ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Do, 17.05.2007, 15:30 Uhr, Stadion SchnabelholzIn der 35. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Mattersburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Pappelstadion endete 2:1 für die Mattersburger. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SV Mattersburg 3,30 - 3,10 - 1,85 DO 15.30h SchnabelholzAlles zum letzten Heimspiel der ersten Bundesligasaison hier rein. Vielleicht zeigt die Mannschaft ja nochmal Einsatz und sichert den winzigen Vorsprung auf Wacker ab, die ihrerseits gegen Red Bull wahrscheinlich punkten werden. Aufstellung ist mir egal, Hauptsache Ledezma bleibt draussen. Von mir aus soll irgendein Amateur für ihn kicken. bearbeitet 15. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Nach der Leistung gestern ist es sehr schwer an einen Sieg zu glauben. Zum Glück hat wenigstens die 2.HZ ein wenig Hoffnung aufkommen lassen. Ein Sieg im letzten Heimspiel wär schon super. Obwohl ich mir schwer tue glaub ich an ein knappes 1:0. Torschütze: Schoppitsch Edit: Bin übrigens auch gegen eine Aufstellung Ledezma's, was bringt uns ein stürmer der sowieso geht und 0 Einsatz zeigt?? bearbeitet 13. Mai 2007 von Rheindörfler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 auch wenn alles schon gelaufen ist hoffe ich doch auf punkte, denn in wien wirds sehr schwer werden. und mit einer serie von drei sieglosen spielen möchte wohl keiner das sportjahr beenden. ledezma würd ich natürlich auch nicht mehr bringen, bei seiner einstellung würde ich ihm allenfals den job am eingang überlassen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 auch wenn alles schon gelaufen ist hoffe ich doch auf punkte, denn in wien wirds sehr schwer werden. und mit einer serie von drei sieglosen spielen möchte wohl keiner das sportjahr beenden. ledezma würd ich natürlich auch nicht mehr bringen, bei seiner einstellung würde ich ihm allenfals den job am eingang überlassen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 auch wenn alles schon gelaufen ist hoffe ich doch auf punkte, denn in wien wirds sehr schwer werden. und mit einer serie von drei sieglosen spielen möchte wohl keiner das sportjahr beenden. ledezma würd ich natürlich auch nicht mehr bringen, bei seiner einstellung würde ich ihm allenfals den job am eingang überlassen......... Oder am Ferdi helfen Trikos waschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 ein paar indians waren gestern in münchen (60er gegen hansa rostock schauen). da haben wir schon ausgemacht, das, wenn die 60er gegen augsburg spielen wir schon ein anti-ledezma transparent aufhängen werden, der typ nervt gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 gemma altach! die mattersburger müssen geschlagen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) gemma altach! die mattersburger müssen geschlagen werden! wenn unsere kampfmannschaft dafür gewinnt, stell ich mich, in meiner eigenschaft als mattersburgfan, persönlich als watschenbaum zur verfügung - wobei in meinem rausch (nach 11 stunden zugfahrt, warten und match anschauen) werd ich da wohl eh nix mehr spüren. soviel mal zum geschlagen werden. bearbeitet 14. Mai 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 wenn unsere kampfmannschaft dafür gewinnt, stell ich mich, in meiner eigenschaft als mattersburgfan, persönlich als watschenbaum zur verfügung - wobei in meinem rausch (nach 11 stunden zugfahrt, warten und match anschauen) werd ich da wohl eh nix mehr spüren. soviel mal zum geschlagen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Wer tickt mir live??? Bin ja leider nicht hier... dange greetings bis meetings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Mattersburg ist DER Gegner der uns am wenigsten liegt, mit denen kommen wir nicht wirklich zurecht. Wenn dann noch eine ähnliche Leistung wie am Samstag zu Stande kommen sollte, gibts nix zu holen. Ich hoffe aber auf eine Steigerung, damits im letzten Heimspiel der Saison doch noch etwas zu bejubeln gibt. Und dann.............endlich Sommerpause, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 War das Spiel eigentlich schon immer um 15:30 Uhr angesetzt? Mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 War das Spiel eigentlich schon immer um 15:30 Uhr angesetzt? Mfg, Flucky AMG nein, war vorher auf 19:30 angesetzt, der termin wurde beim spiel gegen ried dann vom kiddy berichtigt gründe dafür?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Das die Leute die kein langes wochenende haben länger den Sieg feiern können!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) wobei ich mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin ob ich da am donnerstag auch wirklich nach altach fahren werde. der gedanke am feiertag bereits um 4:00/4:30 aufstehen zu müssen und dann evtl. dennoch einen ausgebuchten und/oder bummvollen zug vorzufinden gefällt mir nämlich nicht wirklich. da geh ich lieber am mittwoch abend fort. hoffe mal auf einen 2. auswärtssieg bei euch, glaube aber dass es nur ein 1:1-unentschieden wird. Das die Leute die kein langes wochenende haben länger den Sieg feiern können!!!! und dass die paar treuen auswärtsfans möglichst um den schlaf gebracht werden. meine mitfans fahren ja bereits um 4:15 von mattersburg weg. x/ wenn ich dran denke, dass es vor ca. 10-15 jahren gar nicht mal so unüblich war z.b. zweitligaspiele um 10:15/10:30 anzusetzen. das wär bei einer ~ 750 km langen zugfahrt sicher lustig gewesen. bearbeitet 15. Mai 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts