Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. August 2013 Immer wieder lustig wenn man tags davor noch die Vertrauensbekundungen hört.Nach Vertrauensbekundungen wird's für den Trainer immer gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Labbadia weg.. quelle sport 1 Ging ja doch sehr schnell. Hat man wohl hoffnung auf den Trainereffekt was EL angeht... bearbeitet 26. August 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Labbadia weg.. quelle sport 1 Ging ja doch sehr schnell. Hat man wohl hoffnung auf den Trainereffekt was EL angeht... vor allem sollte man sich dann mit dem Nachfolger auch schon einig sein, also mit Babbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Auch eine Art von Konstanz: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_767451.html in den letzten 20 Jahren hat es nur Felix Magath geschafft, länger als 3 Jahre dort Trainer zu bleiben. Labbadia damit gar nicht mal so schlecht mit seinen 988 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. August 2013 U17-Trainer Schneider übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Interim oder fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) U17-Trainer Schneider übernimmt.als Dauerlösung oder nur interimsmäßig?Edit: Glubbberer war schneller... bearbeitet 26. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. August 2013 Na laut PK ist es die Dauerlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2013 Na laut PK ist es die Dauerlösung. kenn ma eh.. verliert er seine ersten 3-4 Spiele wirds weiter brodeln und man holt irgendwem anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. August 2013 Schneider wurde zuletzt Deutscher Meister mit der U17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 na dann, der Jugend eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. August 2013 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. August 2013 Der VFB ist die einzige Mannschaft, die mir derzeit einfällt, wo in jeder Saison bzw. 2. te Saison zwischen gut und böse spielt? Mal spielt man Europacup reif, dann weider Absteigsreif. Derzeit führ der VFB in der Quali 2-1. Ich meine, sicher, klar das Ziel MUSS sein, das man international dabei its, schon alleine wegen dem Geld. Aber der VFB sollte sich mehr auf die Saison bzw. DFB Cup konzentriieren, weil sonst geht das ganze ganz schlimm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Der VFB ist die einzige Mannschaft, die mir derzeit einfällt, wo in jeder Saison bzw. 2. te Saison zwischen gut und böse spielt? Mal spielt man Europacup reif, dann weider Absteigsreif. Derzeit führ der VFB in der Quali 2-1. Ich meine, sicher, klar das Ziel MUSS sein, das man international dabei its, schon alleine wegen dem Geld. Aber der VFB sollte sich mehr auf die Saison bzw. DFB Cup konzentriieren, weil sonst geht das ganze ganz schlimm aus und vorbei wie du gesag hast: gut und böse - auch innerhalb eines Spiels was deinen allgemeinen Eindruck angeht, geb ich dir aber recht. bei denen sind schon große Schwankungen drin. man darf nicht vergessen, dass sie erst vor 6 Jahren die Meisterschaft geholt haben. allerdings sind sie nicht die einzigen mit ganz schön großen Schwankungen in der Liga. Schalke, Bremen, HSV,Wolfsburg,Hoffenheim - und eine Stufe niedriger auch der FCN (irgendwo zwischen 2. Liga und DFB-Pokalsieg ) bearbeitet 29. August 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts