Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ähm...

ist das nicht das gleiche?

nana, niemois!

Damit i a wos zum Spü sog: I glaub' daß sich a Sieg ausgeh wird 2:0, Wiggerl und Jovan!

Wie isns Wetter z'Riad, i sitz do im sonnigen Turin und hob do koa Ahnung :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nana, niemois!

Damit i a wos zum Spü sog: I glaub' daß sich a Sieg ausgeh wird 2:0, Wiggerl und Jovan!

Wie isns Wetter z'Riad, i sitz do im sonnigen Turin und hob do koa Ahnung :ratlos: ?

Es regnet schon den ganzen Tag, doch ich hoffe, dass das Spiel stattfinden kann.

Ich hoffe, dass die Fans heute nicht erst wieder in den letzten 10 Minuten mit dem Anfeuern beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie sieht es aus mit dem Spiel?

Ist eine Absage möglich da es den ganzen Tag regnet! ! !

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das Match heute abgesagt wird. Die Böden sind so extrem trocken, dass sie genügend Wasser aufnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das Match heute abgesagt wird. Die Böden sind so extrem trocken, dass sie genügend Wasser aufnehmen können.

naja. gestern beim derby haben gute zwei stunden regen und ein feuchter nachmittag gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Gerade dieser Umstand stimmt mich ein wenig skeptisch - v.a. hier in Steyr kann der Boden das Wasser bei weitem nicht so schnell aufnehmen, wie es einprasselt. Wenn ich so auf die Steyr blicke, sehe ich stets die Wassermassen den Fluss entlangschiessen. Nun hat Ried zwar keinen so tollen Fluss, aber der Boden wird auch so nicht besser sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vergesst die überlegungen mit dem trockenem boden! ersten ist das spielfeld kein garten der vielleicht die letzten wochen nie gegossen wurde ->das spielfeld wird ständig bewässert.

obwohl das ganze fled drainagiert ist, wird trotzdem der boden ordentlich tief sein ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

außerdem bin ich mit dem rad in da arbeit. spätestens wenn ich die firma am abend verlasse hats sowieso aufghört zu regnen.

:RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Hoffe auf einen Rieder sieg, einerseits das ich die mattersburger nicht nächstes jahr international sehen muss, einen so unsympathischen klub gibts in österreich nur noch einmal (ist auch grün und heißt nicht ried), außerdem ist den riedern ein uefacup platz zu vergönnen, ried = immer eine reise wert, immer eine super away-fahrt (wie letzte woche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

also i glaub, dass ma UR gwinnen.

5-2 (salihi x 3, jovan x 2; glasner, jank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

also das gibts doch nicht! durch diverseste verwirrungen und verirrungen sitze ich jetzt da in haid ohne auto fest und kann nicht nach ried kommen. also blöder kann man es echt nicht mehr erwischen! :aaarrrggghhh: :heul:

ich möchte ja nicht ungut auffallen, aber eine absage wegen unbespielbarkeit des platzes wäre mir heute sehr recht! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hoffe auf keine Absage, da ich mich jetzt auf den Weg ins Stadion mache.

Ich hoffe ich bin dann guter Laune, wenn ich das Stadion wieder verlasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da eben Kärnten vs. Rapid nächste Woche und Rapid und Kärnten noch beide gegen RBS spielen.

Bin gespannt was RBS noch zeigt diese Saison. Die sind auch mit den Köpfen schon ganz wo anders denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

eine gute nachricht für euch:

didi kühbauer spielt heute nicht, ja sitzt nicht mal auf der bank. der grund ist eine oberschenkelverhärtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

eine gute nachricht für euch:

didi kühbauer spielt heute nicht, ja sitzt nicht mal auf der bank. der grund ist eine oberschenkelverhärtung.

ob das so gut ist weiß ich gar nicht. irgendwie kommt mir mattersburg ohne kühbauer fast stärker vor. zumindest wird irgendwie befreiter gespielt. ist aber eine reine gefühlssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten