Manfred Bender


Recommended Posts

Posting-Pate

der vollständigkeit halber die "untenstehende" meldung:

News aus Vöcklabruck:

Nach dem gestrigen Training wurde Trainer Manni Bender mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der psychisch stark mitgenommene junge Harrison Kennedy hatte den Mut zu sagen: "Unter Bender trainiere ich nie wieder" und wurde dafür von Bender vom Training suspendiert. Da aber beinahe alle Spieler inzwischen gegen Bender waren und nur Kennedy aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht hat, war der Verein zum Handeln gezwungen und ersetzte den ungeliebten Bender durch einen nicht weniger prominenten Trainer: Frenkie Schinkels wird ab sofort und vorläufig bis zum Saisonende versuchen, die Vöcklabrucker wieder auf Titelkurs zu bringen.

---22.05.07---

Quelle: rlmitte.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

rlmitte.at

Das nenne ich mal guten Journalismus, nicht das sie einen Bock geschossen haben, sondern sie geben es öffentlich zu und entschuldigen sich bei den betroffenen Personen!!!

Da können sich manche SubjektiveWortimMundumdreh-Medien ein Stück davon abschneiden. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spricht aber nicht gerade für hr. bender

Ähm... Für diese Meldung haben sie sich ja entschuldigt, weil diese Meldung falsch war! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und was ist die richtige meldung?

rlmitte.at

News aus Vöcklabruck:

Da sieht man wieder, was passiert, wenn man Meldungen übernimmt, ohne sie auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Unser Korrespondent Philipp hat mit Vöcklabruck-Sportdirektor Radlspäck gesprochen und dieser zeigte sich über die Berichterstattung zum Abgang von Manni Bender (nicht nur auf rlmitte.info) einigermaßen erstaunt. "Von einer Spielerrevolte kann keine Rede sein, da gibt es überhaupt kein böses Blut zwischen dem Verein und Bender, wir sind absolut im Guten voneinander gegangen! Ein, zwei Spieler waren unzufrieden, aber das hat man immer. Das ist auch nicht der Grund für die Trennung." Man sei aber zu dem gemeinsamen Schluss gekommen, dass es wohl besser sei, zu diesem Zeitpunkt einen Schlussstrich zu ziehen.

Auch der verletzte Kapitän Schwaiger - er erlitt im Training einen Kreuzbandriss und wird voraussichtlich bis zum Jahresende ausfallen - winkt ab: "Wenn der Trainer keine Kritik äußern darf, wer dann? Bender hat auch seinen Rauswurf nicht provoziert, das ist alles Blödsinn."

Da wir bei rlmitte.info diesen Mist verbockt haben, lassen wir (hoffentlich mit dem Einverständnis von Manni Bender) die weiter unten stehende Meldung als Beispiel für schlechten Journalismus stehen, wollen aber Manfred Bender wegen dieser Meldung und wegen der mangelnden Recherche um Entschuldigung bitten und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit in Altach alles Gute und viel Erfolg. (gerald)

---26.05.07---

steht auf der letzten seite ;)

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Altacher Jungs

naja jetzt wirds langsam eng! wenn es so weiter geht! es ist nicht augeschlossen dass es einen trainer wechsel gibt! siehe--laola1.tv

dieses spiel gegen kärnten iist fast ein pflichtspiel! Denn man kann nicht auf tirol vertrauen!

naja jetzt wirds langsam eng! wenn es so weiter geht! es ist nicht augeschlossen dass es einen trainer wechsel gibt! siehe--laola1.tv

dieses spiel gegen kärnten ist fast ein pflichtspiel! Denn auf hoffen dass die tiroler gewinnen ist natürlich ein risiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass Benders Stuhl schon wackelt. Wir können es uns ja ohnehin nicht leisten, Bender spazieren gehen zu schicken und einen zweiten Trainer zu engagieren. Außerdem sehe ich zur Zeit auch keinen Grund dafür, bis auf Salzburg auswärts und gestern konnte man in jedem Spiel gute Leistungen erkennnen, nur hatten wir bisher wirklich sehr viel Pech, auch mit den vielen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Kann mir nicht vorstellen, dass Benders Stuhl schon wackelt. Wir können es uns ja ohnehin nicht leisten, Bender spazieren gehen zu schicken und einen zweiten Trainer zu engagieren. Außerdem sehe ich zur Zeit auch keinen Grund dafür, bis auf Salzburg auswärts und gestern konnte man in jedem Spiel gute Leistungen erkennnen, nur hatten wir bisher wirklich sehr viel Pech, auch mit den vielen Verletzungen.

Aber was ist wichtiger gute spiele oder die nötigen Punkte! Wir brauchen Punkte und keine feststellung dass wir pech haben oder teilweise besser waren oder es gar unverdient war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist wichtiger gute spiele oder die nötigen Punkte! Wir brauchen Punkte und keine feststellung dass wir pech haben oder teilweise besser waren oder es gar unverdient war!

Die Punkte natürlich, no na. Die nächsten beiden Heimspiele müssen ganz einfach gewonnen werden, das ist richtig. Aber jetzt Bender zu kritisieren halte ich für falsch, was kann er denn im Moment großartig anders machen? Es fehlen die Alternativen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Die Punkte natürlich, no na. Die nächsten beiden Heimspiele müssen ganz einfach gewonnen werden, das ist richtig. Aber jetzt Bender zu kritisieren halte ich für falsch, was kann er denn im Moment großartig anders machen? Es fehlen die Alternativen. :heul:

Ich habe ihn ja nicht kritisiert! Ich wollte nur sagen dass ein trainer wechsel nicht ausgeschlossen ist! Beim spiel gegen sturm war das Glück aber auf unserer seite!

Denn es hätte schon vor der halbzeit 3:0 bzw. 4:0 stehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich habe ihn ja nicht kritisiert! Ich wollte nur sagen dass ein trainer wechsel nicht ausgeschlossen ist! Beim spiel gegen sturm war das Glück aber auf unserer seite!

Denn es hätte schon vor der halbzeit 3:0 bzw. 4:0 stehen können!

ja, ja. wieviele chancen hatte sturm den schon in der ersten halbzeit? wirklich zwingend war der latten-köpfler. das sturm vollgas beginnt war klar, nach den ersten 20 minuten kam da auch nicht mehr viel. das 0:1 zur pause war einfach wieder pech, so ein verlängerter kopfball, bei dem ich stankovic unterstelle das er das nicht wollte.

in der zweiten halbzeit bekann sturm ähnlich druckvoll, und hatten auch 1-2 gross chancen, nach dem 1:1 war aber dann gar nix mehr los. teilweise haben die unsrigen schön kombiniert bis zum strafraum, aber ohne wirklich guten stürmer ist man da dann chancenlos.

die gelbe gegen pablo beim tor war ein witz (siehe orf analyse, alex von salzburg bekam dafür nix), die gelb rote karte hat das spiel gekippt. der schön getretene freistoss war dann der anfang vom ende und das 1:3 eine folge davon das man alles nach vorne geworfen hatten.

ganz schwach waren: b. winkler dem kein einziger pass gelang. die besten spieler am platz waren kirchler und michl.

die abwehr bei uns ist einfach zu langsam gegen die schnellen spitzen von sturm (haas und stankovic). zuhause schlagen wir diese sturm elf aber, das ist sicher.

wie exil schon geschrieben hat, eine trainer disskusion ist falsch und bringt niemanden was. das glück fehlt, die schiris legen das regelbuch nur gegen altach streng aus, die vielen verletzen usw. es gibt eine menge grümde. sollten die unsrigen gegen den retorten klub gewinnen, was ich stark hoffe redet wieder keiner mehr drüber.

viel wichtiger wäre die forderung des trainers endlich zu erhören und einen stürmer zu suchen und zu verpflichten. es kann net sein das man praktisch die ganze saison mit 2 stürmer spielt, atav fehlt mindestens bis ende jahr aus, der mann gehört ersetzt. wie es bei mayer aussieht kann man jetzt noch net sagen, hoffe das sich hier kein 2. zinna entwickelt...... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja jetzt wirds langsam eng! wenn es so weiter geht! es ist nicht augeschlossen dass es einen trainer wechsel gibt! siehe--laola1.tv

einfach nicht jeden topfen, den sich irgendein gelangweilter schreiberling einfallen läßt für bare münze nehmen.

nicht alles was im internet steht, entspricht der wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.