LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Nach den eher enttäuschenden spielen (vor allem zu hause) in den letzten paar runden, wäre es doch am freitag wieder einmal an der zeit zu zeigen dass wir verdient mit 8 punkten vorsprung an der tabellenspitze stehen. vastic, dollinger und gansterer sind wieder mit von der partie, das macht es sicher nicht schwieriger für uns. was denkt ihr wie dieses spiel ausgehen wird, wie viele zuseher den weg ins stadion finden werden und wer die torschützen sein werden? bearbeitet 2. Mai 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 nachdem ich gestern erfahren habe, warums überhaupt PARNdorf heißt (aufgrund der dortigen eisenPARNstation ) bin ich sehr optimistisch für das spiel! - ein ausrutscher, wie letzten freitag wird uns nicht wieder passieren, trotzdem denke ich, dass es ein krampf-spiel werden wird 1:0 vor 4500 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Es wird sicher ein totales "UN"-Spiel werden ber für einen Sieg wirds (MUSS) es reichen! Mein Tipp: 2:1 vor entäuschender minus Kulisse (ca. 3421 Zuseher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Eine halbwegs ansprechende Leistung mit einem Sieg Mehr wünsche ich mir nicht. Tipp: 2:1 Zuschauer: 4000 - 5000 Es geht ja um was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 intressante partie mit einem Ivo der uns zum Sieg schießt 3:2 vor 4500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Also Parndorf gibt sich kämpferisch, die wollen nach zwei tlw. unglücklichen Niederlagen gegen uns in Linz punkten - vielleicht nicht so schlecht, dann igeln sie sich nicht wie die Admira hinten rein und machen Platz für Ivo + Almedin Zaubereien! Soweit die Hoffnung... Realität is wohl, dass wir uns so schwer tun werden wie zuletzt immer in Heimspielen (3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen auf der Gugl!!!) - mit Dollinger, Vastic und Gansterer zurück an Board sollte sich aber doch das Glück wieder auf unsere Seite wurschteln lassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 das wird sicher wieder so ein unspiel wie schon die letzten heimpartien! tippe trotzdem auf ein 2:1, tore egal zuseher 4283! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Gegen Parndorf muss ein Sieg ohne wenn und aber her. Daran gibt's nichts zu deuteln. Ich erwarte mir, dass die Mannschaft von der ersten bis zur letzen Sekunde auf Sieg spielt. Keine Unsicherheit, keine Nachlässigkeit und vor allem keine Angst vor dem Toreschießen. Ich weiß, das will jetzt bestimmt keiner hören, aber wenn wir dieses Spiel wieder verlieren und die Schwäne erwartungsgemäß 3 Punkte holen, dann sind sie für mich der Favorit auf den Meistertitel. Attacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 schiarches gfü. auf jeden foi a oarschpartie. bei dem wetter schätz ich 5.000, bei dem punktevorsprung 0:1 oder 1:0. hoffentlich is des boid gessn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 wird sicher keine gute partie. 1:0 ivo freistoss 4500 zuschauer ich bin nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 1:0 ivo freistoss Ja ein Ivo Freitstoß wär wieder mal überfällig. Irgendwann muss es ja wieder bergauf gehn auch wenn wir abermals auf der Gugl spielen! Nachdem Dollinger, Vastic und Gansterer wieder mit von der Partie sind, hoff ich mal dass wir ein andren LASK sehn als in den letzten Spielen! 2:0 Konrad ( ) und Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 wird morgen ein knapper Sieg und SCS strauchelt in Kapfenberg. Alles wird gut 1:0 Vastic Wie ich das Linzer Puplikum kenne wird morgen nur mehr der harte Kern im Stadion sein : 3900 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) wird morgen ein knapper Sieg und SCS strauchelt in Kapfenberg. Alles wird gut 1:0 Vastic Wie ich das Linzer Puplikum kenne wird morgen nur mehr der harte Kern im Stadion sein : 3900 Zuschauer eldoret, du sprichst mir aus der seele, so hab ich es mir auch gedacht! - und zum "harten kern": gibts wenigstens eine bessere stimmung, unter der voraussetzung, dass unser peda wieder am zaun steht! bearbeitet 3. Mai 2007 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ich glaube schon dass ein bischen mehr kommen werden, tippe auf 4500 Zuschauer. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, kann es noch einmal richtig knapp werden. ich denke aber nicht dass unsere Jungs etwas anbrennen lassen! 3:0 für`n LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 2:0 LASK, vor 4,200 Leuten. Wollte mal fragen ( da ich neu bin) ob es erlaubt ist im BW-Forum zu stänkern? Ich mag die Punks und Proleten nämlich ned und imo sollen sie sich über die Häuser haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts