VfB Stuttgart


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

3:0 Pflichtsieg über die Belgier und damit Aufstieg in die Runde der letzten 32!

Babbel zum Spiel: "Die Spieler müssen sich jetzt schnell erholen und schöne Weihnachten feiern." - also wehe, wenn das nicht so ist...

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Auslosung hat ja zum Glück nicht gegen den VfB gesprochen, wie von einem Fix-Qualifizierten zu erwarten war Lüttich genau der Gegner den man braucht um im letzten Spiel noch aufzusteigen.

Natürlich trotzdem viel Glück an den VfB für die letzten 32, Achtel- oder sogar Viertelfinale ist sicher möglich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Nachdem am Samstag die CL Quali erreicht wurde, geht das übliche Transfergeplänkel wieder los....

SZ - Gomez/Hleb Transfer

Sollte Mario wirklich wechseln, hoffe ich, er wählt den Weg in Richtung Ausland, sollte es doch Bayern werden, auch gut - Geld her und sinnvoll investieren. Mit Grauen denke ich an die Saison zurück, wo man glaubte in Sachen Mannschaft und Transfers größenwahnsinnig werden zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auszug aus dem Sommerfahrplan:

13. Juli bis 22. Juli: Trainingslager in Leogang

15. Juli: In Saalfelden gegen eine Regional-Auswahl

21. Juli: Spiel gegen einen internationalen Gegner in Ö

VfB wird mit allen Nationalspielern außer den DFB U21 Leuten vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hy!

Ist Marc Janko ernsthaft ein Thema beim VfB? Oder ist das wiedermal nur so ein billiges Gerücht?

Wär super, wenn er endlich weggeht von dem Scheiß-Verein und ins Ausland wechselt!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VfB hat jetzt 2x sein Interesse bekundet, da man aber seine Ablösesumme und seine anscheinend nicht vorhandenen Wechselabsichten registrierte, dürfte es sich erledigt haben.

Nachdem 1-2 Stürmer sehr konkret im Gespräch sind, dürfte es sich auch um keine Taktik handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hy!

Ist Marc Janko ernsthaft ein Thema beim VfB? Oder ist das wiedermal nur so ein billiges Gerücht?

Wär super, wenn er endlich weggeht von dem Scheiß-Verein und ins Ausland wechselt!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Hm ein billiges Gerücht war es nicht. Immerhin sucht der VfB dringend einen Stürmer.

Allerdings sucht man einen, der sich schon in einer größeren Liga bewährt hat. Mit Cacau und Marica hat man einen guten zweiten und dritten Stürmer. Mit dem Nachwuchsspieler Schieber einen hoffnungsvollen vierten.

Stuttgart sucht einen Gomeznachfolger, der sofort in der Liga und dem Liganiveau klar kommt. Dieser Stürmer muss einschlagen. Ein Janko passt da nicht ins Suchprofil. Janko könnte es evtl in der BuLi schaffen, wäre aber ein zu großes Risiko.

Deshalb: Nein, Janko geht nicht zum VfB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eh schon in einem anderen Threat geschrieben, aber egal.

Janko könnte ich mir sehr gut vorstellen als den "Gomez"-Ersatz, da sich beide Spieler mMn sehr ähnlich sind, obwohl Gomez natürlich robuster ist und schneller wirkt.

Problem bei seiner Verpflichtung ist aber, die hohe Ablösesumme für einen Österreicher, seine Verletzungensanfälligkeit + Historie und sein scheinbar nicht vorhandener Wechselwille.

Denke deswegen hat sich Heldt auch nicht mehr um Janko bemüht, da es zur Zeit einfach 2-3 andere Kandidaten für den Sturm beim VfB gibt. Jedoch könnte ich mir vorstellen, wenn Marica wirklich noch einen Abnehmer finden würde, dass sich das Interesse von Seiten des VfB schnell wieder da sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Huntelaar kann sich Stuttgart wohl getrost abschminken.

Bei Klubs wie ManU oder Milan in Aussieht wird er kaum zu Stuttgart wechseln...

Aber Vagner Love wäre sicher was für die Schwaben! :yes:

Der gehört eh längst in eine Liga, die man auch im empfangen kann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.