Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

weiß wer wie man den namen richtig ausspricht?

ich kenn eine die auch patocka heißt, aber anders ausgesprochen wird,

also

"patokka" oder "patozka" ?

die tv kommentatoren sind bei patokka, aber man weiß ja nie... siehe korkmaz/korkmass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

solide verpflichtung.

herzlich willkommen in hütteldorf.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, solide, zweikampf- & kopfballstark, hat aber genauso seine Aussetzer und "schnell und spritzig" sind wohl auch nicht seine Attribute, dennoch eine gute Nummer 3 für mich in der IV.

Hoffentlich kommt dennoch noch eine wirklich qualitätssteigernde Verpflichtung für die Defensive (sei es nun Tokic oder ein anderer).

Denn ohne irgendjemand abwerten zu wollen, Patocka hat mMn sicherlich nicht mehr Klasse als Valachovic, allerdings ist er mit den begrenzteren Mitteln wohl konstanter.

Mal sehen wie es weiter geht.

Stan a.k.a. Da komm ich klar mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sein Sport Almanach

muss heute leider auf deine gute marlboro verzichten...bäh, wobei heute wäre eh ich dran gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache

Bei dem Tokic hype muss mal wer Patocka pushen! :D

@Dannyo wie sieht den mit ner Spielerinfo made by asb.at aus? Fand ich immer recht interessant.

In der IV dürfte die Kaderplanung für nächste Saison abgeschlossen sein, sogar ziemlich souverän wie ich finde. Für Eder finde ich die Konkurrenz gut, bin überzeugt das er es schafft zu seiner Einsatzzeit zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was genau sprichst du an?

Hab den Satz nicht mehr wortwörtlich im Kopf, aber so in der Art, dass es schade ist jetzt zum SK Rapid zu wechseln. Direkt nach dem Spiel als feststand dass die Mattersburger nächste Saison im Uefa-Cup spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

patocka: "Schade eigentlich, dass ich jetzt zu RAPID wechsel"

Weis nur leider nicht mehr genau die Frage des reporters,er hat es aber total drauf angelegt dass der patocka irgendwas in die Richtung sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Interviews sind immer so eine Sache. Erstens wird man meist sehr blöd gefragt. Und dann sagt man oft etwas, was man gar nicht so sagen wollte... Aber man wird sehn, wie er sich bei Rapid präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja ich nehms ihn nicht übel und seh dass eigentlich nicht sehr schlimm, aber man weiß allgemein dass die Rapidfans ein sensibles Volk sind was diese Sachen betrifft, deswegen wars vielleicht nicht so schlau von ihm ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diese Interviews sind immer so eine Sache. Erstens wird man meist sehr blöd gefragt. Und dann sagt man oft etwas, was man gar nicht so sagen wollte... Aber man wird sehn, wie er sich bei Rapid präsentiert

nicht wenn man sich so "professionel" auf so eine hoch intelligente frage rausredet:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag