der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

zeit mal wieder den metal-thread abn die oberfläche zu bringen, und dies aus einem sehr gutten grund:

am 22. september wird der gott des schwedischen death-metals DAN SWANÖ im namen seiner (ehemaligen) band EDGE OF SANITY ein album (CRIMSON II) auf den markt bringen, das sämtliche death-metal alben der letzten und der kommende jahre deutlich in den schatten stellen wird!

PFLICHTKAUF!!!

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Für alle Vinyl-Freaks:

Ich empfehle Necrophobic - The Nocturnal Silence auf Platte zu kaufen. Wurde jetzt auf Hammerheart wiederveröffentlicht und knallt auf Platte ordentlich dahin.

Swedish Dark Death Metal At It´s Best!

Kennt wer das Album von Euch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Necrophobic ist echt nicht schlecht! Vom Album The Nocturnal Silence kenn ich aber nur 3 Songs. "Before The Dawn", "Where Sinners Burn" und "The Nocturnal Silence". Die sind aber ganz nett und brettern schön dahinn . . . :yes:

Wenn es um Schwedischen Death Metal geht finde ich aber "Dismember" am besten ! ! ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kennt wer das Album von Euch???

Ja, ist recht gut

...sofern ihr auf mexikanischen Death-Metal steht

Wahrer Metal of Death (wie sie es bezeichnen) aus Mexiko ist für mich THE CHASM. Testen!!!

Ausserdem gibts noch zu sagen, dass ich gerade eben vom Metal to the Metals Heimgekommen bin. War nicht so grandios, aber Tsjuder, Seeds of Hate und Zarathustra waren echt gut diesmal. Leider hab ich am Freitag die ersten 4 Bands wegen Stau auf der A1 verpaßt, und am Samstag die ersten 2 verschlafen. Wegen satten 5!!! Stunden Verspätung im Programm am Samstag :angry: sind wir erst um ca. 4 Uhr in Salzburg losgefahren und mit dem Morgengrauen in Wien eingetroffen (Taake mußten wir leider sausenlassen, da sonst die Autofahrt unmöglich gewesen wäre wegen der Müdigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
the one they call eazy

naja, abundzu hör ich auch metal...

wirklich auskennen tu ich mich mit bands und so aba nicht...

drei bands fallen mir spontan ein auf meiner winamp liste

finntroll (skonged hamned odr so heisst das eine lied, sehr gut)

iced earth is auch auf meiner liste

und devastating art

is die band von nem freund von mir

devastating-art.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.