niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2007 gibts den schal nur bei verlängerung des abos, also sozusagen als treuegeschenk, oder auch wenn man erstmals ein abo kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) gibts den schal nur bei verlängerung des abos, also sozusagen als treuegeschenk, oder auch wenn man erstmals ein abo kauft? wenn du weiter oben gelesen hättest, dann würdest du jetzt wissen, dass jeder der sich ein abo holt, den supertollen schal bekommt... Ps: ich hätt lieber gern einkaufsgutscheine für den shop bekommen... bearbeitet 27. Juni 2007 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFA_Rapidfan Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2007 so........... die pflicht ist getan - west abo verlängert. wird eigentlich jedes Jahr die Warteliste für ein WestAbo neu begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) so........... die pflicht ist getan - west abo verlängert. wird eigentlich jedes Jahr die Warteliste für ein WestAbo neu begonnen? für dich gilt das gleiche..."weiter oben nachlesen...steht alles schon drin"... aber JA, es wird jedes jahr eine neue liste erstellt... bearbeitet 27. Juni 2007 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juni 2007 [x] heute endlich verlängert. der schal kann nach meinem dafürhalten nicht besonders viel, aber de gustibus ist ja bekanntlich nicht disputandum. wenigstens is das "seid" richtig geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2007 ZITAT(niederösterreicher @ 27 Jun 2007 - 11:49) gibts den schal nur bei verlängerung des abos, also sozusagen als treuegeschenk, oder auch wenn man erstmals ein abo kauft? wenn du weiter oben gelesen hättest, dann würdest du jetzt wissen, dass jeder der sich ein abo holt, den supertollen schal bekommt... wenn ich weiter oben gelesen HÄTTE, hätte ich nicht fragen müssen! was schließt man daraus? ich habe NICHT weiter oben gelesen! (zumindest nicht den relevanten teil) trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2007 ich hab mir mein westabo übrigens auch schon vor ca. 1 woche gekauft. zum Abopreis: bei Bayernmünchen Süd- und Nordtribüne Unterrang kostet eine Jahreskarte (17 Spiele) 120 Euro (!!!) - vom Standort sind die Süd- und Nordtribüne in etwa gleich wie im Hanappi die West und Ost... natürlich, ein Spiel weniger, aber ich glaube die Deutsche Bundesliga hat doch noch ein bisschen höheres Niveau als unsere BL vor allem ist der unterschied zwischen einzeltickets und abo noch ein bissi größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2007 nord-abo heute verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2007 neues nord abo seit donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2007 abo gestern verlängert - sind doch einige angstanden - da will wohl keiner riskieren, auf seine geliebten stammplätze verzichten zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2007 ebenfalls gestern verlängert. ging recht schnell, nachdem mich zwei vorgelassen haben (dürften auf jemanden gewartet haben). das pickerl mit dem namen drauf schaut ein bisschen komisch aus, aber sonst eh recht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2007 das pickerl mit dem namen drauf schaut ein bisschen komisch aus, aber sonst eh recht okay. *klugscheißermodusan*: des is ka pickerl des is ein aufdruck *kluscheißermodusaus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Juni 2007 abo gestern verlängert - sind doch einige angstanden - da will wohl keiner riskieren, auf seine geliebten stammplätze verzichten zu müssen Ebenfalls gestern verlängert, da läuft man gewissen ASB- Granden jetzt schon beim Abo verlängern übern weg. Ja, gestern Abend 10 oder mehr Leute pro Kassa angestanden, und ein Westler im Business Outfit hatte es noch notwendig sich auf "geschickt" vorzudrängeln... Manche habens halt besonders eilig... Stan a.k.a. Forza weitere 18 und mehr Herzkasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2007 weiß zufällig jemand wann der vorverkauf für die tagestickets beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) ebenfalls gestern verlängert. ging recht schnell, nachdem mich zwei vorgelassen haben (dürften auf jemanden gewartet haben). das pickerl mit dem namen drauf schaut ein bisschen komisch aus, aber sonst eh recht okay. Ist zwar etwas pingelig von mir, was mir nicht gefällt an dem Aufdruck ist das Wort "Westtribüne", richtig wäre "Block West", die WesttribüHne ist in Favoriten... Wäre aber auch das erste Mal gewesen, dass mir das Design des Jahresabos gefällt. bearbeitet 29. Juni 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts