SV Ried vs. FK Austria; Do. 15:30 Uhr


jusn84

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Do, 17.05.2007, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 35. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf die Austria. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Franz Horr Stadion endete 2:1 für die Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried vs. FK Austria
1,70 - 3,40 - 3,50




Am Donnerstag gehts ins letzte Heimspiel der Saison gegen die Austria.

Da lt. SVR-HP niemand gesperrt ist, rechne ich mit folgender Aufstellung:

Salihi - Damjanovic



Sulimani - Drechsel - Martinez - Hackmair

Rzasa - Glasner - Jank - Pichhorner

Berger



Dieses Match muss gewonnen werden, wenn unsere SV die UEFA-Cup Quali erreichen will.

Tipp: 3:1 (Drechsel, Damjanovic, Martinez; Lafata)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Habt Ihr den Premiere Moderator gehört?

Zitat: "DAMJANOVIC der größte Chancenvernebler der SVR"

Da muss ich ihm vollkommen recht geben!!!

und was genau hat dein posting mit dem spiel gegen die austria zu tun? dass du damjanovic nicht magst, dürften inzwischen alle mitbekommen haben - ich würde dich trotzdem bitten, dies nicht bei jeder gelegenheit kundzutun.

zum spiel will ich gar keine prognose abgeben. einerseits scheinen wir momentan wirklich einen lauf zu haben, andrerseits habe ich immer ein ungutes gefühl, wenn wir aus eigener kraft etwas schaffen können und gegen einen unmotivierten gegner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

und was genau hat dein posting mit dem spiel gegen die austria zu tun? dass du damjanovic nicht magst, dürften inzwischen alle mitbekommen haben - ich würde dich trotzdem bitten, dies nicht bei jeder gelegenheit kundzutun.

zum spiel will ich gar keine prognose abgeben. einerseits scheinen wir momentan wirklich einen lauf zu haben, andrerseits habe ich immer ein ungutes gefühl, wenn wir aus eigener kraft etwas schaffen können und gegen einen unmotivierten gegner spielen.

Aus eigener Kraft können wir es leider nicht mehr schaffen. Den Salzburger-Meisterschaftsverzerrern sei Dank! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Aus eigener Kraft können wir es leider nicht mehr schaffen. Den Salzburger-Meisterschaftsverzerrern sei Dank! :raunz:

du hast recht, meine formulierung war ein bisserl daneben. montag vormittag halt.

dürfte aber klar sein, was gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da hilft dann nur Daumen drücken für Rapid, dass die die künftigen Kärntner aus den UEFA-Cup-Plätzen schießen. Eigentlich bin ich mir da sogar ziemlich sicher, Rapid ist momentan wirklich gut drauf und die letzten Paschinger Siege gegen die Dosen und Tirol sind nicht unbedingt auf überragende Leistungen der Kärnschinger zurückzuführen.

Und wenn uns dann noch Mattersburg den Gefallen tut, einmal nicht zu gewinnen…

Aber zuerst muss die SVR ihre Hausaufgaben machen. Das ungute Gefühl, von dem Axeman spricht, habe ich auch. Andererseits haben´s die Burschen meistens dann vergeigt, wenn ich vorher ein gutes Gefühl hatte…

Und blöderweise bin ich ziemlich optimistisch, dass sie gegen Austria und beim GAK sechs Punkte holen, obwohl es in beiden Fällen wohl recht eng werden wird. Nicht viel anders als gegen Mattersburg, schätze ich, aber mit etwas mehr Toren.

Aber egal, wie es ausgeht: dass die SVR zwei Runden vor Schluss so weit vorne ist und sogar (kleine) Chancen auf Platz zwei hat, ist eigentlich ein mittleres Fußballwunder. :allaaah::v::allaaah::v::allaaah::v::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
:heul: Ich versäume mein erstes Heimspiel seit jahren. Feiertagsdienst :( Weis irgendjemand ob diesmal alle Spiele in Konferenz zu sehen sind im orf oder wie bisher ein fixes livespiel? bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dummerweise bin diesmal sogar ich optimistisch. und das hat noch nie gut getan. ich befürchte daher schlimmes! :D

Was jetzt?

Nachdem die Austria fix UEFA-Cup spielt, dürfte man hoffen, daß sie es etwas lockerer angehen. Aber als leidgeprüfter Ried-Fan, glaube ich, daß gerade gegen uns die Austria wieder zu Höchstform aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was jetzt?

Nachdem die Austria fix UEFA-Cup spielt, dürfte man hoffen, daß sie es etwas lockerer angehen. Aber als leidgeprüfter Ried-Fan, glaube ich, daß gerade gegen uns die Austria wieder zu Höchstform aufläuft.

zumindest die fans bereiten sich deutlich intensiver vor, bei uns läuft ja heute gar nichts im kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

zumindest die fans bereiten sich deutlich intensiver vor, bei uns läuft ja heute gar nichts im kanal.

Ich könnt ja ein wenig für Stimmung sorgen!

Mit welcher Fahrdauer ist zu rechnen, gibt's genügend Parkplätze, welche Choreo ist geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.