schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 a.) Tschuldigung aber haben's dir ins Hirn g'schissn?? Lass deine Ergüsse im Schweizer Forum raus, nicht bei uns, sehen uns nächstes Jahr in der Red-Zack-Liga! :hää?deppat?: b.) Hat dich keiner nach Deiner Meinung gefragt c.) Klappe zu, Maz ab! Net den Dodl quoten, das ist der argumentationsresistente Troll doch nicht wert. Posting melden ist gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Juni 2007 Net den Dodl quoten, das ist der argumentationsresistente Troll doch nicht wert. Posting melden ist gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 Anstatt dass der GAK wirklich froh ist, dass man so billig aus der Sache rausgekommen ist, und die Strafe - typisch Ostmafia - lachhaft gering ist... andere Vereine, die "nur" schlecht gewirtschaftet haben, wo kein Lizenzbetrug dabei war, sind viel härter bestraft worden!!! Der GAK-Präsi sollte anstatt die Bundesliga zu klagen, jedem Herrn der Bundesliga den Ar.sch und die Füße küssen. Ich versteh das echt nicht - klagen müssten andere, weil die Strafe viel zu gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Juni 2007 Anstatt dass der GAK wirklich froh ist, dass man so billig aus der Sache rausgekommen ist, und die Strafe - typisch Ostmafia - lachhaft gering ist... andere Vereine, die "nur" schlecht gewirtschaftet haben, wo kein Lizenzbetrug dabei war, sind viel härter bestraft worden!!! Der GAK-Präsi sollte anstatt die Bundesliga zu klagen, jedem Herrn der Bundesliga den Ar.sch und die Füße küssen. Ich versteh das echt nicht - klagen müssten andere, weil die Strafe viel zu gering ist. deine ansichten in ehren aber bitte, bitte bitte verschon uns hier im GAK channel! und wenn du schon was von dir gibst dann halte dich an die regeln sonst fliegst im hohen bogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Juni 2007 Anstatt dass der GAK wirklich froh ist, dass man so billig aus der Sache rausgekommen ist, und die Strafe - typisch Ostmafia - lachhaft gering ist... irgendwie geil. jeder regt sich über die mafia auf. die einen meinen, dass die mafia am abstieg schuld ist. die anderen meinen, dass die mafia zu den ostvereinen UR nett ist. einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Juni 2007 So, jetzt is mal wieder Ruhe! Und das gilt vor allem für Herrn anywish! Hier kann diskutiert werden (was aber auch bedeutet, auf gegenargumente einzugehen!). Hier kann jeder seinen Senf dazugeben... ABER: Der Ton macht die Musik! Sinnlose Provokationen, insbesondere, wenn sie zum 483.mal hier auftauchen, werden demnächst einfach kommentarlos gelöscht! Und das gilt für alle hier... Und steigts auch bitte nicht auf jeden Blödsinn ein! Wenn ich mich zu jeder Dummheit im ASB geäußert hätte, dann bräuchte der Dannyo allein für meine Post einen eigenen Server! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Juni 2007 So, jetzt is mal wieder Ruhe! Und das gilt vor allem für Herrn anywish! Hier kann diskutiert werden (was aber auch bedeutet, auf gegenargumente einzugehen!). Hier kann jeder seinen Senf dazugeben... ABER: Der Ton macht die Musik! Sinnlose Provokationen, insbesondere, wenn sie zum 483.mal hier auftauchen, werden demnächst einfach kommentarlos gelöscht! Und das gilt für alle hier... Und steigts auch bitte nicht auf jeden Blödsinn ein! Wenn ich mich zu jeder Dummheit im ASB geäußert hätte, dann bräuchte der Dannyo allein für meine Post einen eigenen Server! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) http://sport.orf.at/070621-10972/index.html Sticher-Drohung verworfen Am Mittwochabend hatte GAK-Präsident Stephan Sticher der Bundesliga wegen der endgültig verweigerten Lizenz für die kommende Saison mit "rechtlichen Schritten" gedroht, in einer Krisensitzung des Vereins wurde dieser Plan aber offenbar verworfen. Wie Vizepräsident Walter Messner am Donnerstag bekannt gab, verzichten die Grazer auf eine Klage. "Wir sind keine Rechtsanwaltskanzlei" Der GAK spielt in der Regionalliga möglicherweise in der UPC-Arena. Der lizenzlose Grazer Fußballklub GAK verzichtet auf eine Klage gegen die Bundesliga. Das gab Vizepräsident Walter Messner am Donnerstag bekannt. "Wir werden dieses Vorhaben nicht weiterverfolgen", sagte Messner, der sich mit dem Grazer Präsidium in der Nacht auf Donnerstag bis 1.30 Uhr beraten hatte. Noch tags zuvor hatte Präsident Stephan Sticher, der an dieser Sitzung ebenfalls teilnahm, im ORF ein gerichtliches Vorgehen gehen die Liga angekündigt, mittlerweile haben die Grazer davon aber wieder Abstand genommen. "Wir sind ja keine Rechtsanwaltskanzlei, sondern ein Fußballverein. Wir konzentrieren uns auf die Geschehnisse auf dem Platz", so Messner. Spiele in der UPC-Arena? Im sportlichen Bereich gibt es für den GAK ohnehin genug zu tun. Auch nach der endgültigen Lizenzverweigerung ist noch offen, ob Routiniers wie Ex-Teamspieler Martin Amerhauser dem Verein erhalten bleiben. Ebenfalls noch nicht fixiert ist der Spielort für die Heimpartien der kommenden Saison. "Zu diesem Thema laufen derzeit Verhandlungen mit den Behörden. Es ist durchaus möglich, dass wir weiterhin in der UPC-Arena spielen", so Messner. Zusage für Regionalliga Ein Klub ohne Spielgenehmigung für die Profi-Ligen wird automatisch an den Landesverband zurückverwiesen, er hat daher prinzipiell nicht das Recht, in der Regionalliga einzusteigen. Im Fall des GAK deutet aber alles darauf hin, dass die Kampfmannschaft der "Rotjacken" in der Regionalliga Mitte und die Amateure in der steirischen Landesliga spielen werden. "Das wurde uns vom steirischen Verband zugesichert", sagte Messner. Eine Million Budget Das Budget für das kommende Spieljahr wird laut Messner rund eine Million Euro betragen. Das könnte reichen, um den sofortigen Aufstieg in die Red Zac Erste Liga zu schaffen. "Wir wollen Trainer Pegam so eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung stellen, dass der Aufstieg zumindest im Bereich des Möglichen liegt", sagte Messner. Der GAK-Vizepräsident betonte noch einmal, dass die Lizenverweigerung nur aus formellen und nicht aus finanziellen Gründen erfolgte - die Budgetentwürfe seien auf Grund des Zwangsausgleichs mit Verspätung abgegeben worden, das habe zum Entzug der Spielgenehmigung geführt, so Messner. Bundesliga-Kritik an Sticher Sticher hatte nach der letztinstanzlichen Entscheidung am Dienstag wieder einmal schwere Geschütze gegen die Bundesliga aufgefahren und sogar mit Klage gedroht, was in einem von Ligaboss Martin Pucher und -vorstand Georg Pangl gezeichneten offenen Brief an Sticher am Donnerstag kritisiert wurde. "Letztendlich hat auch das Ständig Neutrale Schiedsgericht, welches anstatt eines staatlichen Gerichtes entscheidet, Eurer Klage gegen die Bundesliga nicht stattgegeben ... Daher kann ich für Deine Äußerungen überhaupt kein Verständnis aufbringen. Ich glaube, dass es auch nicht zielführend ist, wenn Ihr noch immer versucht, in die Opferrolle zu schlüpfen. Du wirst sicherlich am besten über die Ursachen Bescheid wissen, welche Euch in die Insolvenz geführt haben", hieß es in dem Brief. Die Verantwortlichen verliehen darin auch ihrer Hoffnung Ausdruck, dass der GAK so bald wie möglich als gesunder Klub in die Bundesliga zurückkehrt. Nachwuchsakademie darf bestehen bleiben Auch wenn der GAK und die Admira zwangsrelegiert wurden, dürften die Nachwuchsakademie beider Klubs bestehen bleiben. Am kommenden Donnerstag tagt die BNZ-Kommission unter dem Vorsitz von Pangl, unmittelbar danach tritt das ÖFB-Präsidium zusammen, das aller Voraussicht nach einen Vorschlag Pangls annehmen wird, wonach für diese zwei Akademien eine einjährige Ausnahmegenehmigung eingeführt wird. Diese Regelung wird notwendig, weil Regionalligisten normalerweise keine Akademie betreiben dürfen. Edit: Ist vielleicht im "Tägliche News"-Thread besser aufgehoben. Wenn der Meinung ja ---> verschieben. bearbeitet 21. Juni 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) a.) Tschuldigung aber haben's dir ins Hirn g'schissn?? Lass deine Ergüsse im Schweizer Forum raus, nicht bei uns, sehen uns nächstes Jahr in der Red-Zack-Liga! :hää?deppat?: damit das passiert müsste sein team aber noch einmal aufsteigen und eine empfehlung für dich anywish: lass doch endlich die provokationen, früher red bull, jetzt der gak. einfach langweilig :sleepy: bearbeitet 21. Juni 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Juni 2007 Der GAK wird in der Regionalliga Mitte spielen, aus und basta!! Siehe hier Quelle: www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2007 Wie Du es selbst sagst, Sturm und der GAK sind diese Schulden losgeworden [...] wie manche die Gegenwart verleugnen- und die sieht nunmal so aus, dass beide grazer Vereine ihre Ausgleichsverfahren erfolgreich hinter sich gebracht haben. entschuldigung, dass ich da noch mal einhake, aber was ist jetzt eigentlich mit der ominösen zweiten zwangsausgleichsrate beim GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 entschuldigung, dass ich da noch mal einhake, aber was ist jetzt eigentlich mit der ominösen zweiten zwangsausgleichsrate beim GAK? Ist Mitte 2008 fällig, wer sie bezahlt, ist die große Frage. Drum wäre es besser gewesen, in der lukrativeren RZL zu landen, um wenigstens nicht ganz am Hungertuch nagen und alle Spieler zum Nulltarif ziehen lassen zu müssen (an dieser Stelle viel Spaß mit unseren drei Spielern, die ihr quasi geschenkt bekommen habt). Eine Idee unseres "Vorstands" ist, die TZ-Anteile an die Stadt zu verkaufen und sich wieder einzumieten und so keinen weiteren Cent eigenes Vermögen (damit mein ich Vorstandmitglieder und Ehrenpräsidenten) hineinstecken zu müssen . Ich könnt mich so schwarz ärgern über diese 100 %-Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2007 entschuldigung, dass ich da noch mal einhake, aber was ist jetzt eigentlich mit der ominösen zweiten zwangsausgleichsrate beim GAK? Diese 2. Rate ist übrigens auch bei Sturm noch fällig. Nicht nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 Nur mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: http://your.orf.at/bheute/player.php?id=st...offset=00:12:03 Geld, Geld, Geld, Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pad Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2007 Nur mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: http://your.orf.at/bheute/player.php?id=st...offset=00:12:03 Geld, Geld, Geld, Geld! Vielen Dank für die ernüchternden, aber dennoch für mich neuen Infos... Ich verstehs net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts