! Die schORF Startseite hat heute den ganzen Tag so ausgesehen, wie auf dem Screenshot von Gampern. Wahrscheinlich sind sie aber mittlerweile draufgekommen, dass Sturm und Austria heute auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2010 Man kann's noch 500x schreiben, der durchschnittliche Rapidler ist hoffnunglos überfordert, dies zu verstehen. topic: Extra für die ganz Dummen noch einmal: Nein, dies ist keine Insultierung des SK Rapid Wien! Hehe, ich hab mir den ganzen Tag schon gedacht, wie lang es dauert, bis der Thread wieder aktiv wird. Wenigstens hams as jetzt schon wie es ausschaut geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts