Sirus 32 Geschrieben 5. Mai 2007 den ausgleich schaffen wir hoffentlich noch Müsste ja schon fast das Resultat wie gegen Ried sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Alles vorbei 2:0 Altach :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2007 aber hauptsache den cup gwinnens die grindigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2007 Austria - Tirol 0:1 Seitdems de Buderanten ois Sponsor hom laffts wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Nebenbei hats Leonardo geschossen, der längst nicht mehr im Spiel sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2007 :aaarrrggghhh: sehr gut hätten wir das auch besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2007 2:0 Altach Einfach nur unfassbar... und jetzt hollywood! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2007 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 Schon komisch. Wenns bei der eigenen Mannschaft nicht läuft, freut man sich an der Niederlage des Mitstreiters? mitnichten. auch wenns bei der eigenen mannschaft laufen tut, freu ich mich an der niederlage des mitstreiters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2007 so ein scheiss echt.. sollen jetzt endlich mal eines rein machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Kollektives Uefacup nachwinken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 mitnichten. auch wenns bei der eigenen mannschaft laufen tut, freu ich mich an der niederlage des mitstreiters. *hehe* Jetzt glaub ich wieder an den Rapid Sieg! Wenn ein Spieler, der schon 3x hätte Rot sehen müssen trifft, kann Rapid das auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2007 Daran ist nur es Freibier schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2007 wer hat leonardo zum tor einköpfeln lassen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 wer hat leonardo zum tor einköpfeln lassen?? Bejbl / Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts