revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 PayerDober - Eder - Bejbl - Katzer Hlinka Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Also die gleiche Aufstellung wie gegen Ried. Die Abwehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Gut das auch die "Abwehr" von Altach zum ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 hm, ich tipp mal auf ein 5:2 für Rapid und Sturm punktet in Ried.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 schade um kavlak - auswärts hätt ich boskovic lieber nicht im zentrum gesehen, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Altach beginnt mit drei Stürmern. Na ich bin gespannt... Edit: Boskovic mit Hlinka im DM bearbeitet 5. Mai 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 sitz noch im büro und wäre den premiere-sehern für einen möglichst ausführlichen liveticker hier sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Bisher jeweils ein Eckball auf beiden Seiten der nichts einbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 sitz noch im büro und wäre den premiere-sehern für einen möglichst ausführlichen liveticker hier sehr dankbar. Noch nix aufregendes passiert bis jetzt. Bejbl mit dem ersten Schnitzer, erste Chance für die Altacher aber vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Leonardo weit über das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 Erste große Chance für Rapid durch Boskovic. Sein Volleyschuss geht aber knapp vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 1:0 Ried :aaarrrggghhh: gegen Sturm und dann noch Martinez :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Hlinka kommt das ganz Frühjahr nicht zum zug, ok, kann ich verstehen. Aber sobald es fix ist, dass er geht spielt er von beginn an, anstatt Vorisek Praxis im DM zu geben? muss ich das verstehen? bearbeitet 5. Mai 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 ich verstehs auch absolut nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 ich will auch endlich wieder vorisek sehen... hlinka schon wieder mit 1-2 eher "mäßigen" pässen... vorher grade gute chance für rapid: dober mit feinem lupfer auf boskovic der haut den ball volley vom 11er nebens tor AR>GH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts