Schoki ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2003 Dannyo, antwort auf die pm, muß in die arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2003 graffiti und megiddo sind scheisse, aber geht jemand von euch öfters ins Escape? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2003 @Schoki: PM erhalten? Hatte ne Fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. August 2003 Ja erhalten, schreib dir morgen ne antwort, bin zu fertig jetzt nachzudenken Naja ich find das Escape beschissen und das Graff geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2003 Das einzig beschissene am Escape is, dass es ur weit weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) zeit mal wieder den metal-thread abn die oberfläche zu bringen, und dies aus einem sehr gutten grund: am 22. september wird der gott des schwedischen death-metals DAN SWANÖ im namen seiner (ehemaligen) band EDGE OF SANITY ein album (CRIMSON II) auf den markt bringen, das sämtliche death-metal alben der letzten und der kommende jahre deutlich in den schatten stellen wird! PFLICHTKAUF!!! bearbeitet 14. August 2003 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2003 War eigendlich wer am Pungent Stench Konzert in der Arena ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2003 Besorgt euch mal das Album Brujerizmo von Brujeria, sofern ihr auf mexikanischen Death-Metal steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 16. August 2003 Für alle Vinyl-Freaks: Ich empfehle Necrophobic - The Nocturnal Silence auf Platte zu kaufen. Wurde jetzt auf Hammerheart wiederveröffentlicht und knallt auf Platte ordentlich dahin. Swedish Dark Death Metal At It´s Best! Kennt wer das Album von Euch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2003 Necrophobic ist echt nicht schlecht! Vom Album The Nocturnal Silence kenn ich aber nur 3 Songs. "Before The Dawn", "Where Sinners Burn" und "The Nocturnal Silence". Die sind aber ganz nett und brettern schön dahinn . . . Wenn es um Schwedischen Death Metal geht finde ich aber "Dismember" am besten ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2003 Kennt wer das Album von Euch??? Ja, ist recht gut...sofern ihr auf mexikanischen Death-Metal steht Wahrer Metal of Death (wie sie es bezeichnen) aus Mexiko ist für mich THE CHASM. Testen!!!Ausserdem gibts noch zu sagen, dass ich gerade eben vom Metal to the Metals Heimgekommen bin. War nicht so grandios, aber Tsjuder, Seeds of Hate und Zarathustra waren echt gut diesmal. Leider hab ich am Freitag die ersten 4 Bands wegen Stau auf der A1 verpaßt, und am Samstag die ersten 2 verschlafen. Wegen satten 5!!! Stunden Verspätung im Programm am Samstag sind wir erst um ca. 4 Uhr in Salzburg losgefahren und mit dem Morgengrauen in Wien eingetroffen (Taake mußten wir leider sausenlassen, da sonst die Autofahrt unmöglich gewesen wäre wegen der Müdigkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. August 2003 von BARRAKUDAS STOFFEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 19. Oktober 2004 PUSH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2004 Sehr feine, knallharte Töne liefern die Bands Caliban und Superbutt. Hört sie auch mal an, klingt sehr geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Oktober 2004 naja, abundzu hör ich auch metal... wirklich auskennen tu ich mich mit bands und so aba nicht... drei bands fallen mir spontan ein auf meiner winamp liste finntroll (skonged hamned odr so heisst das eine lied, sehr gut) iced earth is auch auf meiner liste und devastating art is die band von nem freund von mir devastating-art.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts