Ohne Kommentar


Münchner

Recommended Posts

Anfänger

....nochmals: Ich glaube nicht das alle supras deren kappo aus dem herzen unterstützen und "schlechte fans" sind. Einige wollen sehr wohl supporten, trauen sich aber nicht.

Auf ein paar supras vollidioten pfeiffe ich, hab übrigens am messegelände 11 volle mistsäcke mit dreck :aaarrrggghhh: gezählt die sie nach deren fanfahrt after rapid einfach aus dem bus aufs stadiongelände warfen = tolle svrler ?...

Für meinen hund hab ich immer ein sackerl mit = schlechter svrler ? :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist doch ganz einfach: wenn alle Supras zuhause bleiben würden, würden sich sofort 100-200 andere Leute auf die frei werdenden Plätze stellen und ordentlich supporten ;)

wenn alle supras zuhause bleiben würden, dann wären 35 plätze frei.

denn genau soviele mitglieder haben wir.

aber zu deinem posting. glaubst du ich würde nicht lieber supporten und meine mannschaft anfeuern? aber ich bin 100%ig solidarisch mit den zu unrecht ausgesperrten.

ich will das jetzt gar nicht näher erläutern weil es eh schon x-mal gepostet wurde, ich meine den grund für den stimmungsboykott.

aber nur damit du mich richtig verstehst, ich würde sofort auch für dich und jeden anderen fan unseres vereins daselbe machen.

@markus100

sogar für dich würde ich streiken, selbst wenn ich in deinen augen ein vollidiot bzw ein supras vollidiot bin.

bearbeitet von österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn alle supras zuhause bleiben würden, dann wären 35 plätze frei.

denn genau soviele mitglieder haben wir.

aber zu deinem posting. glaubst du ich würde nicht lieber supporten und meine mannschaft anfeuern? aber ich bin 100%ig solidarisch mit den zu unrecht ausgesperrten.

ich will das jetzt gar nicht näher erläutern weil es eh schon x-mal gepostet wurde, ich meine den grund für den stimmungsboykott.

aber nur damit du mich richtig verstehst, ich würde sofort auch für dich und jeden anderen fan unseres vereins daselbe machen.

siagst as, auf so ein posting wart ich seit beginn dieser ganzen diskussion. gefällt mir ausgezeichnet! kompetent, sachlich, und frei von aggressiven worten. ich danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nochmal: Für mich gibt es keine pauschalierungen und ich weiß auch dass viele supras nur aus solidarität mittun.

Laut GO Email von vor 10 tagen kann jeder in sein Büro gehen und die Verbotsliste anschaun (er sagt die namen deckt er aus datenschutzgründen zu), nur rausgeben darf er sie nicht - i geh zwar ned hin, hat auch mal ein "problem", aber irgendwer sollte es mal tun.

Seine damalige aussage: 4 HAUSverbote aus dem graz vorfall (die bayern gehen da strenger vor), 8 HAUSverbote über die saison (von denen 3 als Stadtsprüher identifiziert sind), 2 wegen Bengalen und alles andere sind STADIONverbote aus anderen stadien.

Sag mal ehrlich, es geht also wirklich "nur" um 5 hausverbote ? - Ja?

..oder erklärs mir biiiiiiiitteee mal !

..und wie lange habt ihr das noch vor?

Will man die Rücknahme damit erpressen (das wäre allerdings arg)?

:confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und du hast diese quote gerade mal wieder gesenkt. :x

das is sowieso ein ungeheuerlicher zustand, dass du dich noch immer net ins burgenland verirrt hast. was muss man denn noch alles dafür tun? a bratl einfliegn lassen? a kletzl-bosna? a riada weißbier? oder gar ein rieder meisterteller, der im burgenland fixiert wird?

ein vizemeisterglas, und wir kommen ins geschäft.

nachdem mein leben ja im gegensatz zu einigen anderen rapdioderriedfans nicht nur aus fußball besteht, hab ich beim letzten sommerspiel vorgezogen, meine freundin kennenzulernen. und im winter bringt mich niemand ins burgenland.

zum thema (wobei, wer will das schon): zuerst bitte mal nicht die armen glubberer schlagen, die sind eh schon mit ihrem verein genug geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

:clap:

jawohl der ösi ein moralapostel!!!!! :lol:

ja lieber gotty mir ist es aber relativ egal was du über mich denkst. :D

ich denke eigentlich eh gar nicht negativ über dich. im gegenteil, der chief-wiggum-avatar ist mir sogar höchstgradig sympathisch.

ich beziehe mich in meiner aussage nur auf user guiliani, der hier alle user zum "moralapostelklub" zählte. und da du auch im asb registriert bist bzw. sogar postest, musst du wohl nach der diktion des users guiliani so wie er selber zum angesprochenen moralapostelklub gehören...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut GO Email von vor 10 tagen kann jeder in sein Büro gehen und die Verbotsliste anschaun (er sagt die namen deckt er aus datenschutzgründen zu), nur rausgeben darf er sie nicht - i geh zwar ned hin, hat auch mal ein "problem", aber irgendwer sollte es mal tun.

Seine damalige aussage: 4 HAUSverbote aus dem graz vorfall (die bayern gehen da strenger vor), 8 HAUSverbote über die saison (von denen 3 als Stadtsprüher identifiziert sind), 2 wegen Bengalen und alles andere sind STADIONverbote aus anderen stadien.

Sag mal ehrlich, es geht also wirklich "nur" um 5 hausverbote ? - Ja?

..oder erklärs mir biiiiiiiitteee mal !

irgendwie werd i auch nach dem 3.mal durchlesen ned schlau aus deinem posting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe gestern Blickpunkt Sport im Bayrischen geschaut folgende Meldung fiel mir auf:

Schlägerei von 80 Bayern-Fans auf einer Autobahnraststätte, mit einer schwer verletzen Frau, 75 Festnahmen und Tags darauf ungefähr 30 Stadionverbote auf Lebenszeit!!!

Kenne zwar den genauen Vorfall nicht, folgendes fällt mir dazu ein:

Hier wird viel härter durchgegriffen, vor allem schneller reagiert.

Es werden hier auch wieder wahrscheinlich "ungerechte Strafen" für nicht beteiligte Personen dabei sein, aber so ein Urteil schreckt ab!!

Ich war mal in der Allianzarena und da sind auch Bayern-Fans und Gästefans gemeinsam mit der S-Bahn ins Zentrum gefahren, ohne Ausschreitungen und Schlägereien.....

Man kann doch mit einem Auswärtsschal durch fremde Städte laufen, ohne dass einem was passiert.

Das ganze ist eine andere Dimension, so mit ausverkauftem Stadion, 68.000 Leute und im Auswärtsblock und Heimblock waren keine einzigen Feuerwerkskörper und dergleichen, Stimmung war geil, siehe auch Liverpool.....

ES ist eine andere Kultur die Mannschaft zu supporten, wäre ned schlecht wenns bei uns paar Leute auch ginge...

Hab vergessern die Bayern-Fans sind gegen Nürnberger losgegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

"manners are the cornerstone of a strong, prosperous society" (win butler)

:support: ooooooooOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH

nelly the elephant packed her trunk and said goodbye to the circus

and off she rode with a trumpety trump - trump trump trump :sing:

so, i muass wieder in de rieder docks hackeln, mei schicht faungt glei an. des soiatn de ganzen gutmenschen da herinnen vielleicht ah moi tuan, ned oiweu bled herumposten oder irgendwelche diplomarbeiten schreiben, haum eh a ganzes studium zeit zum schreiben und daun foans ned amoi nach hütteldorf mit :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Habe gestern Blickpunkt Sport im Bayrischen geschaut folgende Meldung fiel mir auf:

Schlägerei von 80 Bayern-Fans auf einer Autobahnraststätte, mit einer schwer verletzen Frau, 75 Festnahmen und Tags darauf ungefähr 30 Stadionverbote auf Lebenszeit!!!

Kenne zwar den genauen Vorfall nicht, folgendes fällt mir dazu ein:

Hier wird viel härter durchgegriffen, vor allem schneller reagiert.

Es werden hier auch wieder wahrscheinlich "ungerechte Strafen" für nicht beteiligte Personen dabei sein, aber so ein Urteil schreckt ab!!

Ich war mal in der Allianzarena und da sind auch Bayern-Fans und Gästefans gemeinsam mit der S-Bahn ins Zentrum gefahren, ohne Ausschreitungen und Schlägereien.....

Man kann doch mit einem Auswärtsschal durch fremde Städte laufen, ohne dass einem was passiert.

Das ganze ist eine andere Dimension, so mit ausverkauftem Stadion, 68.000 Leute und im Auswärtsblock und Heimblock waren keine einzigen Feuerwerkskörper und dergleichen, Stimmung war geil, siehe auch Liverpool.....

ES ist eine andere Kultur die Mannschaft zu supporten, wäre ned schlecht wenns bei uns paar Leute auch ginge...

Hab vergessern die Bayern-Fans sind gegen Nürnberger losgegangen....

Haftbefehle gegen sieben Bayern-Fans

Der FC Bayern fällt derzeit unangenehm auf dem Rasen auf, einige seiner Anhänger noch viel unangenehmer außerhalb des Platzes: Nach den Fan-Angriffen auf Anhänger des 1. FC Nürnberg erließ die Staatsanwaltschaft Haftbefehle gegen sieben Tatverdächtige. Eine bei der Attacke an einer Autobahnraststätte bei Würzburg schwer verletzte Frau bleibt vermutlich sogar auf einem Auge blind.

Bayern-Anhänger des Münchner Fanclubs "Schickeria München" (Archivbild) © dpa

Die Haftbefehle wurde erlassen, weil bei den Männern zwischen 19 und 25 Jahren Verdunkelungsgefahr bestehe, teilte die Staatsanwaltschaft in Würzburg mit. Gegen die Männer werde wegen schweren Landfriedensbruchs ermittelt, ihnen drohen Haftstrafen von bis zu zehn Jahren. Ein Polizeisprecher sagte, bei dem Vorfall am Samstagmorgen hätten die Bayern-Fans ganz gezielt Straftaten verüben wollen. Gegen 15 der 73 vorübergehend festgenommenen Männer - Mitglieder des Fanclubs "Schickeria München" - bestand den Angaben zufolge bereits ein bundesweites Stadionverbot.

45-Jährige erblindet wohl auf einem Auge

Während der Attacke eines der Bayern-Anhänger sei die Frau eines Busfahrers von einer Cola-Flasche am Kopf getroffen worden. Der Leitende Oberstaatsanwalt in Würzburg, Clemens Lückemann, sagte, die 45-Jährige aus dem mittelfränkischen Weißenburg werde vermutlich auf einem Auge erblinden. Drei weitere Personen erlitten Prellungen und Schürfwunden.

FC Bayern erteilt Stadionverbote

Nach Polizeiangaben waren die Club-Fans auf der Raststätte "blitzartig und ohne Vorwarnung" von den Bayern-Fans, die mit zwei Bussen unterwegs waren, angegriffen worden. 20 der 73 Bayern-Fans hätten den Bus der Nürnberger gestürmt. Der mutmaßliche Haupttäter soll die Cola-Flasche durch die offene Bustür der 45-Jährigen direkt an den Kopf geworfen haben. Nach der Attacke flüchteten die zwei Busse, die auf dem Weg zum Bundesliga-Spiel des FC Bayern in Mönchengladbach waren, über die Bundesstraße 8. Der mutmaßliche Haupttäter wurde am Sonntag in seinem Allgäuer Heimatort festgenommen. Sechs der sieben Inhaftierten bestreiten die Tatbeteiligung, einer habe ein Teilgeständnis abgelegt, hieß es. Der FC Bayern München verhängte inzwischen gegen die 73 "Schickeria"-Mitglieder Stadionverbote und Hausverbote für das Vereinsheim.

link

das hab ich mal in der schnelle gefunden. gestern war auf weltfussball.com noch ein recht ausführlicher artikel zu dem vorfall vorhanden, heute leider nicht mehr. ursprünglich hieß es dass die frau sogar lebensgefährlich verletzt worden sein soll.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das kann ich nach dem gestrigen wackerspiel durchaus bestätigen. wir wollten grad zum gästesektor gehen als uns eine austriawaachbirn gefragt hat ob wir innsbrucker sind und gleich losgelegt hat ob wir lust auf ein 3 gegen 3 haben und als wir "dankend" abgelehnt haben wollte er noch sinnlos provozieren(á la "wos hastn dann a harrington an?" und "sads es woame?") aber immerhin hat er nicht gleich drauflosgedroschen...

dazu dass es sowas nur in wien gibt kann ich nur sagen: was in wien die gemeindebauprolos sind, sind am land die wirtshaus"philosophen".

mfg, ein gutmensch :RiedWachler:

hehe, los tres homos. genaugenommen wärs effektiv ja doch nicht drei gegen drei gewesen. :)

zu den postings: das ganze lachhafte gutmenschen-bashing ist ebenso ermüdendend wie die asb=asbestos gleichsetzung. einige dies trotzdem nicht lassen können, sollten sich einmal überlegen, dass sie sich damit in genau die vereinfachende geistesecke stellen, gegen die sie zT durchaus zu recht ankämpfen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe aber speziell in München, wo ich doch ein paar Jahre meines Lebens verbracht habe sowas noch nicht erlebt. Da sind früher bei den Derbys im Augustinerbräu vor dem Spiel die bayern und 60ig Fans gemeinsam beim bier gesessen. ( War sicherlich nicht der harter kern, aber egal)

Ich kann nur sagen gute Nacht Fußball, wann ich nicht mehr so bekleidet in beliebigen Städten rumgehen kann, nur weil dort gerade ein Fußballspiel ist. Man stelle sich vor, schwarz-weiß kommt in Mode ;)

Ich hatte schon lange nicht mehr so wenig Lust auf Fußball wie heuer. Das hat nur bedingt mit den Grazer klubs zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.