Anti tua erm eini Geschrieben 5. Mai 2007 Wir werden (sind) MEISTER! Das gestrige Spiel hat mir äußerst gut gefallen. Die kämpferische Leistung war schwer in Ordnung, Chancen wurden erarbeit nur leider auch wieder einige nicht genützt. Mijatovic schießt uns in Leoben zum MEISTERTITEL! OH WIE IST DAS SCHÖN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2007 Wir werden (sind) MEISTER! Das gestrige Spiel hat mir äußerst gut gefallen. Die kämpferische Leistung war schwer in Ordnung, Chancen wurden erarbeit nur leider auch wieder einige nicht genützt. Mijatovic schießt uns in Leoben zum MEISTERTITEL! OH WIE IST DAS SCHÖN!!! wenn er sich nicht verletzt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Mai 2007 wenn er sich nicht verletzt hat!? glaub nicht, denn das 2:0 hätte er ja dann schon mit der "verletzung" erziehlt, denn daxbacher hat konrad schon vorher zum aufwärmen geschickt... aja, seit gestern bin ich ein noch größerer dollinger fan! traumhaft der man, hoffentlich bleibt uns der lange erhalten, weiß jmd wie lange der vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2007 glaub nicht, denn das 2:0 hätte er ja dann schon mit der "verletzung" erziehlt, denn daxbacher hat konrad schon vorher zum aufwärmen geschickt... aja, seit gestern bin ich ein noch größerer dollinger fan! traumhaft der man, hoffentlich bleibt uns der lange erhalten, weiß jmd wie lange der vertrag hat? naja hoffen wirs. bis sommer 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 Wir sind MEISTER! Jetzt kann man's sagen, ohne Angst haben zu müssen, dass man es noch einmal verschreit. (Forza Aberglauben) Das gestrige Spiel war etwas besser als die vorhergegangenen. Super Leistung von Hota, Klapf, Mijatovic, Vastic, Klein (die 1.Halbzeit) um einige zu nennen. Leider hat unsere Vierkette immer wieder ein paar Momente, wo sie nicht ganz im Bilde ist. Sonst natürlich Feierstimmung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2007 nix für ungut, aber Meister sind wir erst wenn ujs niemand mehr einholen kann... sieht natürlich schon sehr gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Mai 2007 wir werden meister so einen rausch hab ich schon lange nicht mehr gehabt wie gestern das 1:0 ist mir bekannt vorgekommen, beim testspiel, ich glaube gegen den sportklub wars genau die selbe freistossvariante, nur dass damals mijatovic ins lange eck abgezogen hat! FORZA ZIPFER MEDIUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Mai 2007 wir werden meister so einen rausch hab ich schon lange nicht mehr gehabt wie gestern das 1:0 ist mir bekannt vorgekommen, beim testspiel, ich glaube gegen den sportklub wars genau die selbe freistossvariante, nur dass damals mijatovic ins lange eck abgezogen hat! FORZA ZIPFER MEDIUM In Hartberg beim zweiten Saisonspiel wars exakt das gleiche Tor ! Geiles Spiel gestern, ich freue mich auf Leoben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Mai 2007 Nur noch drei! Wir sind nicht Meister und aufgestiegen auch noch nicht. Also einmal noch voll reinhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Mai 2007 Nur noch drei! Wir sind nicht Meister und aufgestiegen auch noch nicht. Also einmal noch voll reinhängen! nein, 2 punkte aus den restlichen 4 partien reichen uns schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 Bin mit dem spiel natürlich auch zufrieden - da waren schon einige dinge dabei, die mir gut gefallen haben ... kein vergleich zu den letzten beiden heimspielen ... beste mann für mich persönlich am platz: ALMEDIN HOTA er ist so ein brillianter spieler, dessen leistungen generell auch mal mit ensprechenden anfeuerungsrufen gewürdigt werden sollten! eine szene gestern, die mich unheimlich aufregte: almedin tritt in unserer hälfte zu einem seiner kraftvollen soli an und überspielt beinahe in "messi-manier" mehr oder weniger die gesamte parndorfer mannschaft, bis er nur mehr den tormann vor sich hat und wird plötzlich aus mir völlig unerklärlichen gründen zurückgepfiffen ... so ein tor hätte man glaub ich die letzten 50 jahre in österreich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Mai 2007 nein, 2 punkte aus den restlichen 4 partien reichen uns schon Oder Schwanenstadt lässt 2 Punkte liegen .... Natürlich, rein rechnerisch könnten wir noch abgefangen werden. Ich feiere trotzdem schon ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Mai 2007 eine szene gestern, die mich unheimlich aufregte: almedin tritt in unserer hälfte zu einem seiner kraftvollen soli an und überspielt beinahe in "messi-manier" mehr oder weniger die gesamte parndorfer mannschaft, bis er nur mehr den tormann vor sich hat und wird plötzlich aus mir völlig unerklärlichen gründen zurückgepfiffen ... so ein tor hätte man glaub ich die letzten 50 jahre in österreich nicht gesehen Oh ja, wäre sehr genial gewesen...! Ich glaub, der wahnsinnige Schiri hat auf abseits entschieden, weil Konrad dringestanden is. Jedenfalls eine katastrophale Fehlentscheidung. Aber von Seidler hab ich mir von vornherein nichts anderes erwartet. Der Elfer an Mijatovic wäre übrigens ebenso klar zu geben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2007 Danke Jungs Leoben wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Mai 2007 Das war das Meisterstück. Endlich wurde auf Mijatovic gesetzt, der seine Aufstellung mit 2 Toren rechtfertigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts