Recommended Posts

Stammspieler

So liebe, ewig raunzende Austrianer, eine kleine Statistik für alle dies nicht wahrhaben wollen:

ORF Live Berichterstattungen Bundesliga 2007/08

Austria Wien 14

Rapid Wien 11

Red Bull Salzburg 10

LASK 7

Austria Kärnten 6

Sturm Graz 5

SV Ried 4

Wacker Innsbruck 3

SCR Altach 2

SV Mattersburg 2

Das man statt RBS gegen Austria lieber Altach gegen Rapid überträgt find ich auch eigenartig, aber die Lilanenen sollten wohl nicht diejenigen sein, die sich hier aufregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So liebe, ewig raunzende Austrianer, eine kleine Statistik für alle dies nicht wahrhaben wollen:

ORF Live Berichterstattungen Bundesliga 2007/08

Austria Wien 14

Rapid Wien 11

Red Bull Salzburg 10

LASK 7

Austria Kärnten 6

Sturm Graz 5

SV Ried 4

Wacker Innsbruck 3

SCR Altach 2

SV Mattersburg 2

Das man statt RBS gegen Austria lieber Altach gegen Rapid überträgt find ich auch eigenartig, aber die Lilanenen sollten wohl nicht diejenigen sein, die sich hier aufregen

es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn rapid spiele übertragen werden....ABER es macht seit dem rückrundenstart den eindruck als wenn man die austria nicht mehr zeigen dürfte! anders kann ich mir nicht erklären, warum zB austria gegen red bull nicht das live spiel war (oder sturm gegen austria).....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schau ich mein das ja nicht bös. ich versteh auch nicht warum man die von dir genannten spiele nicht zeigt und dafür zb. wie am sonntag salzburg gegen ried. kanns mir auch nur mit den quoten erklären, die ja statistisch belegbar höher sind, wenn rapid gezeigt wird.

Mir is aber aufgefallen, dass die Austria wie sie an der Tabellenspitze gestanden is (herbstsaison vor allem) recht häufig gezeigt wurde, dafür rapid fast gar nicht, anfangs der saison is kärnten oft gezeigt worden, jetzt wo rapid erster is, wird halt rapid gezeigt. ich seh da eigentlich keine verschwörung oda irgendsowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn rapid spiele übertragen werden....ABER es macht seit dem rückrundenstart den eindruck als wenn man die austria nicht mehr zeigen dürfte! anders kann ich mir nicht erklären, warum zB austria gegen red bull nicht das live spiel war (oder sturm gegen austria).....

Weil sich der ORF das auch nicht immer aussuchen kann, schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil sich der ORF das auch nicht immer aussuchen kann, schon mal daran gedacht?

natürlich :smoke:

trotzdem find ich es seltsam "altach gegen rapid" statt "austria gegen red bull" zu zeigen

aber eigentlich isses eh egal, ich war eh bei fast allen heim- und auswärtspartien dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die austria wurde u.a.a. deshalb oft gezeigt, weil sie auch entsprechend oft am sonntag spielen mussten/durften (wegen uefa-cup-partien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
genausoviel wie die tatsache, dass der orf rapidtv ist.

:yes:

die austria wurde u.a.a. deshalb oft gezeigt, weil sie auch entsprechend oft am sonntag spielen mussten/durften (wegen uefa-cup-partien).

Du kannst es noch 200x wiederholen, ein durchschnittlicher Rapidler wird das einfach nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du kannst es noch 200x wiederholen, ein durchschnittlicher Rapidler wird das einfach nicht kapieren.

Ich weiß nicht in wie vielen Threads und wie oft dieses Thema mittlerweile durchgekaut wurde und zig Argumente geliefert wurden, warum ganz locker ein anderes Live-Spiel gewählt werden hätte können. Wer es jetzt noch immer nicht verstanden hat, der wird es auch nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sei doch froh, samstagspiele sind doch eh tausend mal besser als am sonntag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dem ist aber nicht so. nehmen wir die 3. runde her, am SO, 23.07. 2007 waren folgende spiele:

17:00 fak-rbs (fak spielte erst ab dem 16.08.2007 international, rbs spielte cl-quali am 01.08.2007)

19:30 wacker - svm (svm spielte EC)

19:30 skak - svr (svr spielte EC)

also hier muss man dem rostiger_nagel schon recht geben, ABER es ändert nichts daran, dass der orf das offizielle rapid fernsehen ist, weil es kommt nicht nur auf die live-übertragungen an, sondern auch auf das ganze wie berichtet wird! da braucht man ja nur die abo-werbung hernehmen die gemacht wurde und kann noch viele andere sachen aufzählen wo ein öffentlich rechtliches fernsehen klar einen bestimmten verein gegenüber all den anderen vorzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

:yes:

Wer es jetzt noch immer nicht verstanden hat, der wird es auch nie verstehen.

Genau!

Der schORF ist einfach die Werbeplattform von den Grünen. Da hilft auch kein Herumdrucksen und Ablenken.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

alle live spiele im orf:

1. 10.07. 18:15 LASK Linz - Kärnten

2. 15.07. 17:00 Kärnten - Salzburg

3. 01.08. 19:30 SCR Altach - SK Rapid Wien

4. 29.07. 17:00 SCR Altach - FC Wacker Innsbruck ->???

5. 03.08. 20:30 Innsbruck - Kärnten -> ???

6. 12.08. 17:00 LASK Linz - SK Rapid Wien

7. 17.08. 20:30 SCR Altach - Kärnten

8. 26.08. 17:00 Sturm Graz - Kärnten

9. 31.08. 20:30 Altach - LASK Linz

10. 16.09. 16:00 Kärnten - Magna

11. 21.09. 20:30 Mattersburg -Ried

12. keine ahnung mehr

13. 30.09. 15:30 Salzburg - Magna

14. 05.10. 20:30 Sturm Graz - Mattersburg

15. 21.10. 15:30 Magna - Rapid Wien

16. 28.10. 15:30 Innsbruck - Magna

17. 30.10. 20:30 Salzburg - Rapid Wien

18. 04.11. 15:30 Mattersburg - LASK Linz

19. 11.11. 15:30 Kärnten - Magna

20. 25.11. 15:00 Magna - Rapid Wien

21. 02.12. 15:30 Ried - Magna

22. 09.12. 15:30 Magna - Sturm Graz

23. 16.12. 15:30 Rapid Wien - LASK Linz

24. 17.02. 15:30 LASK Linz - SV Josko Fenster Ried

25. 24.02. 15:30 Altach - Rapid Wien

26. 26.02. 20:30 Kärnten - Sturm Graz

27. 02.03. 15:30 Sturm Graz - Rapid Wien

28. 09.03. 15:30 Innsbruck - Salzburg

29. 16.03. 15:30 Salzburg - LASK Linz

30. 18.03. 20:30 Rapid Wien - Magna

31. 23.03. 15:30 Salzburg - Rapid Wien

32. 30.03. 15:30 Ried - Salzburg

statistik

1. 10 spiele rapid

2. 9 spiele austria

3. 8 spiele kärntenRed Bull

4. 7 spiele Lask / Salzburg

5. 5 spiele Altach / sturm

6. 4 spiele tirol / ried

7. 3 spiele mattersburg

bin mir nicht ganz sicher ob jetzt alle live spiele passen.... aber wenn man jetzt bedenkt das der orf auch die austria uefa cup spiele gezeigt hat, bzw. die rapid ui cup spiele ist es für die topvereine in österreich die einfach mehr publikum anziehen ziemlich ausgeglichen und somit passt der satz offizielles rapid fernsehen überhaupt nicht.

aja ziemlich org das eigentlich soviel kärnten gezeigt worden ist.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag