gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 Paschinger ihr seids wirklich das Letzte!!! rausch? was willst du uns genau mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 rausch? was willst du uns genau mitteilen? sehr witzige frage von einem der yu never walk alone in den mund nimmt... auch so ein liverpool bastard der seine roots vergessen hat (wirst vielleicht gar nicht wissen...aber liverpool ist aus der spaltung des vereins everton entstanden..) ok..aber das ist eine andere geschichte... und was ich euch genau mitteilen will: IHR SEID EINFACH DAS LETZTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 sehr witzige frage von einem der yu never walk alone in den mund nimmt... auch so ein liverpool bastard der seine roots vergessen hat (wirst vielleicht gar nicht wissen...aber liverpool ist aus der spaltung des vereins everton entstanden..) ok..aber das ist eine andere geschichte... und was ich euch genau mitteilen will: IHR SEID EINFACH DAS LETZTE!!! kasperltheater oleole liverpool und spaltung mit everton - you made my day und übrigens, ich bin zwar noch nicht so lange aktiv im asb aber eines weiss ich: mit dem was du hier fabrizierst, wird es dich nicht lange geben! die frage ist nur, ob dies ein verlust wäre you nicht yu und bastard lass ich unkommentiert, hattest anscheinend eine schwere nacht. ich vergebe dir noch einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 kasperltheater oleole liverpool und spaltung mit everton - you made my day und übrigens, ich bin zwar noch nicht so lange aktiv im asb aber eines weiss ich: mit dem was du hier fabrizierst, wird es dich nicht lange geben! die frage ist nur, ob dies ein verlust wäre you nicht yu und bastard lass ich unkommentiert, hattest anscheinend eine schwere nacht. ich vergebe dir noch einmal! bruno kreisky hätte gesagt: lernen sie geschichte! der fc liverpool ist aus einer abspaltung vom fc everton entstanden....auch wenn du noch drei purzelbäume schlägst...und everton also der ältere verein in liverpool und auch glaub ich der einzige der bis heute immer in er ersten division gespielt hat... but what yu did in pasching.....no one cant compare.... ES IST EINFACH DAS LETZTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 11. Mai 2007 Interessant ist, dass viele derer, die "die Bauern" ob des geringen Zuschauerzuspruches eh aus der Liga wünschten, hier das grosse Beileid aussprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 Interessant ist, dass viele derer, die "die Bauern" ob des geringen Zuschauerzuspruches eh aus der Liga wünschten, hier das grosse Beileid aussprechen... he Tixo...was heisst hier Beileid. sorry dass ich mich hier einmische... hab die Paschinger und das was dort passiert ist sehr erstaunlich gefunden und ihnen zumindest in internationlen bewerben immer die daumen gedrückt... aber dass jetzt die grosse mehrheit der Paschinger den Grad machen lassen was er will..... ok. ... Tixo....das hat nix mit bauern oder nicht bauern zu tun... das ist einfach: DAS LETZTE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 bruno kreisky hätte gesagt: lernen sie geschichte! der fc liverpool ist aus einer abspaltung vom fc everton entstanden....auch wenn du noch drei purzelbäume schlägst...und everton also der ältere verein in liverpool und auch glaub ich der einzige der bis heute immer in er ersten division gespielt hat... but what yu did in pasching.....no one cant compare.... ES IST EINFACH DAS LETZTE! lernt man so etwas im kindergarten? solltest du nicht schon dort sein? und so etwas um diese uhrzeit - ??? :hää?deppat?: glaub was du willst und werde glücklich damit du native speaker vorm herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2007 Tja, was soll man noch grossartig sagen - endlich is die Spannung vorbei. Und das es zu Gunsten Grad`s ausgehen wird war auch klar. Nur das sich eben nur 4 Leute getraut haben eine Gegenstimme zu erhaben find ich etwas bedenklich. Ja, mit Geld kann man eben Alles richten - wie heisst`s so schon - vor dem Richter sind Alle gleich, nur manche sind gleicher. :hää?deppat?: Ab jetzt also Vereinslos - endgültig. All die Arbeit für den Verein umsonst. Ich hoffe nur, es ist keiner so blöd und folgt dem Grad in OÖ-Liga nach ( ausser den verblödeten Sharks ). :hää?deppat?: Jeder Verein sollte "NEIN" sagen, wenn ein Grad einsteigen will. Hoffe auch, das Kärnten bei seinen zukünftigen Spielen in der BL recht kräftig ausgebuht und beschimpft wird. Denn so ein Verein hat in der BL nix zu suchen - erkaufen soll man sich eine Teilnahme nicht können. Nur sportliche Erfolge sollten als Berechtigung dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 lernt man so etwas im kindergarten? solltest du nicht schon dort sein? und so etwas um diese uhrzeit - ??? :hää?deppat?: glaub was du willst und werde glücklich damit du native speaker vorm herrn ok..babyborne...walk on back to 1892 .... yu believe in LFC.... babyborne..remember John Houlding... your godfather... but dont forget your godmam.... the fc everton..... dont look back in anger... MERSEYSIDE.....ok babyborne...versuch nur ein einziges wort zu verstehen... MERSEYSIDE...... aber ist wohl wie so vieles andere in Pasching zu viel verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. Mai 2007 So a Schas. Aber leider logisch. Ich seh auch das Abstimmungsergebnis als verständlich. Der Verein ist dermaßen abhängig von Franz Grad, daß es als Alternative nur gab: Plötzlich ohne Präsident mit einem Haufen Verträge ohne Geld in der Bundesliga dazustehen. So gabs als Grads Version immerhin einen Antrag auf OÖ Liga, éin Haufen Geld aus Kärnten und einen gesicherten Nachwuchs. Schade, daß sich keiner gefunden hat der eine wirkliche Alternative aufstellt, dafür hat Pasching zu wenig Tradition. Und damit ist auch wieder mal die Frage beantwortet, was man sich um Tradition kaufen kann: Sowas kann man sich meistens ersparen (obwohl irgendwann triffts alle). Daß sowas (ein "Umzug" samt Namensänderung, was de facto ein Lizenzverkauf ist) auch noch von den Medien, den Politikern, der Bundesliga gutgeheissen wird, ist der wahre Skandal! Ehrlich wäre gewesen, wenn Grad sich Schritt für Schritt zurückzieht, und wenns in der Bundesliga nicht geht, legt er die Lizenz halt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2007 native speaker !! lass ihn doch reden wenn er meint !! war vorauszusehen dass grad seine mehrheit locker erreicht !! mich überrascht das ergebniss in keinster weise !! merda franz grad !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Vielleicht bis bald. Diese Nudelkärtner werden sich so und so nicht oben halten bearbeitet 11. Mai 2007 von Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2007 MERSEYSIDE.....ok babyborne...versuch nur ein einziges wort zu verstehen... MERSEYSIDE...... aber ist wohl wie so vieles andere in Pasching zu viel verlangt! warum verpisst du dich nicht einfach aus unserem channel ?? weiß ja nicht was du mit deinem posts erreichen willst, aber der sinnhaftigkeit zu diesem themas tragen sie sicher nicht bei !! also abschied wenn dir nichts passt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 native speaker !! lass ihn doch reden wenn er meint !! war vorauszusehen dass grad seine mehrheit locker erreicht !! mich überrascht das ergebniss in keinster weise !! merda franz grad !!!!! MaxL..supporter eh...hab schon irgendwie gehofft dass sich die nicht so über den tisch ziehen lassen...weil das was der Grad da grad verkauft hat gehört ihm ja eigentlich gar nicht....weil die Lizenz hat der Verein erreicht...die Spieler...die Fans..usw...und der Grad kann grad zurücktreten wenns ihm nicht mehr passt.. ..... und ob sich wirklich alle sponsoren zurückgezogen hätten... na ich glaube nicht...was ist denn der Grad ohne den Verein ... nichts... etwas mehr mut wäre angesagt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2007 Alles Gute den ECHTEN Paschingern für die Zukunft! Vielleicht schafft ihr es, Grad, Eisenköck und die ganzen anderen Wi*er rauzuekeln, damit wenigstens die OÖ Liga für euch einen Sinn macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts