gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) zum ersten mal heute gesehen und wahnsinn! sensationell, die art, dritte person, nordslowenien, schönbrunner deutsch, herrlich bearbeitet 16. November 2007 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. November 2007 talks gut, filme weniger gut. der Film mit der Massage war aber nicht so schlecht Nordslowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2008 Gestern war es wieder einmal grandios. Gefällt mir jedes mal noch eine Spur mehr. Einfach gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2008 die filme bleiben trotzdem unlustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Gestern war es wieder einmal grandios. "Lugner, die Uniform bringt uns um, aber er gibt uns den Rest." bearbeitet 4. Januar 2008 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 4. Januar 2008 Am besten war ja gestern,wo sich der Palfrader wegdreht hat zum Seifenstein und übern Lugner "glästert" hat und sich dann umdreht und so deppat lacht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Januar 2008 Ich kenne den Roman Palfrader ursprünglich von Echt Fett und bin seitdem einfach wirklich ein Fan von ihm. Ich finde ihn extrem lustig und er taugt mir einfach extrem. Er kann Leute perfekt verarschen und strahlt eine gewisse Arroganz aus, die mir gefällt. Die gestrige Folge habe ich leider nicht gesehen, weil ich verhindert war. muss dir recht geben, das beste was der orf seit langen gebracht hat, lässt die anderen sendungen der donnerstag nacht verblassen... nur "my name is earl" ist nicht so schlecht aber der kaiser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Januar 2008 muss dir recht geben, das beste was der orf seit langen gebracht hat, lässt die anderen sendungen der donnerstag nacht verblassen... nur "my name is earl" ist nicht so schlecht aber der kaiser: Schon mal Willkommen Österreich gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2008 WÖ ist bis auf weeeeeeeenige ausnahmen absolut unlustig und versucht sich leider mit bescheidenen mitteln ein alternatives image aufzubauen. schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Januar 2008 WÖ ist bis auf weeeeeeeenige ausnahmen absolut unlustig und versucht sich leider mit bescheidenen mitteln ein alternatives image aufzubauen. schade eigentlich. Naja ich find die beiden sehr lustig und leiwand! Nur der Mann im Kasten ist unnötig genauso wie das super top top checker Bunny und dieser Hermes das ist TOTAL UNLUSTIG! Aber so find ich die beiden GENIAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Januar 2008 Heide Schmidt beim Kaiser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. Januar 2008 tut weh zu wissen dass man diese geniale sendung lange nicht mehr sehen wird! Schon mal Willkommen Österreich gesehen? ja hab ich. finds eigentlich seeehr schlecht. @topic: gerade ein beachtlicher sieg über Ungarn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar 2008 Puh....die Laura war schon extrem unlustig und ging mir mit ihrem feministischen Politikgeschwafel schwerstens am Arsch, aber heute die Schmidt, der tapfere Soldat (ned der schwejk) und die Stöckl haben ja die ganze Sendung fast ins Langweilige gezogen. Gott beschütze unsren Kaiser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 Gott beschütze unsren Kaiser! a bisl braver kuntada werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2008 sehr geil gestern, schade dass es mal die letzte war sogar die filme waren gestern wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts