Wallners Vertrag verlängern  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Kaum schießt der Dolm 2 Tore ist er gleich der große Held.

[X] Romi geh schei...

Stimmt, der Dolm ist mit relativ wenig Einsatzminuten ja auch nur Zweiter unserer Scorerwertung.

Die Frage wer der wirkliche Dolm ist relativiert sich dadurch....

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nach dem Cup Finale 2004 wollten auch auf einmal alle im Netz, dass der Vertrag mit Sean Dundee verlängert wird :lol:

Dazu hätte er den entscheidenden Elfer auch reinmachen müssen :=

100% Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Nummer 1 ist der Aigner - also was willst du mir damit sagen?

Er will vielleicht sagen, dass der Aigner nicht mal einen Ball stopen kann?

Und das es extrem traurig ist, dass man Aigner in einem Atemzug mit Janocko, Mayrleb, Rushfeldt und Linz sagen wird! (besten Austria Torschützen der letzten 9 Jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Du würdest irgendeinen neuen Spieler holen bevor du Wallner behalten würdest?!

Wenn man einen gleich guten Ersatz schon ante portas hätte, vielleicht auch noch mit mehr Perspektiven und konstanter: Warum nicht? Wallner ist sicher zu ersetzen, wenn er weg will. Aber stimmt, um jeden Preis austauschen müsst man ihn auch gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wenn man einen gleich guten Ersatz schon ante portas hätte, vielleicht auch noch mit mehr Perspektiven und konstanter: Warum nicht? Wallner ist sicher zu ersetzen, wenn er weg will. Aber stimmt, um jeden Preis austauschen müsst man ihn auch gerade nicht.

Warum gleich guten (schlechten) Ersatz holen - dem man dann noch ein halbes Jahr "Eingewöhnungsphase" zugestehen mus, wenn man sowieso schon einen Spieler von solcher Qualität hat?

Komplett unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Komplett unlogisch.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ausserdem, egal ob man Wallner nun mag oder nicht, er ist in meinen Augen zumindest ein Stürmer bei der Austria der sich jedes mal zerreisst fürs Team. Er hatte zwar nicht nur gute Spiele aber dafür war seine laufbereitschaft immer sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was mir bei wallner irgendwie auffällt ist, dass er kaum einmal eine gute leistung zeigt wenn er von anfang an am platz steht.

als joker eingewechselt ab der 60. minute hat er bis jetzt allerdings immer den nötigen schwung und gefährlichkeit gebracht die wir gebraucht haben!

würd sagen die jokerrolle liegt ihm einfach mehr..? ob man ihn als joker halten sollte oder nicht lass ich dahingestellt .. kommt auf die alternativen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lafata ist nicht schnell bitte???? Der hatte halt nen Virus jetzt lange Zeit, der kommt schon wieder...

Wie lange hält so ein Virus, der die Grundschnelligkeit extrem minimiert, an?

Habe ja nix gg. den David, im Gegenteil der ist schon OK und wird uns hoffentlich weiterhelfen, aber sicher nicht aufgrund seiner "Schnelligkeit"......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wien – Was sich schon seit Wochen abgezeichnet hat, ist seit Freitag gewiss. Roman Wallner und die Wiener Austria gehen getrennte Wege.

Die Differenzen mit Coach Georg Zellhofer haben dazu geführt, dass der 25-Jährige zuletzt nur noch sporadisch eingesetzt wurde.

"Unter diesem Trainer wollte ich sowieso nicht bleiben“, redet der Stürmer im Sport1-Interview Tacheles.

Warum es mit dem FAK-Coach nicht geklappt hat, seine Bilanz trotzdem positiv ausfällt und wie der Angreifer die Fans umgestimmt hat.

Sport1: Die Austria trennt sich zu Saisonende von dir. Überrascht dich das?

Roman Wallner: Es war eigentlich klar, dass wir getrennte Wege gehen. Das hat sich im Frühjahr schon abgezeichnet. Wir haben entschieden, dass die persönlichen Differenzen zu groß sind. Unter diesem Trainer und unter diesen Voraussetzungen wollte ich sowieso nicht bleiben.

Sport1: Dennoch hat es lange gedauert bis diese Entscheidung gefallen ist...

Wallner: Die haben selber genug zu tun, wissen nicht genau wie es weiter geht. Ich habe mir gedacht: Die werden schon kommen, wenn's passt. Bei den aktuellen Verhandlungen hat Zellhofer nichts dazu gesagt, ich habe nur mit Parits gesprochen.

Sport1: Du hast die Differenzen mit Trainer Georg Zellhofer angesprochen. Seit wann gibt es dieses Problem?

Wallner: Seit der Trainer gekommen ist, habe ich gemerkt, dass er nicht auf mich baut. Ich habe zu Beginn des Frühjahrs ein Gespräch mit Zellhofer gehabt. Da hat er mir schon keine Perspektiven liefern können. Seit seiner Ankunft war es für mich ein Kampf um jeden Zentimeter. Ich habe den Kampf angenommen und kann mir nichts vorwerfen. Wenn ich gespielt habe, habe ich meine Leistung gebracht. Ich musste das ganze Frühjahr auf meine Chance warten. Es hat viel mit Sympathie zu tun und so gut kannst du nicht trainieren, um dieses Manko wettzumachen. Wenn man nur trainiert und nicht im Spiel zum Einsatz kommt, entscheidet der Trainer über einen.

Sport1: Gab es einen konkreten Anlassfall für das schlechte Verhältnis?

Wallner: Nein, es kommt einfach so. Ich mag auch nicht jeden.

Sport1: Bist du zufrieden mit deinen Leistungen in dieser Saison?

Wallner: Für die Umstände habe ich die Saison gut abgeschlossen. Ich habe die meisten Assists geliefert, die zweitmeisten Tore geschossen. Im Europacup habe ich getroffen, war in der Stadthalle Torschützenkönig.

Sport1: Wie fällt deine Bilanz zu deiner Zeit in violett aus?

Wallner: Bei der Admira war ich schon ganz weg. Als ich aus Deutschland zurückgekommen bin, habe ich geglaubt, dass ich einen Stammplatz habe und wieder im Team dabei bin. Das war aber nicht der Fall. Bei der Austria bin ich zurück gekommen. Deshalb fällt die Bilanz im Großen und Ganzen positiv aus.

Sport1: Beschreibe dein Verhältnis zu den Fans.

Wallner: Am Anfang war die Situation so: Schinkels und Stöger waren für mich und die Fans gegen mich. Die Transparente gegen mich waren nicht sehr angenehm. Durch Leistung habe ich die Fans aber überzeugt und darauf bin ich besonders stolz. Jetzt hat sich die Situation komplett gewandelt: Die Fans sind für mich und der Trainer gegen mich. Es war leichter die Fans umzustimmen, als andersrum.

Sport1: Wie geht es jetzt mit dir weiter?

Wallner: Ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinem Manager treffen und schauen welche Vereine in Frage kommen.

Sport1: Wie sieht der ideale Verein für Roman Wallner aus?

Wallner: Ich hätte gerne eine Mannschaft, die Fußball spielt und offensiv ausgerichtet ist. Irgendwas, wo ich mich weiterentwickeln kann. Das war im Frühjahr nicht wirklich der Fall. Es ist egal, ob Österreich oder Ausland.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Tribünenzierde

ROMAN WALLNER RECHNET MIT GEORG ZELLHOFER AB:

(www.laola1.tv - interview roman wallner - www.laola1.tv)

der trainer georg zellhofer hat seine eigene vorstellung vom fussball,

er gibt mir kein vertrauen und ich pas einfach nicht in sein system rein...

zellhofer richtet sich zuviel nach dem gegner ein, in falkirk ist es umgekehrt,

den dort hat der trainer sein system, das spielen wir und so treten wir auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag