Team of the Season


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schön dass hier auch Steve Jagielka gewürdigt wird. Hat wohl als einziger Torhüter kein Gegentor erhalten. Leider leider hat er gestern vergessen, dass er auf einer anderen Position aufgestellt wurde. :(

Geh bitte, um sowas zu wissen brauch ich echt kein Wikipedia, aber wenn das dein Leben wieder in die rechten Bahnen lenkt, dann glaubs von mir aus ruhig!....

:lol::love:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf jeden fall verdient hätt sichs da tevez wie auch bei den letzten 2 "Aufstellungen" zu sehen war! Denn er war einfach überagend und meiner meinung nach einer der Hauptgründe warum West Ham nicht abgestiegen ist!

Er hat eine super übersicht (Flanke auf Noble bei dessen Traumtor) und ist ein Weltklasse Stürmer!!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Auf jeden fall verdient hätt sichs da tevez wie auch bei den letzten 2 "Aufstellungen" zu sehen war! Denn er war einfach überagend und meiner meinung nach einer der Hauptgründe warum West Ham nicht abgestiegen ist!

Er hat eine super übersicht (Flanke auf Noble bei dessen Traumtor) und ist ein Weltklasse Stürmer!!

:yes:

Nur hat man ihn bis zum März sowas von gar nicht gesehen. Sollen 2 gute Monate wirklich fürs Team der Saison reichen ? Selbst als Hammer kann man das doch net wirklich denken.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf jeden fall verdient hätt sichs da tevez wie auch bei den letzten 2 "Aufstellungen" zu sehen war! Denn er war einfach überagend und meiner meinung nach einer der Hauptgründe warum West Ham nicht abgestiegen ist!

Er hat eine super übersicht (Flanke auf Noble bei dessen Traumtor) und ist ein Weltklasse Stürmer!!

:yes:

Diesbezüglich bin ich der Meinung, dass sich ein Spieler mit (nur) 10/38 guten Spielen nicht für ein Team of the Season qualifizieren kann. Da gehören Spieler hinein, die über die gesamte Saison konstant gespielt haben. Dass Tevez für West Ham der entscheidende Faktor im Abstiegskampf war, möchte ich aber nicht bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diesbezüglich bin ich der Meinung, dass sich ein Spieler mit (nur) 10/38 guten Spielen nicht für ein Team of the Season qualifizieren kann. Da gehören Spieler hinein, die über die gesamte Saison konstant gespielt haben. Dass Tevez für West Ham der entscheidende Faktor im Abstiegskampf war, möchte ich aber nicht bezweifeln.

Im Herbst war die Leistung nicht das Wahre, hast recht. Unter Pards spielte er aber auch nicht so oft, dann wie er immer besser wurde, stoppte ihn eine Verletzung einige Wochen. Danach konnte man sehen, was er wirklich drauf hat.

10/38 stimmt somit nicht ganz, eher 10(mMn mehr)/25 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Herbst war die Leistung nicht das Wahre, hast recht. Unter Pards spielte er aber auch nicht so oft, dann wie er immer besser wurde, stoppte ihn eine Verletzung einige Wochen. Danach konnte man sehen, was er wirklich drauf hat.

10/38 stimmt somit nicht ganz, eher 10(mMn mehr)/25 ;)

Und wenn ein Spieler fast die ganze Saison verletzt war und de letzten Spiele aufgeigt, dann hat er auch nichts in einem Team der Saison verloren.

Bitte wenn man eine Elf fürs letzte Saisonviertel ernennt, ja dann ist Tevez ein Thema, aber über die ganze Saison betrachtet hat er es sich nicht verdient.

Es gibt hier Spieler auszuerkoren, die eine ganze Saison mit guten Leistungen prägten, und nicht nur 2 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Torhüter: Cech (Chelsea London) _Tschechien_

Verteidigung: Carvalho (Chelsea London) _Portugal_ - Carragher (Liverpool FC) _England_ - Ferdinand (Manchester United) _England_ - Vidic (Manchester United) _Jugoslawien_

Mittelfeld: Scholes (Manchester United) _England_ - Gerrard (Liverpool FC) _England_ - Essien (Chelsea London) _Ghana_ - Lampard (Chelsea London) _England_

Stürmer: Drogba (Chelsea London) _Elfenbeinküste_ - McCarthy (Blackburn Rovers) _Südafrika_

Habe es ausgebessert, danke!

bearbeitet von Reiti69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Tor: Cech _Tschechien_

Abwehr: Agger _Dänemark_, Terry _England_, Carvalho _Portugal_

Mittelfeld: Cesc _Spanien_, Gerrard _England_, Lampard _England_, C.Ronaldo _Portugal_

Angriff: Drogba _Elfenbeinküste_, Crouch _England_, Rooney _England_

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.