LASK - SC/ESV Parndorf 1919


LASK1965

Recommended Posts

tua erm eini

Wir werden (sind) MEISTER! :feier:

Das gestrige Spiel hat mir äußerst gut gefallen. Die kämpferische Leistung war schwer in Ordnung, Chancen wurden erarbeit nur leider auch wieder einige nicht genützt.

Mijatovic schießt uns in Leoben zum MEISTERTITEL!

OH WIE IST DAS SCHÖN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wir werden (sind) MEISTER! :feier:

Das gestrige Spiel hat mir äußerst gut gefallen. Die kämpferische Leistung war schwer in Ordnung, Chancen wurden erarbeit nur leider auch wieder einige nicht genützt.

Mijatovic schießt uns in Leoben zum MEISTERTITEL!

OH WIE IST DAS SCHÖN!!!

wenn er sich nicht verletzt hat!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wenn er sich nicht verletzt hat!? :ratlos:

glaub nicht, denn das 2:0 hätte er ja dann schon mit der "verletzung" erziehlt, denn daxbacher hat konrad schon vorher zum aufwärmen geschickt...

aja, seit gestern bin ich ein noch größerer dollinger fan! traumhaft der man, hoffentlich bleibt uns der lange erhalten, weiß jmd wie lange der vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

glaub nicht, denn das 2:0 hätte er ja dann schon mit der "verletzung" erziehlt, denn daxbacher hat konrad schon vorher zum aufwärmen geschickt...

aja, seit gestern bin ich ein noch größerer dollinger fan! traumhaft der man, hoffentlich bleibt uns der lange erhalten, weiß jmd wie lange der vertrag hat?

naja hoffen wirs.

bis sommer 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind MEISTER! :feier:

Jetzt kann man's sagen, ohne Angst haben zu müssen, dass man es noch einmal verschreit. (Forza Aberglauben)

Das gestrige Spiel war etwas besser als die vorhergegangenen. Super Leistung von Hota, Klapf, Mijatovic, Vastic, Klein (die 1.Halbzeit) um einige zu nennen. Leider hat unsere Vierkette immer wieder ein paar Momente, wo sie nicht ganz im Bilde ist.

Sonst natürlich Feierstimmung pur :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wir werden meister :clap::lol:

so einen rausch hab ich schon lange nicht mehr gehabt wie gestern :king:

das 1:0 ist mir bekannt vorgekommen, beim testspiel, ich glaube gegen den sportklub wars genau die selbe freistossvariante, nur dass damals mijatovic :clap: ins lange eck abgezogen hat!

FORZA ZIPFER MEDIUM :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wir werden meister :clap::lol:

so einen rausch hab ich schon lange nicht mehr gehabt wie gestern :king:

das 1:0 ist mir bekannt vorgekommen, beim testspiel, ich glaube gegen den sportklub wars genau die selbe freistossvariante, nur dass damals mijatovic :clap: ins lange eck abgezogen hat!

FORZA ZIPFER MEDIUM :ratlos:

In Hartberg beim zweiten Saisonspiel wars exakt das gleiche Tor :) !

Geiles Spiel gestern, ich freue mich auf Leoben!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin mit dem spiel natürlich auch zufrieden - da waren schon einige dinge dabei, die mir gut gefallen haben ... kein vergleich zu den letzten beiden heimspielen ...

beste mann für mich persönlich am platz: ALMEDIN HOTA :allaaah:

er ist so ein brillianter spieler, dessen leistungen generell auch mal mit ensprechenden anfeuerungsrufen gewürdigt werden sollten!

eine szene gestern, die mich unheimlich aufregte: almedin tritt in unserer hälfte zu einem seiner kraftvollen soli an und überspielt beinahe in "messi-manier" mehr oder weniger die gesamte parndorfer mannschaft, bis er nur mehr den tormann vor sich hat und wird plötzlich aus mir völlig unerklärlichen gründen zurückgepfiffen :knife: ... so ein tor hätte man glaub ich die letzten 50 jahre in österreich nicht gesehen :king:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

eine szene gestern, die mich unheimlich aufregte: almedin tritt in unserer hälfte zu einem seiner kraftvollen soli an und überspielt beinahe in "messi-manier" mehr oder weniger die gesamte parndorfer mannschaft, bis er nur mehr den tormann vor sich hat und wird plötzlich aus mir völlig unerklärlichen gründen zurückgepfiffen :knife: ... so ein tor hätte man glaub ich die letzten 50 jahre in österreich nicht gesehen :king:;)

Oh ja, wäre sehr genial gewesen...! Ich glaub, der wahnsinnige Schiri hat auf abseits entschieden, weil Konrad dringestanden is. Jedenfalls eine katastrophale Fehlentscheidung. Aber von Seidler hab ich mir von vornherein nichts anderes erwartet.

Der Elfer an Mijatovic wäre übrigens ebenso klar zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.