themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Würde bei mir folgendermaßen aussehen: Van der Sar _Holland_ (ManUtd)Vidic _Jugoslawien_ (ManUtd) - Carragher (Liverpool) - Carvalho (Chelsea) Essien (Chelsea) Ronaldo (ManUtd) - Scholes (ManUtd) - Arteta (Everton) McCarthy _Südafrika_ (Blackburn) - Drogba _Elfenbeinküste_ (Chelsea) - Berbatov (Tottenham) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Würde bei mir folgendermaßen aussehen: Van der Sar _Holland_ (ManUtd)Vidic _Jugoslawien_ (ManUtd) - Carragher (Liverpool) - Carvalho (Chelsea) Essien (Chelsea) Ronaldo (ManUtd) - Scholes (ManUtd) - Arteta (Everton) McCarthy _Südafrika_ (Blackburn) - Drogba _Elfenbeinküste_ (Chelsea) - Berbatov (Tottenham) Mir ja prinzipiell wurscht. Aber dass da Emanuel Adebayor ( ) und Se Beast Baptista ( ) statt Drogba und McCarthy stehen müssten, ist wohl jedem mit einigem Fußballverstand klar. Hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Sehr offensive Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 van der Sar Vidic - Carragher - Carvallho Gilberto Silva - Essien Ronaldo - Scholes - Arteta Drogba - Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Sehr offensive Aufstellung... Sind ja all-star-teams eigentlich immer Lange überlegt habe ich bei Lescott, Rooney, Gilberto und auf der Goalieposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 nachdem ich zu 95% nur arsenal spiele gesehen hab muss ich nach diesen urteilen .. also siehts wohl so aus: JagielkaMeite - Toure - Clichy Gilberto - Scharner Barton - Fabregas - Taylor v. Persie - Anelka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 ReinaVidic - Carragher - Carvallho Essien Ronaldo - Lampard - Arteta - Joe Cole Drogba - Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 VdS Vidic - Ferdinand - Carvallho Essien Ronaldo -Scholes- - Giggs Drogba - Berbatov -Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Joe Cole Cole hat in dieser Saison ganze 12x gespielt (1x über 90 Minuten und ist 8x erst nach der 60. Minute ins Spiel gekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Cole hat in dieser Saison ganze 12x gespielt (1x über 90 Minuten und ist 8x erst nach der 60. Minute ins Spiel gekommen). Ich weiß, aber jedes Mal WENN er gespielt hat, war er überragend! Ist jedenfalls mein persönlciher Pick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Jagielka Toure - Carragher - Vidic - Clichy Twat - Cesc - Gilberto - Theo Berbatov - Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Jens Chim-Chim King Kolo King King Clichy Cerc - Pauli - Genius V.P - Devil - Road Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 HahnemannCarvalho - Carragher - Woodgate - Clichy Arteta - Cesc - Gerrard - Gamst Drogba - McCarthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Du hast zu Beginn der Saison nicht viele Spiele gesehn oder? Wobei ab dem letzten Drittel der Saison, zumindest bei den grossen Teams, gemeinsam mit Cech, der Stärkste war. van der Saar hatte seine Aussettzer, genauso wie Lehmann. Prinzipiell würde ich ja auch Hahnemann als besten Goalie der Saison sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Wobei ab dem letzten Drittel der Saison, zumindest bei den grossen Teams, gemeinsam mit Cech, der Stärkste war. van der Saar hatte seine Aussettzer, genauso wie Lehmann. Prinzipiell würde ich ja auch Hahnemann als besten Goalie der Saison sehen. Am Ende der Saison war er extrem stark stimmt. Nur um der Tormann der Saison zu sein, war imo seine Schwächephase am Anfang der Saison zu gravierend und hat uns einige Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts