Martin83 Stammspieler Geschrieben 2. April 2008 So liebe, ewig raunzende Austrianer, eine kleine Statistik für alle dies nicht wahrhaben wollen: ORF Live Berichterstattungen Bundesliga 2007/08 Austria Wien 14 Rapid Wien 11 Red Bull Salzburg 10 LASK 7 Austria Kärnten 6 Sturm Graz 5 SV Ried 4 Wacker Innsbruck 3 SCR Altach 2 SV Mattersburg 2 Das man statt RBS gegen Austria lieber Altach gegen Rapid überträgt find ich auch eigenartig, aber die Lilanenen sollten wohl nicht diejenigen sein, die sich hier aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) So liebe, ewig raunzende Austrianer, eine kleine Statistik für alle dies nicht wahrhaben wollen: ORF Live Berichterstattungen Bundesliga 2007/08 Austria Wien 14 Rapid Wien 11 Red Bull Salzburg 10 LASK 7 Austria Kärnten 6 Sturm Graz 5 SV Ried 4 Wacker Innsbruck 3 SCR Altach 2 SV Mattersburg 2 Das man statt RBS gegen Austria lieber Altach gegen Rapid überträgt find ich auch eigenartig, aber die Lilanenen sollten wohl nicht diejenigen sein, die sich hier aufregen es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn rapid spiele übertragen werden....ABER es macht seit dem rückrundenstart den eindruck als wenn man die austria nicht mehr zeigen dürfte! anders kann ich mir nicht erklären, warum zB austria gegen red bull nicht das live spiel war (oder sturm gegen austria)..... bearbeitet 2. April 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 2. April 2008 Schau ich mein das ja nicht bös. ich versteh auch nicht warum man die von dir genannten spiele nicht zeigt und dafür zb. wie am sonntag salzburg gegen ried. kanns mir auch nur mit den quoten erklären, die ja statistisch belegbar höher sind, wenn rapid gezeigt wird. Mir is aber aufgefallen, dass die Austria wie sie an der Tabellenspitze gestanden is (herbstsaison vor allem) recht häufig gezeigt wurde, dafür rapid fast gar nicht, anfangs der saison is kärnten oft gezeigt worden, jetzt wo rapid erster is, wird halt rapid gezeigt. ich seh da eigentlich keine verschwörung oda irgendsowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2008 RIIIIIICHTIG Seifenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2008 anfangs der saison is kärnten oft gezeigt worden Das is wohl das viel Unverständlichere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2008 es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn rapid spiele übertragen werden....ABER es macht seit dem rückrundenstart den eindruck als wenn man die austria nicht mehr zeigen dürfte! anders kann ich mir nicht erklären, warum zB austria gegen red bull nicht das live spiel war (oder sturm gegen austria)..... Weil sich der ORF das auch nicht immer aussuchen kann, schon mal daran gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2008 Weil sich der ORF das auch nicht immer aussuchen kann, schon mal daran gedacht? natürlich trotzdem find ich es seltsam "altach gegen rapid" statt "austria gegen red bull" zu zeigen aber eigentlich isses eh egal, ich war eh bei fast allen heim- und auswärtspartien dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2008 die austria wurde u.a.a. deshalb oft gezeigt, weil sie auch entsprechend oft am sonntag spielen mussten/durften (wegen uefa-cup-partien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2008 genausoviel wie die tatsache, dass der orf rapidtv ist. die austria wurde u.a.a. deshalb oft gezeigt, weil sie auch entsprechend oft am sonntag spielen mussten/durften (wegen uefa-cup-partien). Du kannst es noch 200x wiederholen, ein durchschnittlicher Rapidler wird das einfach nicht kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2008 Du kannst es noch 200x wiederholen, ein durchschnittlicher Rapidler wird das einfach nicht kapieren. Ich weiß nicht in wie vielen Threads und wie oft dieses Thema mittlerweile durchgekaut wurde und zig Argumente geliefert wurden, warum ganz locker ein anderes Live-Spiel gewählt werden hätte können. Wer es jetzt noch immer nicht verstanden hat, der wird es auch nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. April 2008 es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn rapid spiele übertragen werden....ABER es macht seit dem rückrundenstart den eindruck als wenn man die austria nicht mehr zeigen dürfte! anders kann ich mir nicht erklären, warum zB austria gegen red bull nicht das live spiel war (oder sturm gegen austria)..... sei doch froh, samstagspiele sind doch eh tausend mal besser als am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. April 2008 die austria wurde u.a.a. deshalb oft gezeigt, weil sie auch entsprechend oft am sonntag spielen mussten/durften (wegen uefa-cup-partien).dem ist aber nicht so. nehmen wir die 3. runde her, am SO, 23.07. 2007 waren folgende spiele:17:00 fak-rbs (fak spielte erst ab dem 16.08.2007 international, rbs spielte cl-quali am 01.08.2007) 19:30 wacker - svm (svm spielte EC) 19:30 skak - svr (svr spielte EC) also hier muss man dem rostiger_nagel schon recht geben, ABER es ändert nichts daran, dass der orf das offizielle rapid fernsehen ist, weil es kommt nicht nur auf die live-übertragungen an, sondern auch auf das ganze wie berichtet wird! da braucht man ja nur die abo-werbung hernehmen die gemacht wurde und kann noch viele andere sachen aufzählen wo ein öffentlich rechtliches fernsehen klar einen bestimmten verein gegenüber all den anderen vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Du kannst es noch 200x wiederholen, ein durchschnittlicher Rapidler wird das einfach nicht kapieren. Wer es jetzt noch immer nicht verstanden hat, der wird es auch nie verstehen. Genau! Der schORF ist einfach die Werbeplattform von den Grünen. Da hilft auch kein Herumdrucksen und Ablenken. bearbeitet 3. April 2008 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2008 Genau! Der schORF ist einfach die Werbeplattform von den Grünen. Da hilft auch kein Herumdrucksen und Ablenken. Und du hast nicht mal verstanden, worum es eigentlich geht. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) alle live spiele im orf: 1. 10.07. 18:15 LASK Linz - Kärnten 2. 15.07. 17:00 Kärnten - Salzburg 3. 01.08. 19:30 SCR Altach - SK Rapid Wien 4. 29.07. 17:00 SCR Altach - FC Wacker Innsbruck ->??? 5. 03.08. 20:30 Innsbruck - Kärnten -> ??? 6. 12.08. 17:00 LASK Linz - SK Rapid Wien 7. 17.08. 20:30 SCR Altach - Kärnten 8. 26.08. 17:00 Sturm Graz - Kärnten 9. 31.08. 20:30 Altach - LASK Linz 10. 16.09. 16:00 Kärnten - Magna 11. 21.09. 20:30 Mattersburg -Ried 12. keine ahnung mehr 13. 30.09. 15:30 Salzburg - Magna 14. 05.10. 20:30 Sturm Graz - Mattersburg 15. 21.10. 15:30 Magna - Rapid Wien 16. 28.10. 15:30 Innsbruck - Magna 17. 30.10. 20:30 Salzburg - Rapid Wien 18. 04.11. 15:30 Mattersburg - LASK Linz 19. 11.11. 15:30 Kärnten - Magna 20. 25.11. 15:00 Magna - Rapid Wien 21. 02.12. 15:30 Ried - Magna 22. 09.12. 15:30 Magna - Sturm Graz 23. 16.12. 15:30 Rapid Wien - LASK Linz 24. 17.02. 15:30 LASK Linz - SV Josko Fenster Ried 25. 24.02. 15:30 Altach - Rapid Wien 26. 26.02. 20:30 Kärnten - Sturm Graz 27. 02.03. 15:30 Sturm Graz - Rapid Wien 28. 09.03. 15:30 Innsbruck - Salzburg 29. 16.03. 15:30 Salzburg - LASK Linz 30. 18.03. 20:30 Rapid Wien - Magna 31. 23.03. 15:30 Salzburg - Rapid Wien 32. 30.03. 15:30 Ried - Salzburg statistik 1. 10 spiele rapid 2. 9 spiele austria 3. 8 spiele kärntenRed Bull 4. 7 spiele Lask / Salzburg 5. 5 spiele Altach / sturm 6. 4 spiele tirol / ried 7. 3 spiele mattersburg bin mir nicht ganz sicher ob jetzt alle live spiele passen.... aber wenn man jetzt bedenkt das der orf auch die austria uefa cup spiele gezeigt hat, bzw. die rapid ui cup spiele ist es für die topvereine in österreich die einfach mehr publikum anziehen ziemlich ausgeglichen und somit passt der satz offizielles rapid fernsehen überhaupt nicht. aja ziemlich org das eigentlich soviel kärnten gezeigt worden ist. bearbeitet 3. April 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts