der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Wider der Repression!

Ich habe die noch nie live gesehen, aber habe von denen schon das eine oder andere Liedchen gehört ---> Not My Cup Of Tea!

Asmodeus oder Sanguis...das ist starker Bandnachwuchs aus unseren Landen! Warum die Zweitgenannten noch keinen Vertrag für ihr Debüt-Album haben, weiss ich auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Asmodeus oder Sanguis...das ist starker Bandnachwuchs aus unseren Landen! Warum die Zweitgenannten noch keinen Vertrag für ihr Debüt-Album haben, weiss ich auch nicht....

haben sie sehr wohl, hab gerade nachgefragt - sanguis sind bei supreme chaos records unter vertrag!

was hältst du eigentlich vom neuen sänger? der alte war ja schon alleine deswegen saucool weil er mal unter dem corpsepaint einen schnauzer gehabt hat! - köstlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jessas, wie sonst auch immer, verschwindet ein Metal-Thread nach wenigen Post in der Off Topic Versenkung.

Um mal wieder zurück an die Front zu kommen...

Wem gefällt Tristania?

World of Glass finde ich sehr gut, da es einmal etwas ganz was anderes ist - für mich.

Theatre of Tragedy hat mir nie gefallen, weil mir das Rollenspiel nie gefiel, aber Tristania krempelt alles um, jetzt muss ich mir sogar mal wieder ToT anhören, vielleicht sagt es mir ja jetzt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Machen wir einen kleinen Stilsprung....Deftones!

Deftones hat ein neues Album herausgebracht. Werde jetzt einmal reinhören und vielleicht bald ein Statement dazu abliefern.

Jedenfalls ist es für Nu Metal bzw. für keine Deftonesfans schwer zugänglich - Deftones eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Machen wir einen kleinen Stilsprung....

Kann mir jemand von euch ein bestimmtes Album von "Lost Soul" empfehlen? Möchte mir nähmlich eine CD der Polen kaufen.

Weiters bräuchte ich Infos über "Kreator"! Bin nähmlich auch auf eine CD von ihnen kaufen, wolltees aber nicht "blind" kaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiters bräuchte ich Infos über "Kreator"! Bin nähmlich auch auf eine CD von ihnen kaufen, wolltees aber nicht "blind" kaufen..

wenn du kreator in hochform erleben willst (also wo sie noch geilen trash abliefern), würde ich dir eines der folgenden alben empfehlen:

endless pain (1985)

pleasure to kill (1986)

terrible certainty (1987)

extreme aggression (1989)

coma of souls (1990)

bitte hände weg von folgenden alben:

cause for conflict (1995)

outcast (1997)

endorama (1999)

violent revolution (2001)

ich persönlich würde dir "coma of souls" empfehlen - (alleine die ersten 3 lieder rechtfertigen schon den kauf für die platte und blasen dir regelrecht den schädel weg...) - aber eigentlich sind die ersten 5 aufgezählten alben sowieso alles pflichtkäufe!

anspieltips:

- flag of hate

- tormentor

- people of the lie

- terror zone

- when the sun burns red

- under the guillotine

- extreme aggressions

u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

bitte hände weg von folgenden alben:

violent revolution (2001)

Warum bitte dieses?? Eigentlich finde ich dieses Album mind. gleich gut wie "Coma of Souls", die Kreatoren haben ähnlich wie Sodom die Kurve gekratzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte hände weg von folgenden alben:

violent revolution (2001)

Warum bitte dieses?? Eigentlich finde ich dieses Album mind. gleich gut wie "Coma of Souls", die Kreatoren haben ähnlich wie Sodom die Kurve gekratzt!
naja, hab auf irgendeinem sampler das "second awakening" gehört und war recht euphorisch, hab mir dann einmal die cd im schnelldurchlauf angehört und die euphorie ist wieder komplett verflogen - das was ich gehört habe, hat mich in keinster weise beeindruckt und hat für mich zb. nicht annähernd die klasse von den stücken der "coma of souls"-phase...aber vielleicht habe ich mir zu wenig zeit genommen - allerdings ist es bei mir schon so, daß trash entweder sofort zündet oder eben gar nicht!

weiters haben mich die neuen lieder auch live nicht vom hocker gerissen, aber das hat schon gepasst, das bier muß ja schließlich auch einmal geholt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Danke bis jetzt! Hab mir jetzt erstmal Thors Anspieltipps gesaugt... Ziemlich gut! Jetzt bräuchte ich nur noch Infos zu "Lost Soul"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Danke bis jetzt! Hab mir jetzt erstmal Thors Anspieltipps gesaugt... Ziemlich gut! Jetzt bräuchte ich nur noch Infos zu "Lost Soul"!

Andere Threads sterben in der Versenkung, doch du Metal- Thread, lebe!!

Hab nur geschrieben, um den Metalthread nicht in Versenkung verschwinden zu lassen...

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mir gefällt die outcast Scheibe von Kreator.

Wie siehts aus, geht man in bälde mal ein bierchen zwitschern. Metal-ASB Abend oder so

Na unbedingt... wäre stark dafür :super:
das du dafür bist war eh klar :D

Ich wollte fragen ob hier irgendjemand weiß ob es Konzertmitschnitte von Dream Theater gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.