LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2008 Schon fies das die Austria nach einem 5:0 daheim gegen den LASK wieder nicht auf der Hauptseite des ORF aufscheint. Böses Graz und Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2008 und nicht mal auf der sport.orf.at startseite sind wir zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Oktober 2008 Paranoid! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: In paranoid sind die Buchstaben für Rapid enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2008 In paranoid sind die Buchstaben für Rapid enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2008 Zwar nicht im ORF aber dafür in der "Krone": Rapid scheidet im Cup-Achtelfinale in Ried aus und was passiert in der Krone? Ein winzig-kleiner Breicht, ganz links am Rand, den ich erst beim 3-ten mal durchblättern gefunden habe, wird darüber berichtet!!! Toll hingedreht Hr. Linden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 29. Oktober 2008 Zwar nicht im ORF aber dafür in der "Krone":Rapid scheidet im Cup-Achtelfinale in Ried aus und was passiert in der Krone? Ein winzig-kleiner Breicht, ganz links am Rand, den ich erst beim 3-ten mal durchblättern gefunden habe, wird darüber berichtet!!! Toll hingedreht Hr. Linden!!! Dafür ist im Kurier riesig aufgelistet, und die Salzburg werde auch nur in einem kleinen Artikel erwähnt- ich freu mich schon wieder auf´s Wochenende dann kommt die Bundesliga , dann gibts wider große gut geschriebene Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2008 Zwar nicht im ORF aber dafür in der "Krone": Rapid scheidet im Cup-Achtelfinale in Ried aus und was passiert in der Krone? Ein winzig-kleiner Breicht, ganz links am Rand, den ich erst beim 3-ten mal durchblättern gefunden habe, wird darüber berichtet!!! Toll hingedreht Hr. Linden!!! Wie du schon sagst, falscher Thread..wär Zeit für ein paar neue Threads.."Krone (auch ersetzbar mit allen anderen Printmedien) = Die Rapid Zeitung?/Die Anti-Austria Zeitung?" oder "Paranoide (da steckt Rapid drin!!!!) Veilchen vereinigt euch!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2008 Wie du schon sagst, falscher Thread..wär Zeit für ein paar neue Threads.."Krone (auch ersetzbar mit allen anderen Printmedien) = Die Rapid Zeitung?/Die Anti-Austria Zeitung?" oder "Paranoide (da steckt Rapid drin!!!!) Veilchen vereinigt euch!". Und heute geht es in der Krone gleich weiter: Ein ganze Seite Werbung fü Rapid's neu herausgekommene Fan-Kollektion!!! Toll unsere unabhängigen und neutralen Medien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Und heute geht es in der Krone gleich weiter: Ein ganze Seite Werbung fü Rapid's neu herausgekommene Fan-Kollektion!!! Toll unsere unabhängigen und neutralen Medien!!! krone sponsert doch rapid wie uns der kurier - nur machen die es halt besser als unser medienpartner edit: ausserdem was liest diese zeitung überhaupt an einem anderen tag als sonntag? bearbeitet 31. Oktober 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2008 edit: ausserdem was wer liest diese zeitung überhaupt an einem anderen tag als sonntag? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Paranoide (da steckt Rapid drin!!!!) darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen! da sagt einem ja der gesunde menschenverstand, warum rapid sich so benannt hat. bearbeitet 31. Oktober 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2008 darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen! da sagt einem ja der gesunde menschenverstand, warum rapid sich so benannt hat. Tja, wie schon mal treffenst beschrieben: schon witzig, fans aller farben irren, nur der sozialdemokratische sportklub (für Leute die es nicht ganz behirnen: SK Rapid Wien!) hat wie immer recht, alle anderen bilden sich etwas ein Fans aller Mannschaften geben diesen Thread Recht nur die Grünen wollen es einafch nicht wahrhaben. Wer da wohl PARANOID ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Es ist ja allgemein bekannt, dass die Meinung der Masse immer höchst fundiert, gemäßigt und objektiv ist. Mir würds eher Sorgen machen, wenn ich zu einem Thema konform mit einem Großteil der Österreicher, in dem Fall der Fußballfans, gehe... bearbeitet 31. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2008 Es ist ja allgemein bekannt, dass die Meinung der Masse immer höchst fundiert, gemäßigt und objektiv ist. Mir würds eher Sorgen machen, wenn ich zu einem Thema konform mit einem Großteil der Österreicher, in dem Fall der Fußballfans, gehe... Deshalb wohl Fan des Vereins mit der größten Masse an Fans. A scheenes Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Oktober 2008 Aber es gibt unzweifelhaft mehr nicht-Rapid-Fans als Rapid-Fans, und da sich hier alle Rapid-Hasser auf ein Packl werfen, ist die Aussage durchaus richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts