der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Oh, der Thread hat wieder an die Oberfläche gefunden :super:

Hab ein bissl reingeschmökert und muss meine vorherige Meinung zum -Escape- revidieren. Mittlerweile hat das Lokal an Charme verloren (war wahrscheinlich nur die anfängliche Hoffnung auf ein GUTES neues Metallokal in Wien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Wichtig sind:

Dismember - "Where iron crosses grow"

Kataklysm - "Serenity in fire"

und neulich wiederentdeckt:

The Monolith Deathcult - "The Apotheosis"

Gerade letztere Scheibe is seeeehr.. äh... schnell! Obwohl sich die Buben mittlerweile nur mehr "the Monolith" nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Werde nun wahrscheinlich, sollte es sich ausgehen, am 20. November das Dissection-Konzert in Wien mit einem Kollegen aufsuchen....

Da werde ich höchstwahrscheinlich auch anzutreffen sein, obwohl die Vorbands bis auf Watain net so ganz meins sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hm...Dissection...mit oder ohne Jon?

mit mr. nödtveidt natürlich...auf grund dieser tatsache hat sich das rockhaus auch schon das recht eingeräumt das konzert bei etwaigen zwischenfällen (welcher art auch immer) abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Amon Amarth hab ich einmal Live gesehen (Debüt) und da haben sie mich überhaupt nicht überzeugt.

Wenn ich mich nicht täusche, war da die Konkurrenz viel zu stark: Emperor, Morbid Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Interessant:

Anti-X-Mas Festival

11.12.04 Rockhaus Wien

MARDUK

NAPALM DEATH

FINNTROLL

VADER

BLACK DAHLIA MURDER

BELPHEGOR

No Mercy Festival

19.03.05 Rockhaus Wien

SIX FEET UNDER

NILE

DARK FUNERAL

DISBELIEF

DYING FETUS

CATARACT

Zweiteres für meinen Geschmack sogar besser und vor allem besteht bis dahin die Hoffnung, dass ich eine Frisur besitze, mit der ein solches Konzert doppelt Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab Amon Amarth auch schon live gesehen, find sie aber eigentlich ziemlich geil. Diese Viking-Deathmetal songs kommen sehr gut rüber, vorallem passt das Erscheinungsbild des Sängers supi.

Pungent Stench wären sicher sehr fein, aber Eisregen und Dismal? interessieren mich kein Stück. HEEEERRRRRRRRRRRZBLUUUUUUUUUUT :D:kotz: Ob ich da hingeh kommt auf die Finanzen an, kost ja doch an 20er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
mit mr. nödtveidt natürlich...auf grund dieser tatsache hat sich das rockhaus auch schon das recht eingeräumt das konzert bei etwaigen zwischenfällen (welcher art auch immer) abzubrechen.

Schwule Doppelmoral...

Für alle einen Genickschuss von ihm persönlich...und ich in Reihe 1....

Man sollte lieber schauen, damm man bei Amon Amarth die Glatzen aus dem Publikum entfernt. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.