Recommended Posts

ASB-Gott

Zwar nicht im ORF aber dafür in der "Krone":

Rapid scheidet im Cup-Achtelfinale in Ried aus und was passiert in der Krone? Ein winzig-kleiner Breicht, ganz links am Rand, den ich erst beim 3-ten mal durchblättern gefunden habe, wird darüber berichtet!!! :super:

Toll hingedreht Hr. Linden!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Rapid scheidet im Cup-Achtelfinale in Ried aus und was passiert in der Krone? Ein winzig-kleiner Breicht, ganz links am Rand, den ich erst beim 3-ten mal durchblättern gefunden habe, wird darüber berichtet!!! :super:

Dafür ist im Kurier riesig aufgelistet, und die Salzburg werde auch nur in einem kleinen Artikel erwähnt- ich freu mich schon wieder auf´s Wochenende dann kommt die Bundesliga , dann gibts wider große gut geschriebene Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagst, falscher Thread..wär Zeit für ein paar neue Threads.."Krone (auch ersetzbar mit allen anderen Printmedien) = Die Rapid Zeitung?/Die Anti-Austria Zeitung?" oder "Paranoide (da steckt Rapid drin!!!!) Veilchen vereinigt euch!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie du schon sagst, falscher Thread..wär Zeit für ein paar neue Threads.."Krone (auch ersetzbar mit allen anderen Printmedien) = Die Rapid Zeitung?/Die Anti-Austria Zeitung?" oder "Paranoide (da steckt Rapid drin!!!!) Veilchen vereinigt euch!".

Und heute geht es in der Krone gleich weiter:

Ein ganze Seite Werbung fü Rapid's neu herausgekommene Fan-Kollektion!!! Toll unsere unabhängigen und neutralen Medien!!! :super::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und heute geht es in der Krone gleich weiter:

Ein ganze Seite Werbung fü Rapid's neu herausgekommene Fan-Kollektion!!! Toll unsere unabhängigen und neutralen Medien!!! :super::nein:

krone sponsert doch rapid wie uns der kurier - nur machen die es halt besser als unser medienpartner :D

edit: ausserdem was liest diese zeitung überhaupt an einem anderen tag als sonntag? :ratlos:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paranoide (da steckt Rapid drin!!!!)

darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen!

da sagt einem ja der gesunde menschenverstand, warum rapid sich so benannt hat.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen!

da sagt einem ja der gesunde menschenverstand, warum rapid sich so benannt hat.

Tja, wie schon mal treffenst beschrieben:

schon witzig, fans aller farben irren, nur der sozialdemokratische sportklub (für Leute die es nicht ganz behirnen: SK Rapid Wien!) hat wie immer recht, alle anderen bilden sich etwas ein :love::love:

Fans aller Mannschaften geben diesen Thread Recht nur die Grünen wollen es einafch nicht wahrhaben. Wer da wohl PARANOID ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:love:

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Meinung der Masse immer höchst fundiert, gemäßigt und objektiv ist. Mir würds eher Sorgen machen, wenn ich zu einem Thema konform mit einem Großteil der Österreicher, in dem Fall der Fußballfans, gehe...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:love:

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Meinung der Masse immer höchst fundiert, gemäßigt und objektiv ist. Mir würds eher Sorgen machen, wenn ich zu einem Thema konform mit einem Großteil der Österreicher, in dem Fall der Fußballfans, gehe...

Deshalb wohl Fan des Vereins mit der größten Masse an Fans. A scheenes Eigentor. :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag