LASK - SC/ESV Parndorf 1919


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nach den eher enttäuschenden spielen (vor allem zu hause) in den letzten paar runden, wäre es doch am freitag wieder einmal an der zeit zu zeigen dass wir verdient mit 8 punkten vorsprung an der tabellenspitze stehen.

vastic, dollinger und gansterer sind wieder mit von der partie, das macht es sicher nicht schwieriger für uns.

was denkt ihr wie dieses spiel ausgehen wird, wie viele zuseher den weg ins stadion finden werden und wer die torschützen sein werden?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

nachdem ich gestern erfahren habe, warums überhaupt PARNdorf heißt (aufgrund der dortigen eisenPARNstation :finger: ) bin ich sehr optimistisch für das spiel! - ein ausrutscher, wie letzten freitag wird uns nicht wieder passieren, trotzdem denke ich, dass es ein krampf-spiel werden wird

1:0 vor 4500 zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Parndorf gibt sich kämpferisch, die wollen nach zwei tlw. unglücklichen Niederlagen gegen uns in Linz punkten - vielleicht nicht so schlecht, dann igeln sie sich nicht wie die Admira hinten rein und machen Platz für Ivo + Almedin Zaubereien! :augenbrauen:

Soweit die Hoffnung... Realität is wohl, dass wir uns so schwer tun werden wie zuletzt immer in Heimspielen (3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen auf der Gugl!!!) - mit Dollinger, Vastic und Gansterer zurück an Board sollte sich aber doch das Glück wieder auf unsere Seite wurschteln lassen können... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Parndorf muss ein Sieg ohne wenn und aber her. Daran gibt's nichts zu deuteln. Ich erwarte mir, dass die Mannschaft von der ersten bis zur letzen Sekunde auf Sieg spielt. Keine Unsicherheit, keine Nachlässigkeit und vor allem keine Angst vor dem Toreschießen. Ich weiß, das will jetzt bestimmt keiner hören, aber wenn wir dieses Spiel wieder verlieren und die Schwäne erwartungsgemäß 3 Punkte holen, dann sind sie für mich der Favorit auf den Meistertitel.

:support: Attacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

1:0

ivo freistoss

Ja ein Ivo Freitstoß wär wieder mal überfällig.

Irgendwann muss es ja wieder bergauf gehn auch wenn wir abermals auf der Gugl spielen!

Nachdem Dollinger, Vastic und Gansterer wieder mit von der Partie sind, hoff ich mal dass wir ein andren LASK sehn als in den letzten Spielen!

2:0

Konrad ( :x ) und Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wird morgen ein knapper Sieg und SCS strauchelt in Kapfenberg.

Alles wird gut :):)

1:0

Vastic

Wie ich das Linzer Puplikum kenne wird morgen nur mehr der harte Kern im Stadion sein :

3900 Zuschauer

eldoret, du sprichst mir aus der seele, so hab ich es mir auch gedacht! - und zum "harten kern": gibts wenigstens eine bessere stimmung, unter der voraussetzung, dass unser peda wieder am zaun steht!

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube schon dass ein bischen mehr kommen werden, tippe auf 4500 Zuschauer.

Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, kann es noch einmal richtig knapp werden.

ich denke aber nicht dass unsere Jungs etwas anbrennen lassen!

3:0 für`n LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

2:0 LASK, vor 4,200 Leuten.

Wollte mal fragen ( da ich neu bin) ob es erlaubt ist im BW-Forum zu stänkern? Ich mag die Punks und Proleten nämlich ned und imo sollen sie sich über die Häuser haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.