Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Morgen wird das ganze Spiel zwischen Altach und Rapid live im Goleador übertragen - ohne Konferenzschaltung. Und das Interessanteste: Wenn Rapid gewinnt, dann gibt es nach dem Spiel FREIBIER FÜR ALLE Wer aus dem ASB wird sich das Match m Goleador ansehen ? Würde mich freuen ein paar bekannte oder auch unbekannte Gesichter zu treffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ist zwar ein bisschen riskant vor der Nachtschicht, aber vielleicht schau ich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 hatte eigentlich geplant das match wo anders zu sehen, das ändert mein vorhaben doch ein wenig. mal mit den anderen besprechen... [X] evtl. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Das Komplette Spiel und nicht die verkackte Konferenz!!! das hätte schon was - wäre sehr interessant! Sollte man sich anmelden, oder ist genügend Platz? VERDAMMT - hat sich erledigt, wir spielen ja morgen selbst, vielleicht macht sich ja wieder die Adduktorenzerrung bemerkbar*gg* bearbeitet 4. Mai 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Morgen wird das ganze Spiel zwischen Altach und Rapid live im Goleador übertragen - ohne Konferenzschaltung WOW...wusste nicht, dass das überhaupt möglich ist ! Bin sicher mit einem Freund dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Zeigt Premiere Fußball nicht das ganze Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Zeigt Premiere Fußball nicht das ganze Spiel? So weit ich weiß gibt's nur eine Konferenzschaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 SCR Altach - SK Rapid Wien Datum, Uhrzeit: Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr Spielort: Stadion Schnabelholz TV - Spiel: Einzelspiel im Premiere Sportportal Schiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Struz Christian 2. Assistent: Zechner Rene 4. Offizieller: Eder Armin x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ein spiel aus dieser konferenz kann man aber gesondert in voller länge sehen. das ist morgen altach - rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Es gab dasselbe ja schon bei der Pasching-Auswärtspartie. Wie das genau geht, weiß ich zwar auch nicht, aber es ist halt so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 sicher gibts das ganze match, siehe auf premiere.at oder hier: http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=05...p;end_yyyy=2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ein spiel aus dieser konferenz kann man aber gesondert in voller länge sehen. das ist morgen altach - rapid. Ahaaa !! Na gut, dann ist es eh das gesonderte Spiel - aber bitte, liebe User, FREIBIER !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch woanders anschauen, werde aber wohl morgen nach meinem Match ins Goleador schauen. Thx Dannyo für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 reicht es nicht schon das die rapid hp genug für den kommerztempel wirbt... @ corrado zuerst dieser laden und dann nachtschicht, und ich dachte dich zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts