erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2007 das ist ja schon so gewesen - ümit hatte im herbst mal ne phase, wo ihm dann scheinbar alles bissi zu viel wurde und hat sich locker wieder in die mannschaft gespielt - ich denk nicht, dass er jemals fallen gelassen wird, wenn er weiterhin menschlich so bleibt Stimmt schon, hoffentlich bleibt das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2007 das kann ich so akzeptieren und mir gehts ähnlich, trotzdem war ich jahrelang glücklich mit ivanschitz und mir gehts am nerv wie die leute die vergangenheit verzerren, damit ihr weltbild aufrecht erhalten werden kann. ümit ist einfach ein symbolbild für den verein rapid - er hat alle eigenschaften (fußballerisch) um den verein perfekt zu repräsentieren. was mich ein bisserl wundert: der akakündüz hatte immer probleme mit seiner türkischen abstammung - hat sich da der anhang weiter entwickelt oder was gab den ausschlag dafür dass unsere jungen austrotürken da viel besser angenommen werden? vielleicht waren die "block west-rassisten"-vorwürfe mancher doch nicht gerechtfertigt? oder wollten besagte leute nur ihr weltbild aufrecht erhalten? zum interview: genial! i hob scho imma gsogt, dos da ümit wos wird ümit hat sich seine anfeuerungen mit seinen leistungen verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 Wenn er jetzt noch gscheit Flanken lernt wird der Kincl nächste Saison Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Mai 2007 Wenn er jetzt noch gscheit Flanken lernt wird der Kincl nächste Saison Torschützenkönig. Hehehe, treffender kann man es wohl kaum mehr in dieser Kürze formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Der Ümit hat sich in letzter Zeit zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Er hat wirklich enorme Fortschritte gemacht und er ist wirklich ein super Talent, er gehört ja jetzt schon zu unseren besseren spielern. Ich hatte aber von Anfang an einen guten Eindruck von ihm, man kann von einem Nachwuchsspieler nicht erwarten, dass er bei eseinen ersten Einsätzen gleich zu den besten Spielern der Mannschaft gehört. Und bis jetzt kommt er auch sehr sympathisch rüber. bearbeitet 4. Mai 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2007 das dürfte mehr mit der Vergangenheit zu tun haben! Akagündüz - Magna Ümit & Veli - Eigenbau ümit ist kein rapid-eigenbauspieler. er wurde bei slovan hac ausgebildet. schöttel hat ihn von dort geholt zu unseren amas. ümit ist sicherlich sehr talentiert, aber dieser ganze hype um ihn ist mmn übertrieben bzw. tut ihm auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Mai 2007 ümit ist kein rapid-eigenbauspieler. er wurde bei slovan hac ausgebildet. schöttel hat ihn von dort geholt zu unseren amas. dankeschön - ich hätte doch besser "von den Amateuren geholt" schreiben sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2007 dankeschön - ich hätte doch besser "von den Amateuren geholt" schreiben sollen! naja, ist wohl schon ein unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Ein paar nette Anekdoten über Üüüümit: [...] muahahha.. endgeil Mehr davon! BTW: Was sind "Bock" genau? Die sich wiederholenden, unterstützenden Rufe eines Spielernamens zur Motivation desselben, gibt es auch schon etwas länger im Weser-Oval, nur heißt es dort "Schulz, Schulz" und da kommt einem wirklich die Ganslhaut, wenn 30.000 Werder-Fans vollgas rufen. Nur bin ich vom Christian Schulz bei weitem nicht so begeistert wie vom Korkmaz... Weiter so Ümit, dann ist dir mein nächstes Heimdress gesichert Wäre mein erstes Dress seit ... 10 Jahren? Aber das wird sicher gekauft bearbeitet 5. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2007 muahahha.. endgeil Mehr davon! BTW: Was sind "Bock" genau? In dem Fall: Fußballschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2007 Wäre mein erstes Dress seit ... 10 Jahren? Aber das wird sicher gekauft Mein letztes war mit "Wagner" (Rene, damit kein falscher Eindruck entsteht...) drauf, und wenn das neue halbwegs erträglich aussieht, kauf ichs mir ebenfalls mit Korkmaz-Aufdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Mai 2007 In dem Fall: Fußballschuhe. Im Käfig (auf Betonboden) Fußballschuhe? Wir haben anno dazumals eine auf die Finger bekommen, wenn wir zum Lauftraining Fußballschuhe mitgebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2007 Im Käfig (auf Betonboden) Fußballschuhe? Wir haben anno dazumals eine auf die Finger bekommen, wenn wir zum Lauftraining Fußballschuhe mitgebracht haben Aso, hab nimma gwusst in welchem Zusammenhang es steht. Als "Bock" bezeichnet man generell Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Mein letztes war mit "Wagner" (Rene, damit kein falscher Eindruck entsteht...) drauf, und wenn das neue halbwegs erträglich aussieht, kauf ichs mir ebenfalls mit Korkmaz-Aufdruck. Mein letztes Dress mit Aufdruck war vom Christian Stumpf Korkmaz entwickelt sich ja wirklich zum absoluten Publikumsliebling. Wenn er so weiter macht oder sich noch verbessert wird sein Dress sowieso bald zum Verkaufsschlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2007 Jetzt gibts die erste Zwangspause für Korkmaz. Damit dürfte das zu erwarten gewesene Teamdebüt gegen Schottland und Paraguay eventuell ebenfalls ausfallen. Muskelfasereinriss. sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts