DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) I woas nit amol wo Dulln liegt. Aber das Auto von einem kaputt zu machen ist natürlich billig und deppert. Sowas tut man nicht. Tragschitz scheint mit seiner Berichterstattung nach dem Sonntag-Schlager in der Fußball-Bundesliga ins Visier von Fans geraten zu sein. Er würde "eher ja" sagen, dass ein Zusammenhang bestehe. So berichtete der Redakteur von an ihn gerichtete SMS mit Inhalten wie "Wir kriegen Dich". Der Arme. Nicht dass er noch einen Verfolgungswahn bekommt. bearbeitet 11. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2010 das sind die die du siehst, dahinter gibts genügend andere und im speziellen meinte ich die schreibende zunft beim orf in der sportredaktion. also die typen die man nicht vor der kamera sieht und die einen geraden satz zusammenbringen sollten. naja, medienleute, deren produkte man nichts sieht, sind für mich keine medienleute. außer beim ballesterer gibt's in österreich praktisch keine fähigen sportjournalisten. das ist kein zufall, das ist ein systemfehler. Er kündigte eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung an. lächerlich. sonst weiß er ja auch immer genau, wer was wann gegen rapid gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2010 naja, medienleute, deren produkte man nichts sieht, sind für mich keine medienleute. außer beim ballesterer gibt's in österreich praktisch keine fähigen sportjournalisten. das ist kein zufall, das ist ein systemfehler. bin durchaus deiner meinung, aber hin und wieder wirst ja wohl auf die orf.at seite bzw teletext schauen oder? sind die deiner meinung nach alle durch die bank deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. Mai 2010 Außerdem wurde die facebook-Gruppe "10.000 Fans gegen parteiischen Sportreporter Christian Tragschitz" ins Leben gerufen - die am Dienstagnachmittag knapp 300 Mitglieder zählte. (APA) :lol: Endgeil, für wirklich jeden Furz gibt's eine Facebook-Gruppe. Ist der unterbeschäftigte Schoitl, der diese Gruppe gegründet hat, vielleicht auch hier im ASB registriert? panem et circenses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2010 außer beim ballesterer gibt's in österreich praktisch keine fähigen sportjournalisten. das ist kein zufall, das ist ein systemfehler. wobei ich schon auch dem ballesterer gegenüber kritischer geworden bin. objektiver journalismus ist das nicht was die dort betreiben. aber das müssen sie auch nicht, sie sind halt sprachrohr einiger fanbewegungen (ultras, pro pyro, anti red bull, anti kommerz usw.) und in dieser hinsicht machen sie ihre sache gut, auch wenn ich zu gewissen dinge anders stehe als die redakteure vom ballesterer. der orf zb. ist verpflichtet objektiv zu sein, ist er aber nicht, und da werd ich öfters a bissi grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2010 muahaha, Tragschitz (bin natürlich gegen sachbeschädigung, aber es gibt leute, die mir mehr leid täten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2010 was hatn der herr tragschitz geschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) was hatn der herr tragschitz geschrieben ? gestern einen total hetzerischen artikel gegen Salzburg, wo die grün-weisse fanbrille klar durchgedrungen ist. ein paar tage nach Salzburg - Rapid ein interview mit Beiersdorfer, wo er einen großen aufhänger draus gemacht hat, dass dieser RB hinterfragt, was total aus zu dem zsuammenhang gerissen und maximal eine randnootiz war. dann gabs noch einen link zu einem artikel auf steiermark.orf.at (der selbst völlig harmlos war), in dessen beschreibung (auf sport.orf.at) Mateschitz unterstellt wurde, "er habe sich die gesetze wiedermal hingebogen". gemeint war eine umwidmung von 500 hektar beim A1-ring zu einer teststrecke. wer die verlinkung geschrieben hat, wird nicht schwer zu erraten sein... gab sicher noch weitere sachen, die man aufspüren könnte, legendär war natürlich die forderung "Fabiano für Österreich?" als dieser vor zwei jahren gegen Dinamo Tiflis getroffen hat. prangte riesige auf der orf-sportseite. kurz: da missbraucht jemand sport.orf.at um seinen frust bzw. seine zwänge auszuleben und jetzt hat er mal die quittung erhalten. bearbeitet 11. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2010 naja, medienleute, deren produkte man nichts sieht, sind für mich keine medienleute. außer beim ballesterer gibt's in österreich praktisch keine fähigen sportjournalisten. das ist kein zufall, das ist ein systemfehler. Fleckl? Wikus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2010 Fleckl? Wikus? ok, vielleicht sollte ich öfters kurier lesen, aber nur aufgrund des sportteils? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Bei jedem anderen öffentlichen Sender wäre ein Herr Trageschitz schon längst suspendiert resp. vom Fußball Bereich abgezogen worden. Nur bei uns passiert null. Mach so etwas mal auf der Ard oder Zdf Seite in dieser Penetranz und wiederholt Der Grundstück Artikel im Sport Teil sah ja nach einem Aprilscherz aus :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Mai 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 11. Mai 2010 Bei jedem anderen öffentlichen Sender wäre ein Herr Trageschitz schon längst suspendiert resp. vom Fußball Bereich abgezogen worden. Nur bei uns passiert null. Denn hätte ich schon nach dieser peinlichen Fabiano-Schlagzeile damals ausgetauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 Manfred Gabrielli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Erstes Spiel von Beginn an - erstes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 12. Mai 2010 muahaha, Tragschitz (bin natürlich gegen sachbeschädigung, aber es gibt leute, die mir mehr leid täten) Der Tragschitz ist einer der größten Dodel die umherlaufen und sich Journalist schimpfen. Gut, ORF, könnte man sagen, aber die lassen den ja auch noch schreiben! Bei Pressekonferenzen versucht er sich immer sehr hervorzuheben. Wenigstens gereichts zur Belustigung aller Anwesenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts