Recommended Posts

Gast Emilio
Achtung:

Bald kommt eine Meldung über den Hoffer Transfer!

Bitte schonmal alle die Standardsätze bereithalten und ab geht die Post =)

fus_int_hoffer_3k_v3_g.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gegen echte Nachrichten wie diese hat eh keiner was. Nur werden jetzt die nächsten 14 Tage Titelstories folgen, wie weit die Fans in ihrer Trauerarbeit sind, was die Familie Hoffer dazu sagt, was mit dem Geld passiert, wie das Leben als Rapidfan weitergeht, wie Hoffer in Napoli wohnt, wo er die erste Pizza isst, etc.

Dann kommt die Story "Spiel 1 nach der Ära Hoffer". Dann "Die Trauer überwunden: es geht auch ohne Jimmy!" bzw.: "Das Hoffertrauma sitzt tief - ohne Jimmy kann Rapid nicht siegen!" etc.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gegen echte Nachrichten wie diese hat eh keiner was. Nur werden jetzt die nächsten 14 Tage Titelstories folgen, wie weit die Fans in ihrer Trauerarbeit sind, was die Familie Hoffer dazu sagt, was mit dem Geld passiert, wie das Leben als Rapidfan weitergeht, wie Hoffer in Napoli wohnt, wo er die erste Pizza isst, etc.

Dann kommt die Story "Spiel 1 nach der Ära Hoffer". Dann "Die Trauer überwunden: es geht auch ohne Jimmy!" bzw.: "Das Hoffertrauma sitzt tief - ohne Hoffer kann Rapid nicht siegen!" etc.

:clap::lol:

hast du einen Ferialjob beim ORF ?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Nicht zu vergessen in der Abendausgabe: "Hoffer soeben in Napoli Bettwäsche eingeschlafen"

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wohl klar dass das fernsehen über den wichtigsten klub im land am mesiten bringt, oder?

ich wuerde wirklich gerne den menschen kennenlernen, der hinter diesem fakenickname steckt. ich wette, du kannst stundenlang ueber stefan raab lachen, stimmts?

du musst eine faszinierende person sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich wuerde wirklich gerne den menschen kennenlernen, der hinter diesem fakenickname steckt. ich wette, du kannst stundenlang ueber stefan raab lachen, stimmts?

freitag dome :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

raab war früher mal lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dann kommt die Story "Spiel 1 nach der Ära Hoffer". :allaaah: Dann "Die Trauer überwunden: es geht auch ohne Jimmy!" bzw.: "Das Hoffertrauma sitzt tief - ohne Jimmy kann Rapid nicht siegen!" etc.

So nun ist es klar du bist mit dem Vorarlberger Oberhauser vewandt, verschwägert oder sein Assistent. :lol:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag