Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich auch nicht... :ratlos: hätte diese woche zeit das abo zu verlängern...aber ohne brief wirds nix spielen oda??

Vielleicht irre ich mich, aber man kann doch das Abo auch ohne diesen Brief verlängern, oder? Könnte mich nicht daran erinnern, dass ich letztes Jahr bei der Aboverlängerung einen Breif dabei hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich auch nicht... :ratlos: hätte diese woche zeit das abo zu verlängern...aber ohne brief wirds nix spielen oda??

Vielleicht irre ich mich, aber man kann doch das Abo auch ohne diesen Brief verlängern, oder? Könnte mich nicht daran erinnern, dass ich letztes Jahr bei der Aboverlängerung einen Breif dabei hatte...

Edit: Sorry, das ASB spinnt gerade irgendwie...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hab auch noch nix bekommen.

jeder, auch frühjahrsabos bekommen einen brief.

Wir haben ihn heute bekommen und am fraitag bin ich gestellt um mir mein neues abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also die forumulare für abo bzw. verlängerung liegen vorm fanshop auf. wennst no an kugelschreiber mitnimmst hast gegenüber den anderen personen sogar einen zeitlichen vorteil. - aja, alte abo-karte nicht vergessen, aber das is e klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also, bei den preisen bin ich froh, mitglied zu sein! (übrigens auch zwei bekannte haben sich jetzt entschlossen, mitglied zu werden)

nord (also für mich) 245 gegen 208!

süd, noch ärger 312 gegen 265!

generell, irgendwie schockt mich das schon.

kann jemand die abo-preis entwicklung der letzten jahre posten? ich weiß ja nichteinmal, was ich im vorjahr bezahlte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die forumulare für abo bzw. verlängerung liegen vorm fanshop auf. wennst no an kugelschreiber mitnimmst hast gegenüber den anderen personen sogar einen zeitlichen vorteil. - aja, alte abo-karte nicht vergessen, aber das is e klar.

bekommen wird er's trotzdem erst am Freitag. Da gleich mal eine Frage..... Wieviel wird da am Freitag los sein?

Bezüglich Kartenpreise ist mir jetzt auch aufgefallen, dass die Tageskarte nicht um 1€ sonder um 2€ teurer wurde

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

West kostet heuer 127 Euro .. für Mitglieder 108 Euro

Bissl teurer sinds schon gworden weil auch die Tageskarte würde 20 statt 18 Euro kosten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die west is um 21€ teurer geworden (106€ im vorjahr)

tageskarten sind 2-3€ teurer, ermässigte um 2€ und kinderkarten um 1€ :aaarrrggghhh:

aber gut, wenn weiter so viele zuschauer kommen wie letzte saison sollten wieder um die 7.000 abos verkauft werden, pro spiel kommen dann noch im schnitt 7.000 tageskarten dazu und wir haben den zuschauerschnitt annähernd wieder

bleibt zu hoffen, dass der verein das budget so auslegt dass mit weniger besuchern pro spiel spekuliert wird als im vorjahr (so um die 13.000), dann kommt nämlich wieder mehr geld in die kasse :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eine erhöhung um 2 euro bei den tagestickets finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen deftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine erhöhung um 2 euro bei den tagestickets finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen deftig.

Simmt. Bin mir nicht sicher, ob sich dass nicht negativ auswirkt. Teuere Tageskarten -> weniger Tageskartenbesucher. Bleibt dann im Endeffekt vielleicht sogar weniger über, als wenn man die Preise gleich gelassen hätte. Finds schon ein wenig heftig, dass man die Treue der Fans, trotz der teilweise schlechten Leistungen im Herbst, so ausnutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Abopreise sind in den letzten fünf Jahren immer gestiegen, von €87 auf jetzt €127 (nur auf der West!) - dieser Anstieg (€40!) ist alles in allem ganz sicher nicht durch sportliche Leistungen gerechtfertigt und in meinen Augen eine ziemliche Verarschung - das muss man so deutlich sagen. Womit rechtfertigt der Verein die Erhöhungen? Mit dem beschissenen Jahr 2006? Mit der Treue? Mit dem höchsten Zuschauerschnitt seit Ewigkeiten? Klar, sonst kann man ja kein Geld mehr rausholen, nachdem die Stadionkapazität beinahe erschöpft ist.

Natürlich werde auch ich mir wieder ein Abo zulegen, aber ich sehe nicht ein, warum man alles einfach so hinnehmen soll. Ich bezweifle, dass die Rechnung des Vereins aufgehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Abopreis für die Fankurven immer noch okay. Aber wenn ich mir Nord und Süd ansehe.... Aber ich gebe dir Recht. Der Preisanstieg ist auf Grund der Treue der Fans, eigentlich nicht gerechtfertigt. Wird sich sicher nicht rentieren, da ich 20€ für Einzeltickets schon sehr grenzwertig fand

1000 Tageskarten um 20€ ergeben 20000€

900 Tageskarten um 22€ ergeben 19800€

Bei einem Besucherrückgang bei Tageskarten um 10% hätte man zwar trotzdem fast die selben Einnahmen. Aber ob das Sinn der Sache ist, dass man dann weniger Leute im Stadion hat? :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Um die 2 Euro Verteuerung kann ich mir in einer Sportbar schon ein Soda-Zitron leisten und mir das Spiel auf Premiere ansehen. Eine einzige Frechheit die Verteuerung, noch dazu in diesem Ausmaß. Das wäre einmal ein sinnvoller Grund für einen Protest so mancher Fans. Ich werd mir das nicht antun, sollens auf ihren Karten sitzen bleiben. Zwei Euro mehr zu verlangen nach so einer Saison. Noch dazu wo im Jahr davor ja auch erst um einen Euro verteuert wurde. Volltrotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag