LASK - SC/ESV Parndorf 1919


LASK1965

Recommended Posts

Wir leben LASK

2:0 LASK, vor 4,200 Leuten.

Wollte mal fragen ( da ich neu bin) ob es erlaubt ist im BW-Forum zu stänkern? Ich mag die Punks und Proleten nämlich ned und imo sollen sie sich über die Häuser haun.

Wenn du deinen Nick so änderst, dass diese lächerlichen Stänkereien nicht mit dem LASK in Verbindung gebracht werden, dann mach, was du willst. Andernfalls lass es besser. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen Parndorf muss ein Sieg ohne wenn und aber her. Daran gibt's nichts zu deuteln. Ich erwarte mir, dass die Mannschaft von der ersten bis zur letzen Sekunde auf Sieg spielt. Keine Unsicherheit, keine Nachlässigkeit und vor allem keine Angst vor dem Toreschießen. Ich weiß, das will jetzt bestimmt keiner hören, aber wenn wir dieses Spiel wieder verlieren und die Schwäne erwartungsgemäß 3 Punkte holen, dann sind sie für mich der Favorit auf den Meistertitel.

:support: Attacke!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch wenn den Spielern der Ernst der Lage bewusst sein sollte, befürchte/erwarte ich heute ein Unspiel. Daran wird die Rückkehr eines Ivo, Dollinger und Gansterer nichts ändern. Die Leistung war schon das ganze Frühjahr durch katastrophal und einem Meister nicht würdig :x

Ich wär kein LASK-Fan wenn ich nicht auf einen Sieg setzen würde:

LASK - Parndorf 1:0

Wer das Tor schießt ist mir ziemlich egal, auch wie es zustande kommt. Hauptsache das Ding ist drin.

Zuschauer: 4.500-5.000

Wollte mal fragen ( da ich neu bin) ob es erlaubt ist im BW-Forum zu stänkern? Ich mag die Punks und Proleten nämlich ned und imo sollen sie sich über die Häuser haun.

Normal werden neue User standartgemäß begrüßt, aber in deinem Falle kann ich nur sagen: bleib auf lask.at :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke dass sich die mannschaft heute von ihrer besten seite zeigen wird. war in dieser saison eigentlich immer so wenns um was gegangen ist. :augenbrauen:

tippe auf ein souveränes 4:1 durch tore von ivo, 2x mijatovic und klein.

zusehermäßig erwarte ich mich nicht viel, knapp über 4000 werdens wohl werden. :nein:

und für schwauna gibts in kapfenberg auch nicht viel zu holen, damit steigt dann in leoben die große party

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und für schwauna gibts in kapfenberg auch nicht viel zu holen, damit steigt dann in leoben die große party

witzig, dass es immer noch leute gibt, die schwanenstadt "unterschätzen" ... denen ist mittlerweile alles zuzutrauen, wenn du deren letzten ergebnisse mitverfolgt hast ... würd mich nicht wundern, wenn die heute wieder als sieger vom platz gehen ...

aber das einzig wichtige heute ist, dass WIR die letzten 3 miesen heimspiele vergessen machen und 3 punkte holen, sonst könnte es echt noch einmal unangenehm spannend werden ...

TIPP: 2:1 arbeitssieg vor leider nur 3500 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

witzig, dass es immer noch leute gibt, die schwanenstadt "unterschätzen" ... denen ist mittlerweile alles zuzutrauen, wenn du deren letzten ergebnisse mitverfolgt hast ... würd mich nicht wundern, wenn die heute wieder als sieger vom platz gehen ...

Ein bisschen ein Problem ist das schon... Also der SCS bet-at-home.com (ach, wie liebe ich diesen Namen...!) an sich. Die spielen im Moment einfach munter drauf los, bei denen gibts nix zu verlieren, die haben schon jetzt mehr erreicht, als nur je möglich erschienen wär und räumen bei ihrem Lauf jetzt halt die Punkte ab. Wenn die bis zur letzten Runde keinen Punkt mehr abgeben, würds mich auch nicht wundern.

Umso wichtiger, dass wir wieder einmal souverän aufspielen und voll punkten, damit's nicht notwendig ist, nach Schwauna zu schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

witzig, dass es immer noch leute gibt, die schwanenstadt "unterschätzen" ... denen ist mittlerweile alles zuzutrauen, wenn du deren letzten ergebnisse mitverfolgt hast ... würd mich nicht wundern, wenn die heute wieder als sieger vom platz gehen ...

Kapfenberg hat sich im Frühjahr bisher sehr stark präsentiert. Ich zähle heute auf Gregerl'sche Schützenhilfe.

Mein Tipp zum Spiel heute:

LASK-Parndorf

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kapfenberg hat sich im Frühjahr bisher sehr stark präsentiert. Ich zähle heute auf Gregerl'sche Schützenhilfe.

Hm, stimmt, vielleicht können die den Internetverein stoppen... Die Obersteirer sind zuhause nun mittlerweile seit 7 Spielen ungeschlagen! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Donawitz erwartet euch zur vermeintlichen "Meisterfeierfahrt" :support:

Fairplay u gute stimmung garantiert :clap:

endlich kommt mal wieder ein verein der uns vllt. ein bisschen parole bieten kann nach donawitz :)

was heißt hier ein bisschen? mit 900 zuschauern wollt ihr euch mit dem LASK vergleichen? ok....

Zum Spiel: Geile Stimmung, gutes Spiel, nur der Schiri war mir nicht ganz geheuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

was heißt hier ein bisschen? mit 900 zuschauern wollt ihr euch mit dem LASK vergleichen? ok....

Ich geh mal stark davon aus, dass das Parole bieten auf den sportlichen Aspekt bezogen war..

Ansonsten heute wieder ganz solide Leistung unserer Mannschaft. Bin schon gespannt wie das nächste Woche gegen Leoben ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden, mit dem spiel auch gewissermaßen.

war meiner meinung nach schon eine steigerung zu den letzten spielen erkennbar. mijatovic war heute eiskalt, vor allem sein 2. tor war einfach weltklasse.

sieg hätte durchaus höher ausfallen können, 2 lattenschüsse und meiner meinung nach 1 vorenthaltener elfer, wobei ich genaueres erst nach tv studium sagen kann. :ratlos:

vielen dank an gregerls truppe, damit wird leoben eine schöne reise werden :clap:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.