Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. August 2007 Morgen um 13:00 Uhr ist die Uefa-Cup Auslosung live auf Eurosport zu sehen. Alle die arbeiten müssen und einen Internetzugang haben, können die Auslosung auf www.uefa.com mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2007 Jablonec ist übrigens der ex-club von Lafata. die sind derzeit ungesetzt, wenn Groclin (0:0 HT, 0:0 hinspiel) aber noch ausscheidet, werden sie gesetzt. Hoffentlich schaffen sies, weil Araz brauch ich ned als potentiellen Gegner. Ried hat ja auch mit Aserbaidschanis schwer gekämpft, außerdem zum Auswärtsfahren ein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. August 2007 Da ich aus "anonymer Quelle" gebeten wurde, hier die Aufstellung der möglichen Gegner, die für Rapid wie auch die Austria ja bekanntlich die selben sind bekannt zu geben, mach ich das hiermit, da die Gegner nun entgültig feststehen. Fixierte mögliche Gegner in der 2. Qualifikationsrunde zum UC 07/08: Mika Ashtarak (Arm) FK Jablonec (Cze) Dinamo Tbilisi (Geo) Honvéd Budapest (Hun) Tobol Kustanai (Kaz) GKS Belchatow (Pol) Young Boys (Sui) FC Zlaté Moravce (Svk) Hier auch noch die Ergebnisse nach Hin- & Rückspiel der 1. Qualifikationsrunde zum UC 07/08 der möglichen beteiligten Gegner: Dinamo Tbilisi - Vaduz 2-0 / 0-0 MTK - MIKA 2-1 / 0-1 Bełchatów - Ameri 2-0 / 0-2 Banants - Young Boys 1-1 / 0-4 Nistru - Honvéd 1-1 / 1:1 (4:5 i.E.) Zlaté Moravce - Alma-Ata 3-1 / 1-1 Sollte die UEFA in Ihrer Willkür nicht noch großartig die Setztöpfe und Einteilungen verschieben, müssten diese 8 Teams somit euren (wie auch unseren) möglichen Gegner "hergeben". Stan a.k.a. UEFA- Final Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. August 2007 Fahrdistanz wäre leiwand; mein Wunschgegner Honved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Fahrdistanz wäre leiwand; mein Wunschgegner Honved. Danke Stanley, is ja auch so schön(er) formatiert als mein Geschreibsel! Gegner aus Moravce, Honved, Bern, Jablonec bitte, alle anderen sind . Für nen netten Städtetrip wär mir Budapest am liebsten oder Bern, is sicher auch ganz ansehnlich. Sportlich wohl am schwächsten Moravce und Honved aus diesem Quartett. bearbeitet 2. August 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2007 Werden die Möglichen Gegner eigentlich nochmals in zwei Gruppen unterteilt (bilde mir ein das kam in der vergangenheit recht oft vor) oder werden alle aus einem Topf gelost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) einteilung ist fix: seeded clubs Unseeded clubs RC Lens (FRA) FK Jablonec 97 (CZE) FC Zenit St. Petersburg (RUS) BSC Young Boys (SUI) FK Austria Wien (AUT) FC Dinamo Tbilisi (GEO) Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL) FC Vion Zlaté Moravce (SVK) SK Rapid Wien (AUT) FC Tobol Kostanay (KAZ) http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=567035.html bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2007 Na da hoff ma auf einen der letzten beiden, denn Schweizer, Tschechen und GEorgier können unangenehm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. August 2007 HOnved wär sehr geil! aber auch Bern wär in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2007 Honved geht nimmer, einfach mal das vorletzte Posting über dir lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. August 2007 HOnved wär sehr geil! aber auch Bern wär in Ordnung honved ist ja gar nimmer möglich oder versteh ich die tabelle falsch? btw ist noch wer der meinung, dass dieses "europa in zonen einteilen" echt ein scheiss is? so spielt man doch immer gegen mannschaften aus der gleichen region; das ist sowas von öd... würd gern wieder auch in der quali bereits gegen "westliche" (ausser der schweiz) teams spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. August 2007 Honved geht nimmer, einfach mal das vorletzte Posting über dir lesen... ups hab ich überlesen! naja dann will ich die Young Boys als Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. August 2007 Bin scho gspannt wia a Gummiringerl, welchen Gegner mia zan Hoaschneiden kriagn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2007 BU-DA-PEST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 ^^^ Da kannst du noch so sehr die Finger kreuzen/Daumen drücken/beten/... aber das wird nix werden, eure möglichen Gegner sind: FK Jablonec 97 (CZE) BSC Young Boys (SUI) FC Dinamo Tbilisi (GEO) FC Vion Zlaté Moravce (SVK) FC Tobol Kostanay (KAZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts