Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Leute bitte Nachdenkmodus bei euch einschalten: ist sicherlich für die Zukunft sehr vorteilhaft, wenn man schreibt, was man alles so getränkemäßig mitnehmen kann... :hää?deppat?:

Wenn man auf die West geht, kann man seit Jahren übrigens sowieso ned amoi irgendetwas mitnehmen. Das nur so nebenbei...

Na dass fixxx...bei mir habens gestern sogar ins tschickpackerl gschaut...wie wenn ich wie ein schwerverbrecher ausschauen würde...tztztztz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Leute bitte Nachdenkmodus bei euch einschalten: ist sicherlich für die Zukunft sehr vorteilhaft, wenn man schreibt, was man alles so getränkemäßig mitnehmen kann... :hää?deppat?:

Wenn man auf die West geht, kann man seit Jahren übrigens sowieso ned amoi irgendetwas mitnehmen. Das nur so nebenbei...

Hey, sorry, ich hoffe, dass jetzt meinetwegen nicht Ganzkörperkontrollen einführen werden :x

No, ehrlich gesagt, ich war einfach verwundert, weil heut in der Krone eine eigene Seite dafür aufgewendet wurde, dass die Sicherheit so toll funktioniert (in Hinblick auf die EM). Aber stimmt schon, ist schon angenehm, wenn man ohne grossen Stress rein gehen kann. Aber ich sag schon nix mehr.

TROTZALLEM

:clap: GOILES SPIEL :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich werds vielleicht mal anders ausdrücken. Ich finde es schade, das dort nicht wirklich Stimmung aufkommt. In meiner näheren umgebung sind ja nicht nur ältere Herren (und bitte die haben es sich sicherlich verdient, die waren wahrscheinlich schon bei Spielen, da habe ich noch in die Windln geschissen) gesessen , sondern viele Junge. Und nochmal, ich finds einfach nur SCHADE. Ausserdem kommt man sich a bisserl verloren vor, wenn man mitsupporten will und man eigenlich allein auf weiter Flur steht, da geht die Motivation schon ein bisschen Flöten.

Dafür ging die Hälfte der Nord (Richtung West) ab ohne Ende. Einfach nur geil, neben uns (Nord OR Mitte) gabs ein Grüppchen, das ständig irgendwelche Gesänge anstimmte. Dazu das Gehüpfe der gesamten Tribüne :smoke:

Was ich noch anmerken wollte, das "Seven Nation Army" kommt beim Torjubel mittlerweile bei uns auch sehr, sehr gut. Noch nicht so genial wie in Brügge, aber weit sind wir davon nicht mehr enfernt. Yessss :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dafür ging die Hälfte der Nord (Richtung West) ab ohne Ende. Einfach nur geil, neben uns (Nord OR Mitte) gabs ein Grüppchen, das ständig irgendwelche Gesänge anstimmte. Dazu das Gehüpfe der gesamten Tribüne :smoke:

Was ich noch anmerken wollte, das "Seven Nation Army" kommt beim Torjubel mittlerweile bei uns auch sehr, sehr gut. Noch nicht so genial wie in Brügge, aber weit sind wir davon nicht mehr enfernt. Yessss :feier:

YOPE stimmt, war wirklich leinwand zuzuschauen. :allaaah:

Hab versucht Fotos und Videos zu machen, die entfernung war aber zu weit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab gerade wieder die Doppelpassorgie von Hlinka und Boskovic gesehen! :smoke:

Hlinka - Boskovic - Hlinka - Boskovic - Hlinka - Boskovic und direkt auf Bilic - wenn da nicht der dumme Brugger im Weg gestanden wäre, Bilic wäre allein auf safar gelaufen - das wäre das Tor des Jahres gewesen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geilste Aussage nach dem gestrigen Spiel war mMn die von "Premiere-Experte" und violetter Meistertrainer Frenkie Schinkels:

"Wenn Rapid nächste Saison wieder so spielt und mit diesen Fans, da kann Red Bull kaufen wen sie wollen, da wird Rapid vorne mitspielen"

:clap::clap::clap:

schau mir die zusammenfassung auf sport1.at zum 3 mal an :D

unglaublich geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Hab gerade wieder die Doppelpassorgie von Hlinka und Boskovic gesehen! :smoke:

Hlinka - Boskovic - Hlinka - Boskovic - Hlinka - Boskovic und direkt auf Bilic - wenn da nicht der dumme Brugger im Weg gestanden wäre, Bilic wäre allein auf safar gelaufen - das wäre das Tor des Jahres gewesen! :allaaah:

*erinner*...jope, da wär er durchgewesen...

Die "Bezaubernden Bs" haben wieder zugeschlagen: Bilic, Boskovic, Bazina!

Bazi und Boskovic haben mich nun auch endgültig überzeugt...

war gestern eines der besten Spiele, die ich live im Stadion gesehen habe - wenn nicht das beste.

Die Burschen haben gleich von der ersten Sekunde an nach vorne gespielt und den Schiachen unser Spiel aufgedrückt. Bissl fahrlässig war man wieder bei der Chancenverwertung. Ein Krankl in seinen besten Jahren, hätte da gestern wieder seine Freuden gehabt. Wir hätten locker vier, fünf Tore mehr machen können. Allein Bazi und Bilic wie sie da allein auf Safar rennen, der nichtgegebene Elfer, Korki in der ersten HZ als er den Stangler vom Bazi nicht mehr erwischte,...

Stimmung war wieder endgeil, Choreos topp und das Wetter...herrlich. Kurzärmlig im Regen! Was gibts schöneres?! :p Nach dem Match anscheinend a bissl zu früh gegangen. Ne Freundin hat ma erzählt sie war dann noch im Goleador und is erst um 3 heimkommen :eek:

DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!!!

weiter so Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eigentlich wurde eh schon alles gesagt, aber...

diese offensive :love:

eine sicherere defensive :love:

stimmung :support:

derbysieg mit 3 toren differenz :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:support: Geil-Geiler-Rapid

So ein geiles Spiel,einfach unfaßbar.... :super:

Unsere gesamte Offensivabteilung war gestern nur genial.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

PERFEKTER auftritt unserer RAPID - freut mich, dass manch spieler wieder DA sind

wie STEFFEN und bosko und bazina angekommen sind.

auch PP hat sich den sieg verdient - die mannschaft wurde im vergl. zu seinen beiden vorgänger nicht wirkl. drastisch verbessert -da hat er schon ein schäuferl daran beigetragen - respekt und dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Polzer hat auch gestern auch mal wieder gezeigt, dass er nicht kommentieren kann!

Als der Schiri den Elfer zum 3:0 gegeben hat, wusste er für 2Minuten nicht was jetzt überhaupt los ist. Kriegt Safar die gelbe oder Bilic? Wars Foul oder Schwalbe? Gibts Elfermeter oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag