Wer gewinnt das Finale ?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich HOFFE Liverpool

ich BEFÜRCHTE Milan

:(

So ists...obwohl ich hatte schon gegen Chelsea vorm Rückspiel ein extrem schlechtes Gefühl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich hoffe mal stark auf liverpool, halte den italienischen fußball auf keinem auge aus !!

Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Mannschaften angesehen hat, dann könnte mancher ja meinen, dass Liverpool die "italinischere" Mansnchaft der beiden Teams ist. ;)

Ich zu meinem Pech oder gar Glück habe den Luxus, dass ich mich über beide als Sieger freuen würde, wobei ich doch sagen muss, dass mir Milan doch lieber wäre! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich zu meinem Pech oder gar Glück habe den Luxus, dass ich mich über beide als Sieger freuen würde, wobei ich doch sagen muss, dass mir Milan doch lieber wäre! :)

Ich bin ja Fan von allen G14 Vereinen, da kann ich mich immer freuen, egal wer ins CL Finale kommt. Einzige Ausnahme war 03/04 Monaco, aber zum Glück hat da eh Porto gewonnen! :clap:

Nach England 05 und Spanien 06 wär eigentlich wieder Italien an der Reihe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

denke nicht dass milan so dumm sein wird wie vor zwei jahren...

allerdings ein finale ist nun mal ein finale...

trotzdem in dieser Form: " MILAN "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Liverpool.

Aber wer weiss schon, obs überhaupt ausgetragen wird am 23.5. :ratlos:

Angeblich will die Griechische Polizei an diesem Tag streiken, hab ich in der Zeitung gelesen

Naja streiken sie im Stadion; wollen das Spiel ja auch live sehen :D

Aber mal ehrlich Athen kann es sich einfach nicht erlauben, dass das Finale verschoben wird. Die Polizei wird ja absichtlich den Streiktag auf den Finaltag gelegt haben um die Regierung ein wenig zu "erpressen" um ihrer Forderung nachzukommen (kann natürlich nur sie machen) :nein:

Vielleicht finden sich aber auch ein paar Streikbrecher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Naja, aber ich versteh deinen Gram schon, weil ja Barca nicht auch noch im Finale spielen kann. Manchmal ist es gar nicht so einfach, "Fan" von 3 Topvereinen zu sein. Wenigstens die Austria bringt dich da so schnell nicht in die Zwickmühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Herrlich wie leicht man hier missverstanden werden kann! :D

Ich erklärs dir mal so, Milan - Liverpool ist so ziemlich das Gegenteil von einem Finale Inter - ManU, kapiert!? ;)

PS: Natürlich will ich, dass Milan gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ob aggressive spielweise (und spielerische unterlegenheit) gegen in ihrem stolz gekränkte italiener reichen wird?? auch wenn die mit ihrem alter in österreich schon in pension wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ists ja nach chelseas ausscheiden ziemlich egal, aber milan spielt der champions league nach zu urteilen momentan den schoeneren und auch besseren fuszball, deswegen sind sie wohl favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ob aggressive spielweise (und spielerische unterlegenheit) gegen in ihrem stolz gekränkte italiener reichen wird?? auch wenn die mit ihrem alter in österreich schon in pension wären...

Liverpool weiß jetzt nach dem Aus von ManU, wie sie an das Spiel rangehen müssen. Und ich trau denen mit diesem Team-Spirit beinahe alles zu!

Naja irgendwie hats was gutes, dass ManU weg ist. Jetzt kann ich Liverpool beide Daumen drücken. Bei ManU-Liverpool hätte ManU 1 1/2 Daumen bekommen;)

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag