Tixo Tippse Geschrieben 3. April 2008 nicht mehr schön was manche Leute hier so abgeben! Genau! Das denk ich mir beim Edlinger auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2008 Gut, brauchen wir nicht weiterdiskutieren denn du und etliche andere Grünen sehen ihre Welt durch die Grüne Brille und ja immer alles nachsagen und-plappern was der dicke Rudi E. und der ach so wichtige Andi M. euch vorpredigen. Die Welt ist ja soooo schön, wir sind alles Freunde, es gibt keinen Krieg auf dieser Welt und wir Grünen sind ja alle sooo gg. den Kommerz obwohl wir ja eigentlich eh aus allem nur Erdenkliche versuchen Kapital zu schlagen. 0:7-Leibchen, Stadion-Rasen.......usw. Ich mein das oben genannte Teletext-Beispiel ist ein absolutes Kult-Beispiel. Rapid spielt Remis und steht laut ORF vor der Uefa-Gruppenphase, Austria hingegen gewinnt daheim ganz klar mit 2:0 und dann steht dort "Auch Austria mit guten Chancen". Es sind Kleinigkeiten, keine Frage aber des is doch wirklich etwas armselig vom ORF. Dem Argument, dass ein X in Anderlecht doch höher einzustufen ist als ein Heimsieg gegen Oslo, bist du auch mal wieder gut ausgewichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Gut, brauchen wir nicht weiterdiskutieren denn du und etliche andere Grünen sehen ihre Welt durch die Grüne Brille und ja immer alles nachsagen und-plappern was der dicke Rudi E. und der ach so wichtige Andi M. euch vorpredigen. Die Welt ist ja soooo schön, wir sind alles Freunde, es gibt keinen Krieg auf dieser Welt und wir Grünen sind ja alle sooo gg. den Kommerz obwohl wir ja eigentlich eh aus allem nur Erdenkliche versuchen Kapital zu schlagen. 0:7-Leibchen, Stadion-Rasen.......usw. Ich mein das oben genannte Teletext-Beispiel ist ein absolutes Kult-Beispiel. Rapid spielt Remis und steht laut ORF vor der Uefa-Gruppenphase, Austria hingegen gewinnt daheim ganz klar mit 2:0 und dann steht dort "Auch Austria mit guten Chancen". Es sind Kleinigkeiten, keine Frage aber des is doch wirklich etwas armselig vom ORF. löl was hastn du für ein paranoia, rapid schafft ein 1:1 (auswärtstor grüß gott) gegen einen dauergast der champions league und war einfach schon mit einem schritt im uefa cup ( 0:0 hätte gereicht, und ein spiel beginnt numal mit 0:0) austria spielt daheim 2:0 muss auswärts noch spielen, ist doch normal das die chancen nur gut sind, da man noch eben auswärts antreten mus. hätte rapid 2:0 daheim gewonnen und anschließend auswärts spielen wärs genauso gewesen... heißt ja nicht umsonst, es ist immer besser zuerst auswärts zu spielen und dann daheim... also echt da brauch ich nicht durch eine grüne brille sehen oder was weiß ich, ihr habts teilweise einfach einen hass auf rapid, weil rapid einfach mehr polarisiert wie jeder andere verein. lol² grad die austria, die schon vor dem einem match t-shirts drucken lässt und sie nach schlusspfiff anzieht sollte bezüglich t-shirt druck lieber ganz still sein. teilweise kommt einem das speiben wenn man so einen schwachsinn liest bearbeitet 3. April 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2008 das beste ist immer die grüne brillen keule, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2008 Geh bitte die Magnas haben ja sogar vor paar Jahren (?) ein "Derbysieger" Shirt drucken lassen also braucht man sich sowas sowieo nicht anhören.. Und? Geht ja eigentlich darum, daß aus der grünen Ecke immer die Anti-Kommerz -Schiene kommt (und zwar auch von Edlinger+Co) und im Endeffekt machens genau das selbe wie alle anderen, die wettern aber auch nicht täglich dagegen. Nächstes Jahr heißts dann sowieso "Willkommen im Orange-Gerhard-Hanappi-Stadion"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2008 In Sachen objektive Berichterstattung im Fußball sollte sich das ORF mal ein Beispiel am DSF nehmen Objektiv ist der DSF vielleicht, dafür ist die Berichterstattung genausowenig gleichverteilt. Die Großklubs bekommen mMn viel mehr Sendezeit, in so gut wie jeder Doppelpassrunde sind die Bayern ein Hauptthema (auch wenn Woche für Woche eh nur das selbe gesagt werden kann), die kleineren Vereine hingegen ganz selten. In "Bundesliga aktuell" passiert Ähnliches, die Bayern sind omnipräsent, jeder Schaß bei denen wird mit einem Beitrag gewürdigt... In dieser Hinsicht sind die um nichts besser als der ORF bzw. orf.at. Und das ist mMn der einzig zulässige Kritikpunkt am ORF. Mangelnde Objektivität konnte ich eher selten feststellen und wenn dann meist eher aufgrund Dummheit der Redakteure, da gibts so ein paar Spezialisten, die auf orf.at ganz furchtbare Artikel verfassen (z.B. Spielerbewertungen bei Länderspielen oder die "Fabiano für Österreichs Nationalteam"-Story)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. April 2008 Also wollen Wiener Kinder Skifahren weils ja die Alpen gibt? österreich besteht aber nicht nur aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. April 2008 In dieser Hinsicht sind die um nichts besser als der ORF bzw. orf.at. Und das ist mMn der einzig zulässige Kritikpunkt am ORF. Mangelnde Objektivität konnte ich eher selten feststellen und wenn dann meist eher aufgrund Dummheit der Redakteure, da gibts so ein paar Spezialisten, die auf orf.at ganz furchtbare Artikel verfassen (z.B. Spielerbewertungen bei Länderspielen oder die "Fabiano für Österreichs Nationalteam"-Story)...ja nur der unterschied heißt privatfernsehen und öffentlich rechtliches fernsehen, alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) he bitte was austria heuer im uefa cup gezeigt hat, war schlicht und einfach eine schande für den österreichischen fussball, lieber keine mannschaft im uefa cup als die austria die sich von zweit- drittklassigen gegnern abschlachten lässt. ausserdem die 0:7 shirts hätte so ziemliche jeder verein in österreich in den fanshop genommen, kann mich noch dran erinnern als bayer championsleague sieger wurde und jeder deutsche bl verein der gegen bayern gewonnen hat, hat shirts mit der aufschrift "championsleague sieger besieger" drucken lassen, meine güte. 1. Was die nachfolgende Leistung im Uefa-Cup mit dieser wahrlich skurilen Schlagzeile zu tun? 2. Wo hab ich bitte geschrieben das solche 0:7-Leibchen schlecht sind? Finde ich sogar eine super Idee. Nur ist es Rapid die dauernd mit dem Slogan "Gegen Kommerz" durch die Straßen und Internetforen ziehen. Oder ihr habt den Stadionrasen zu kaufen bekommen von eurer Vereinsführung oder eine eurer Tribünen hat schon einen Sponsornamen und, und, und, und...........usw. Das ist Kommerz. Nämlich wenn man aus allmöglichen versucht Gewinn zu machen. Und genau das macht Rapid mehr als alle anderen Verein. Und deswegen seits ein Heulerverein höchten Ausmaßes!!! Übrigens hab ich niergendwo geschrieben daß das alles schlecht ist was ich gerade geschildert habe. Dem Argument, dass ein X in Anderlecht doch höher einzustufen ist als ein Heimsieg gegen Oslo, bist du auch mal wieder gut ausgewichen.. Ja und? Ist es eben höher einzustufen aber fakt war das wir doch die weit besseren Aufstiegschancen hatten nach den Hinspielen. In der Schlagzeile damals ist es aber genau umgekehrt rübergekommen. Ihr habt 1 Auswärtstor gehabt, ja aber Anderlecht hatte noch die Chance auf viele Auswärtstore und wir haben keines bekommen. Also bitte, seits einmal objektiv. Du hattest nach den Hinspielen eher das Gefühl das Rapid eher aufsteigt als die Austria? bearbeitet 4. April 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2008 ja nur der unterschied heißt privatfernsehen und öffentlich rechtliches fernsehen, alles klar? Natürlich ist das klar. Ich wollte ja nur aufzeigen, dass beim DSF nicht alles eitel Sonnenschein ist. Und de fakto ist der ORF als "öffentlich-rechtlich" aus vielen Gründen nicht mehr ernstzunehmen - denen geht es genauso nur um Quoten wie Privatsendern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2008 Die Medien bringen die News die für die meisten interessant sind (auch wenn die Qualität der Informationen des öfteren miserabel sind). Der ORF kann es sich (im Gegensatz zu Zeitungen wie ÖSTERREICH) keine Märchen erlauben und müssen somit jedes wahre und noch so uninteressante Detail zu einer Schlagzeile aufarbeiten. Mal ehrlich...wenn ihr eine Schlagzeile mit "Skandal bei Rapid" und darunter "Skandal bei Altach" seht....welche Schlagzeile interessiert euch mehr. Außerdem hat das ganze auch seine schlechten Seiten...sobald Rapid z.B. nicht unter die Top5 kommt, redet man von einer Krise und Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2008 Ihr habt 1 Auswärtstor gehabt, ja aber Anderlecht hatte noch die Chance auf viele Auswärtstore und wir haben keines bekommen. Also bitte, seits einmal objektiv. Du hattest nach den Hinspielen eher das Gefühl das Rapid eher aufsteigt als die Austria? Nein, selbstverständlich nicht. Trotzdem war diese Ausgangslage bei Rapid eher eine "Sensation" als eure, mit der eigentlich jeder gerechnet hat. Deshalb war mMn die Rapid Schlagzeile eins weiter oben (wieso ist das eigentlich so wichtig?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2008 Und? Geht ja eigentlich darum, daß aus der grünen Ecke immer die Anti-Kommerz -Schiene kommt (und zwar auch von Edlinger+Co) und im Endeffekt machens genau das selbe wie alle anderen, die wettern aber auch nicht täglich dagegen. Nächstes Jahr heißts dann sowieso "Willkommen im Orange-Gerhard-Hanappi-Stadion"... Ich glaub du verstehst es einfach nur nicht. Wenn ein Edlinger die Anti-Kommerz-Schiene auspackt dann deswegen um zu sagen das man den Fußball nicht dafür benutzen sollte um seinen Produkte zu verkaufen oder weil man gern mal einen Fußball Verein haben will mit dem man machen kann was man will. Und wenn die Rapid jetzt für jedes Spiel ein TShirt druckt und jede Tribühne einen einzelnen Namen bekommt solang ich ins St.Hanappi Stadion fahr dort dem SK Rapid Wien beim Fußball spielen zuschauen kann und der Herr Marek nicht von der OMV-Tribühne spricht hab ich kein Problem damit wenns dafür sorgt das der Verein überlebt und konkurrenzfähig bleibt. Aber gut warts mal ab was die Austria alles machen muss um in der Bundesliga zu bleiben weil die is in etwa so attraktiv wie ein 2,50m großer Chinesischer Transvestit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2008 Und? Geht ja eigentlich darum, daß aus der grünen Ecke immer die Anti-Kommerz -Schiene kommt (und zwar auch von Edlinger+Co) und im Endeffekt machens genau das selbe wie alle anderen, die wettern aber auch nicht täglich dagegen. Nächstes Jahr heißts dann sowieso "Willkommen im Orange-Gerhard-Hanappi-Stadion"... tja das ist der running gag vom edlinger! das kann man vergessen, ist ja auch klar, denn auch rapid muss aufs geld schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 4. April 2008 Ich glaub du verstehst es einfach nur nicht. Wenn ein Edlinger die Anti-Kommerz-Schiene auspackt dann deswegen um zu sagen das man den Fußball nicht dafür benutzen sollte um seinen Produkte zu verkaufen oder weil man gern mal einen Fußball Verein haben will mit dem man machen kann was man will. Ich glaub du verstehst es einfach nur nicht. Willst du also damit sagen, dass die unglaubliche Anzahl an Sponsoren nicht den Fußball benutzen um ihr Produkt zu verkaufen? Schau dir mal euer Trikot an! Ist eh bei (fast) allen so, aber die anderen sind wenigstens nicht so ein scheinheiliger Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts