JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 Zusammenfassung des Finales 98/99 jetzt im Premiere-Sportportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2007 Aber das du als Roma-Fan noch immer frustriert bist nach der 1:7 Packung in Old Trafford kann ich verstehen! ...und trotzdem nicht im Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 ...und trotzdem nicht im Finale... Da gebe ich dir recht, aber immerhin klar ins Halbfinale eingezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2007 forza LiverPool !! ein sieg ist pflicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 forza LiverPool !! ein sieg ist pflicht !! Jarrrrrrrrrr! Seh ich auch so ... Der Steve wirds scho richten Schade dass mein Lieblingsdudek heut wahrscheinlich net zum Totentanz antreten wird können ... aber egal, die Jungs werden das schon schaukeln ... --> will ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 forza milan ! hat es sich mMn mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Mai 2007 Kaka wird denk ich das Spiel entscheiden! Tipp: 2:1 für Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 forza milan ! hat es sich mMn mehr verdient Verdient hätten sich's beide, aber glaube das es Milan schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2007 objektiv betrachtet ist wohl milan zu favorisieren. werden mMn auch in führung gehen und es den scousers auf alle fälle schwerer machen als vor 2 jahren. was dann passiert lass ich mich überraschen. hoffen tu ich aber auf alle fälle auf pool. we support a team who´s dressed in red a team that we all know a team that we call LIVERPOOL to glory we will go!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. Mai 2007 realistisch gesehen hat milan in jedem fall die besseren einzelspieler aber ich hoffe dennoch dass der fc liverpool den pokal holt.... mein tipp: 2:1 für liverpool (gerrard, kuyt; kaka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2007 Kaka wird denk ich das Spiel entscheiden! Ich glaube aber das der heute komplett zugemacht wird Aber irgendwie wird er wieder durch die Abwehrreihen kommen und sein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2007 Liverpool wirds machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Mai 2007 glück auf super pippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Laut Sky Italia wird wohl 'arry starten. Dürft damit so ausschauen : Reina Finnan - 23 - Agger - Riise Pennant - Alonso - Mascherano - 'arry Gerrard Crouch/Kuyt bearbeitet 23. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2007 interessiert sich irgendwer fuer den aktuellen puls vom herrn ianrush ? weil ich naemlich gor net..erzaehlen tut ers trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts