youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Juni 2007 aber wenn ich jetzt unter den top 100 bin und sich jetzt drauf schreiben lässt dann muss er noch 5 jahre warten Die Liste wird doch jedes Jahr wieder neu begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2007 Die Liste wird doch jedes Jahr wieder neu begonnen? das wäre mir neu wenns so ist bin ich seit 3 jahren nicht mehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 Die Liste wird doch jedes Jahr wieder neu begonnen? Richitg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Juni 2007 das wäre mir neu wenns so ist bin ich seit 3 jahren nicht mehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 Schadenfreude is doch noch immer die schönste aller Freuden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 das wäre mir neu wenns so ist bin ich seit 3 jahren nicht mehr drauf woher weiß man welche position man im moment hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 Abopreise lt. eines Users auf rapidfans.at Normalpreis/Mitgliederpreis West: 127.-/108.- Ost: 127.-/108.- Nord: Vollpreis: 245.-/208.- Ermäßigt: 188.-/160.- Kinder: 85.- Süd: Vollpreis: 312.-/265.- Ermäßigt: 232.-/197.- Kinder: 115.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2007 also die preiserhöhung finde ich voll okay, € 127,- ist meiner meinung nach durchaus angemessen. das sind € 7,05 / spiel. wenn man sich da die preise der abos für andere fantribünen in österreich anschaut, sind wir da eh spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2007 Finde es sehr nett dass heuer jeder der sein Abonnement verlängert nen gratis Schal bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2007 Finde es sehr nett dass heuer jeder der sein Abonnement verlängert nen gratis Schal bekommt. sagt wer, steht wo, sieht wie aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Hab heute den Brief von Rapid bez Abo Verlängerung bekommen darin steht am Ende von Punkt 1 (Steht wirklich so dort ;-) ) Als kleines Dankeschön erhält heuer jeder treue Abonnent einen neu neuen Rapid-Schal als Geschenk. bearbeitet 8. Juni 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 Hab heute den Brief von Rapid bez Abo Verlängerung bekommen darin steht am Ende von Punkt 1 (Steht wirklich so dort ;-) ) Als kleines Dankeschön erhält heuer jeder treue Abonnent einen neu neuen Rapid-Schal als Geschenk. Weiß man, wie der Schal ausschaut oder gibts keine Abbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2007 Nein sonst steht nichts darüber drin. Aber muss ja ein neuer sein wenn sie extra "neu neuer schal" schreiben Egal welcher finds einfach sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 Hab heute den Brief von Rapid bez Abo Verlängerung bekommen darin steht am Ende von Punkt 1 (Steht wirklich so dort ;-) ) Als kleines Dankeschön erhält heuer jeder treue Abonnent einen neu neuen Rapid-Schal als Geschenk. na das is ja sehr fein! somit sind die 127€ auch nicht so org. schals kosten ja mwn. so um die 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 Jo wollte schon einen kleinen Frust ablassen, da dass Südabo ermäßigt um 20 Euro gestiegen ist, aber wenn ein Schal auch dabei ist, kann mans verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts