Gast Geschrieben 12. Mai 2007 im prinzip alles ganz einfach. wir müssen alle 3 spiele gewinnen und ried einmal patzen. traue uns gegen gak und pasching siege zu, aber im letzten spiel wird salzburg gegen uns sicher noch mal vollgas geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Mai 2007 angesichts der tatsache, dass die austria ihren ec-platz fix hat und wir aufgrund der anderen ergebnisse mit ans sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit 3 siege brauchen, um wenigstens in den ui-cup zu kommen, erheitert mich das ausnahmsweise nur marginal. Meine Gefühlslage bewegt sich nur noch zwischen peinlich entsetzt, verbittert und tragisch amüsiert. Alles Heitn! Alle Weg! Die Liga sind Wir! Stan a.k.a. Dreck 6 minuten nachspielzeit in mattersburg. gehma, dudic! Spielt Charaktergott Lokvenc eigentlich? Stan a.k.a. Schupfts as fiere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Mai 2007 Alles zum Scheissen. Aber was solls, selbst wenn kein Europacupplatz rausschaut, ist die Frühjahrssaison erfreulich verlaufen, habe ich nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 im prinzip alles ganz einfach. wir müssen alle 3 spiele gewinnen und ried einmal patzen. traue uns gegen gak und pasching siege zu, aber im letzten spiel wird salzburg gegen uns sicher noch mal vollgas geben! dass Ried gegen Austria und GAK punkte lässt ist für mich leider ebenso unwahrscheinlich wie ein Rapidsieg in Salzburg.ich deke der UI-cup wid das maximum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 12. Mai 2007 Aus, vorbei! Keine Schützenhilfe bekommen. Jetzt schauts wirklich oarsch aus. Also wetten würd ich auf uns jetzt nimma. Aber dieHoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Mai 2007 Ich könnte speiben: Alle UEFA-Cup-Anwärter schlagen RBS, nur wir werden zur Meisterfeier eine groß aufspielende Salzburger Mannschaft erleben. Ich gratuliere den Bauernvereinen zu ihren Qualifikationsspielen und bemitleide jetzt schon die zukünftigen Gegner, dass sie vor so einer erbärmlichen Kulisse spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Mai 2007 Aus und vorbei, hoss.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2007 dass Ried gegen Austria und GAK punkte lässt ist für mich leider ebenso unwahrscheinlich wie ein Rapidsieg in Salzburg.ich deke der UI-cup wid das maximum. wo steigt man im uefa-cup ein, sollte man sich via ui-cup qualifizieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2007 dass Ried gegen Austria und GAK punkte lässt ist für mich leider ebenso unwahrscheinlich wie ein Rapidsieg in Salzburg.ich deke der UI-cup wid das maximum. Ich bin wahrscheinlich der 100000000. der jetzt fragt, aber hat sich Rapid für den UI Cup angemeldet, oder muss die Anmeldung erst erfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) wo steigt man im uefa-cup ein, sollte man sich via ui-cup qualifizieren? 2. und letzte qualirunde. allerdings wird im UI-cup offenbar Zenit Leningrad warten... @Fox: keine ahnung. bearbeitet 12. Mai 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2007 hat sich Rapid für den UI Cup angemeldet, oder muss die Anmeldung erst erfolgen? ja, wir haben gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2007 2. und letzte qualirunde. allerdings wird im UI-cup offenbar Zenit Leningrad warten... Kenn mich in der russischen Liga nicht wirklich aus, hätte Rapid gegen Zenit realistische Chancen oder sind die deutlich über unserem Niveau? Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir diese Saison den UEFA-Cup wohl nicht erreichen werden. Jetzt müssen wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann schauts wenigstens für den UI-Cup ganz gut aus, besser als nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) 2. und letzte qualirunde. allerdings wird im UI-cup offenbar Zenit Leningrad warten... Ist das schon fix, dass die für den UI Cup gemeldet haben, vergangene Saison? Aber wenn schon, wir sind nicht Edith: Sorry, das BZÖ, die schlag ma! Und wer ist eigentlich der ungarische und der slowakische Vertreter, gibts da schon irgendwas an Infos? Thx Stan a.k.a. Die Realität ist was für Heitn! bearbeitet 12. Mai 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2007 Kenn mich in der russischen Liga nicht wirklich aus, hätte Rapid gegen Zenit realistische Chancen oder sind die deutlich über unserem Niveau? bilde mir ein, dass ich mal gelesehen habe, dass sie ein 125 mio euro budget haben. auf alle fälle sind sie der verein mit dem höchsten budget in russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 Kenn mich in der russischen Liga nicht wirklich aus, hätte Rapid gegen Zenit realistische Chancen oder sind die deutlich über unserem Niveau? Frag die Kärntner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts