abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 19. Oktober 2004 Besorgt euch mal das Album Brujerizmo von Brujeria, sofern ihr auf mexikanischen Death-Metal steht YES. Satanismo! Sehr kultig die Scheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2004 Oh, der Thread hat wieder an die Oberfläche gefunden Hab ein bissl reingeschmökert und muss meine vorherige Meinung zum -Escape- revidieren. Mittlerweile hat das Lokal an Charme verloren (war wahrscheinlich nur die anfängliche Hoffnung auf ein GUTES neues Metallokal in Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Oktober 2004 is die band von nem freund von mirdevastating-art.com so bin ich auch auf die musik gekommen... weil ich einmal DA zuhörn war bei nem talentwettbewerb... war suppa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. Oktober 2004 Werde nun wahrscheinlich, sollte es sich ausgehen, am 20. November das Dissection-Konzert in Wien mit einem Kollegen aufsuchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 22. Oktober 2004 Wichtig sind: Dismember - "Where iron crosses grow" Kataklysm - "Serenity in fire" und neulich wiederentdeckt: The Monolith Deathcult - "The Apotheosis" Gerade letztere Scheibe is seeeehr.. äh... schnell! Obwohl sich die Buben mittlerweile nur mehr "the Monolith" nennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2004 Werde nun wahrscheinlich, sollte es sich ausgehen, am 20. November das Dissection-Konzert in Wien mit einem Kollegen aufsuchen.... Da werde ich höchstwahrscheinlich auch anzutreffen sein, obwohl die Vorbands bis auf Watain net so ganz meins sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Oktober 2004 Hm...Dissection...mit oder ohne Jon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2004 Hm...Dissection...mit oder ohne Jon? mit mr. nödtveidt natürlich...auf grund dieser tatsache hat sich das rockhaus auch schon das recht eingeräumt das konzert bei etwaigen zwischenfällen (welcher art auch immer) abzubrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2004 Jep, hab ich auch gehört. Laut Muff soll er sich auch vertraglich verpflichtet haben keine rechtsradikalen/verhetzenden und schwulenfeindlichen Äusserungen zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Oktober 2004 dissection werd ich mir vielleicht auch geben, mal schaun am 13.11 bin ich bei pungent stench & eisregen (planet music) war wer am amon amarth konzert? war sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Oktober 2004 Amon Amarth hab ich einmal Live gesehen (Debüt) und da haben sie mich überhaupt nicht überzeugt. Wenn ich mich nicht täusche, war da die Konkurrenz viel zu stark: Emperor, Morbid Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Oktober 2004 Interessant: Anti-X-Mas Festival 11.12.04 Rockhaus Wien MARDUK NAPALM DEATH FINNTROLL VADER BLACK DAHLIA MURDER BELPHEGOR No Mercy Festival 19.03.05 Rockhaus Wien SIX FEET UNDER NILE DARK FUNERAL DISBELIEF DYING FETUS CATARACT Zweiteres für meinen Geschmack sogar besser und vor allem besteht bis dahin die Hoffnung, dass ich eine Frisur besitze, mit der ein solches Konzert doppelt Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab Amon Amarth auch schon live gesehen, find sie aber eigentlich ziemlich geil. Diese Viking-Deathmetal songs kommen sehr gut rüber, vorallem passt das Erscheinungsbild des Sängers supi. Pungent Stench wären sicher sehr fein, aber Eisregen und Dismal? interessieren mich kein Stück. HEEEERRRRRRRRRRRZBLUUUUUUUUUUT Ob ich da hingeh kommt auf die Finanzen an, kost ja doch an 20er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Oktober 2004 ok herzblut ist wirklich scheisse, aber der rest .. dismal? neben pungent und eisregen spielen noch collapse 7 (steht zumindest auf meinem ticket) die beiden samples von der collapse hp sind nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 22. Oktober 2004 mit mr. nödtveidt natürlich...auf grund dieser tatsache hat sich das rockhaus auch schon das recht eingeräumt das konzert bei etwaigen zwischenfällen (welcher art auch immer) abzubrechen. Schwule Doppelmoral... Für alle einen Genickschuss von ihm persönlich...und ich in Reihe 1.... Man sollte lieber schauen, damm man bei Amon Amarth die Glatzen aus dem Publikum entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts